Team Horrowitz

Alles wird gut!


Huren

Eine Seite vorher, beim Thema „Glücksspiel“ haben wir geschrieben, das es nur zwei Dinge gibt, Conwährung wirklich los zu werden: Glücksspiel oder Huren. Und wir vermeldeten da wir aber erst bei „G“ seien und nicht bei „H“ ginge es nun um Glücksspiel, und nicht um Huren. Mittlerweile sind wir aber bei H. Also los.

Huren und Bordelle auf Cons findet man relativ selten. Eine Ausnahme bildet sicher Tortuga, die bekannte, berühmte und geschätze Piraten- und Ferieninsel, welche mindestens 3 Bordelle und ungezählt viele Huren beherbergt. Aber Tortuga ist leider nicht überall, und so ist käufliche Liebe meist nicht leicht zu erwerben. Und selbst wenn Sie zu erwerben ist sind die meisten Huren so teuer das man sie sich eh nicht leisten kann. Zumindest wir beide kamen nie über Massagen hinaus…

Ein kleiner Hinweis an die Moralschweinepriester: Nein, wir reden hier von gespielten Huren. Nein, es gibt keine echte käufliche Liebe auf einem Con. Nein, Liverollenspieler fördern nicht die Prostitution. Nein, wir haben überhaupt nichts dagegen wenn alle mit allen poppen und Spaß haben. Aber dann bitteschön kostenlos.

Achtung! Wenn Ihr männlich seid, lange Haare habt UND wenn Ihr einen Phexpriester in eurer Begleitung mitführt: Vorsicht! Es kann sein das eben jener versucht euch für kleines Geld an einen x-beliebigen Typ zu verkaufen. So kann man schneller zur Hure werden als man denkt. (Martin hat aber noch mal Glück gehabt und wurde nicht verkauft. Böse Zungen behaupten nur deswegen nicht weil der dahergelaufene Typ Ihn nicht wollte, aber das ist eine andere Geschichte…)