Das uralte Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(741)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(741) Thomas
Donnerstag, 24 Juli 2014 15:52:21

Dann checkt mal das hier:
http://yddland.de/index.php/yddland-cons/yddland-10-reif-fuer-die-insel

Ein kleiner aber feiner Ambientecon inklusive einer schicken Turney.
Ist auch was für ältere Herren, denn jegliche Bewegung ist rein freiwillig. Und wenn ihr schön artig seid, dann bring ich euch auch in der Nähe der Schänke unter und sag meinen Mädels, dass sie euch die Getränke regelmäßig liefern sollen, denn ein zweiter Conbeitrag für den eigenen Zivi ist natürlich in Zeiten von schwindenden Rentenpaketen eher schwer zu finanzieren :-P

Gruß
Thomas

(740) Martin
Donnerstag, 17 Juli 2014 00:35:23

Ach ja da schau her,

der Thomas. Hab gar nicht mitbekommen das Du im Februar (das ist MONATE her!) hier etwas gepostet hast. Unglaublich. Nur ein knappes Jahr nachdem ich die Seite wieder live gestellt habe. Hossa, hier geht die Post ab...

Gern füge ich für die Nebelwölfe einen prosaisch einwandfreien Wörterbucheintrag hinzu, sofern Du mir einen zukommen lässt (den ich dann akribisch und ggfs. etwas bösartig / über-enthusiastisch überarbeite)

Gehen tut es schon noch, aber natürlich nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren. Da das gehen im Alter schwer fällt gehen wir heut dann auch weniger und fahren mehr Motorrad. Ist ähnlich zu LARP, denn Rüstung trägt man da auch und das anziehen derselben dauert ähnlich lang wie bei einer Gestechrüstung, wenn Du keinen Knappen hast der Dir hilft...

Die Gelegenheit für einen Con Besuch ergab sich in den letzten Jahren nicht mehr. Eine visite auf einem Altherrencon, bei dem wir das tun was wir am besten können, und bei dem sich Bewegung weitestgehend vermeiden lässt, wäre allerdings durchaus denkbar. Hierfür müsste uns allerdings jemand mit entsprechender Einladung ködern. Sofern du eins organisierst sage halt mal Bescheid :)

LG

Martin




(739) Thomas
Donnerstag, 13 Februar 2014 16:26:12

Hey ihr Penner! Wo ist unser Eintrag im Wörterbuch? ;-)
Bin mehr zufällig über dieses erlesene Stück Profanliteratur gestoßen, habe beim Betrachten der Bilder vom DGDG und vom Schattenthal nostalgische Gefühle bekommen und bei denen vom Schattentage eine Weile still vor mich hin geweint :D
Ich hoffe euch beiden geht's gut und dass ihr auch trotz eures Alters (das man euch bestimmt nicht ansieht) bei Gelegenheit noch mal auf nem Con auftaucht. Wenn ja lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Thomas

(738) Martin
Freitag, 31 Mai 2013 12:05:32
url  email

Happy Birthday!
Thilo hat heute Geburtstag und wird 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums gibt's horrowitz.de back to life!
Alles gute mein Bester. Krass wie gut Du dich gehalten hast. Die 40 sieht man Dir nicht an.

Tja. Ich halt halt jung.
Martin

(737) Martin
Sonntag, 26 Mai 2013 09:38:14
url  email

Das uralte Gästebuch. Die Einträge aus grauer Vorzeit. Zurückgeholt aus den Katakomben, ans Tageslicht gezerrt (und mit einigem Aufwand aus einem simplen und extrem mies codiertem TXT-File in eine SQL Datenbank importiert) sind sie nun wieder da, um Zeugnis abzulegen, über die Meinung (vermutlich längst verblichener) Fans und anderer verirrter Seelen...

(736) max
Sonntag, 5 Juni 2005 11:27:00
url 

"eure homepage ist
a) hübsch
b) liebevoll gestaltet und betextet
c) aufgrund nicht fuktionierender links zum haareausraufen

sie enthält
a) ein sehr schönes contagebuch
b) einen sehr schlechten bericht über magierrituale. wer dem ritualisierenden magier, der dabei ein mindestmaß an rollenspiel leisten muss, den schaumstoff-/feuerball werfenden magier vorzeiht, der schon allein aufgrund der verwendeten kompomenten in der regel jedes ambiente tötet, der hat sie nicht alle.
c) bestimmt eine menge mehr lobenswertes, sowie einigen weiteren schrott, den ich nicht gelesen/begutachtet habe.

schöne seite. ich glaube ich würde euch mögen. scheissschlusssatz! egal!
(geil, wie ich gerade bemerke hat "scheissschlusssatz" zweimal das dreifache "s". großartig!)"

(735) Talainth-Orga
Dienstag, 10 Mai 2005 20:42:00
url  email

Hallo zusammen.

Wir veranstalten vom 24.-26. Juni ein Con in der Nähe von Coburg.
Weitere Infos dazu findet ihr unter www.talainth.de
Vielleicht habt ihr ja Lust als Spieler oder als NSC zu kommen.

Also bis dann
Die Talainth-Orga


(734) Björn Pulz (thorswood)
url  email

"Seyd gegrüsst Gesandschaft.

Hiermit übermittelt euch Thorswood einen Gruß aus alter Zeit. Es freut mich zu sehen, dass es euch noch gibt.

P.s. Ja Ja Knappe Martin posen konntet Ihr schon immer, nicht wahr. "Rondra, in Deinen Haaren..... will ich ..... wühlen.

Liebe Grüsse

Björn"

(733) betonkopf
url 

nette page, gefällt mir.

gehabt euch wohl :P

(732) Olorin
Dienstag, 22 Februar 2005 13:29:00
url  email

"hi leuts!
bin totaler larp- neuling und suche gute kontakte, gibts außer eurer seite noch andere gute seiten über larp ( nen bischen schleimen muss doch sein :-) )?
suche seiten über die icch an gute ausrüstung komme und vielleicht auch ein zwei seiten auf denen man sehen kann wann, welche con , wo statt findet.

mfg Olorin"

(731) Krieg
Freitag, 28 Januar 2005 13:23:00
url 

MOMENT...nicht jeder hier gehört diesesm furchtbaren Aventurien schnickschnack an...!

in diesem Sinne

Krieg ist der Weg

PS.: Besucht auch unser Forum....nicht nur für Stammgäste!

(730) Sicarius
Donnerstag, 20 Januar 2005 22:30:00
url  email

"Hi nette page :-)

ich hab mal ne frage ihr kommt doch alle aus aventurien , wie seid ihr in die Mittellande gekommen ? "

(729) Rolf von Klein Linden
Mittwoch, 22 Dezember 2004 12:09:00
url  email

Am besten gefällt mir das Bild mit den beiden Harlekin martin und thilo.

(728) corinna
Donnerstag, 18 November 2004 14:03:00
url  email

Schade das ihr keine bilder habt

(727) Frierfee
Montag, 15 November 2004 08:52:00
url  email

Huhu
Also ich muss dem Band mal rechtgeben: Martin? Lebst du noch`???????

(726) Dragurpanisiphal
Mittwoch, 3 November 2004 17:22:00
url  email

ich fänd eure seite viel besser wenn alle links funzen würden das wär echt ma ne masnahme ansonsten lag ich vor lachen auf dem boden bis zum nächsten toten link das mich brutaler in die realität zurückholte als ein popsong aus der partystimmung dafür schönen dank
GEHABT EUCH WOHL

(725) Band
Sonntag, 31 Oktober 2004 00:30:00
url  email

"So..ich melde mich mal..sagt mal..ihr wisst ja, dass ich euch unheimlich lieb hab..so richtig..(NEIN NICHT SO...). Also meine Heterofreunde...ich besuche eure Seite recht regelmäßig (so oft es geht und so oft ich auf diese idee komme...) und ich gebe zu es ist aus einem gaaaaaaaaaaaaaaaanz nichtigem Trieb. Wann stellt ihr die Fotos von "Schattentage" online? *G*

lieben Gruß
Band"

(724) Ulrik
Donnerstag, 15 April 2004 19:26:00
url  email

Also ich will zwei Dinge loswerden:
1.) Meine Schulden, wer die will bitte melden!!! Sind nur ein paar Tausender!
2.) Einen längeren Kommentar,
mal schauen ob ich genug Verstand zusammenquetschen kann um etwas Sinnvolles zu schreiben.
Also,
was wollte ich noch, ach ja, eure Seite ist zum einen ganz witzig und lustig und ich habe sellten eine Seite die mit LARP zu tun hat gesehen die so lustig ist.
Andererseits finde ich es zum kotzen, das ich jede menge Dinge sehe, die ich aber nicht anklicken kann!
zB. unter Inkonographisches nur die ersten Bilder, oder die Links gehen nicht! Seid ihr Jeck oder was?
Leute Die Links sind das wichtigste auf einer HP, ohne die weiß man doch gar nicht wo man das nächste mal weitersuchen kann, nach neuen interessanten Seiten!

Aber ihr macht das sicher noch irgendwann innerhalb der nächsten Äonen hoffe ich!

Ich schaue dann morgen nochmal vorbei, OK? Wenn nicht macht auch nix, dann war ich aber hier!!!

(723) Anders
Montag, 23 Februar 2004 12:17:00
url  email

Huhu ihr Drachenreiter!
Auch wenn ich nicht aus dem Feenwald mit euch gehen kann. warte ich auf euch und übe viel, bis ihr wiederkommt!
Bis dahin könnt ihr euch ja mal einen neuen Namen für mich ausdenken! Ich will nicht mehr Anders sein!!!
So jetzt geh ich wieder auf den Bäumen spielen.

Mit wartenden Grüßen
Anders

(722) Toxy
Donnerstag, 12 Februar 2004 21:06:00
url  email

Ich finde eure Site einfach spitze bitte macht weiter so, Das LARP Wörterbuch ist einfach Obergenial(lache immer noch

Mfg Toxy

(721) Die schöne Frierfee
Dienstag, 10 Februar 2004 10:33:00
url  email

"*Schweig*

Ok, DAS FORUM IST TOT, ES LEBE DAS FORUM!!!"

(720) lena
Dienstag, 10 Februar 2004 17:41:00
url 

"arg! in freiburg gibt es jetzt tatsächlich jeweils ein kind namens "eowyn" und namens "legolas"!
legolan hülf
lena"

(719) Kuschelfürst
Dienstag, 10 Februar 2004 21:58:00
url  email

Nicht darüber nachdenken.
Wie der kosmoss ist die Blödheit unendlich.
Beispiel a) Frieden. Wer will schon frieden. Schlägereien sind viel lustiger . b) das was lena geschrieben hat.
c) ja was ist wohl c naja egal mir fällt schon noch was ein.
Aber zum Abschluss eine frage. Wozu haben wir jetzt ein Forum wenn du hier immer noch was rein schreibst !
=) naja es wird dir verziehen wenn du das noch ins Forum schreibst.

(718) Frierfee
Montag, 9 Februar 2004 07:38:00
url 

Leute kommt ins Forum und bleibt dort ^^

(717) Ein besorgter Bürger
Montag, 9 Februar 2004 08:31:00
url  email

"So, das neue Forum ist jetzt online.
Es hat tolle kleine Bilder, man kann sich in Themen unterhalten, Krieg ist auch schon drin, alles ist bunt, alles ist wunderbar. Daher an dieser Stelle ein


++++++++ NACHRUF +++++++++

Hier liegt unser altes Forum. Wir wollen es für immer in Ehren halten. Es wurde geboren als kranke Ausgeburt zweier erleuchteter Geister. Es wurde betreut von einem, der auszog, sich Streit zu suchen. Es wurde genutz von Vielen, die sich daran erfreuten. Es starb im Augenblick seiner Vollständigkeit.

Ich trauere dem alten Forum nach, das ich noch ohne eigenen Internet - Anschluss von der Uni aus genutzt habe (was ab und an zu irritierten Professoren geführt hat). Vielleicht sollten wir ab und an einzelne Einträge der letzten Jahre als "Eintrag des Monats" wieder ans Licht bringen???

Also, die SCHLAMMSCHLACHT ist tot - ES LEBE DIE SCHLAMMSCHLACHT!!

P.S.: Keine Angst - auch im neuen Forum wird es KEINE SCHONUNG GEBEN!!! Ja, Krieg, erzittere!!!! Und ich werde weiterhin jede Gelegenheit nutzen, eure peinlichsten Geschichten an die Öffentlichkeit zu bringen, auf dass ihr im Spot der Anderen geläutert werdet!

Wehmütig, euer

BESORGTER BÜRGER
"

(716) Kuschelfürst
Montag, 9 Februar 2004 15:01:00
url  email

Eine schweige Minute !!!

(715) Die Frierfee
Sonntag, 8 Februar 2004 08:36:00
url  email

Huld Huld Jubel!!!!!!!

Endlich das Forum ist online!
Hoffe auch auf starken Zuwachs.

Martin ihr könntet einen In-Time Bereich einbauen....
nur so als Vorschlag

(714) Kuschelfürst
Sonntag, 8 Februar 2004 11:57:00
url  email

Naja ich würde erstmal einen Schlammschlachtbereich machen.

(713) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Sonntag, 8 Februar 2004 13:47:00
url  email

Tja habe bemerkt das es sowas schon gibt.

(712) Demokra@t-online.de
Samstag, 7 Februar 2004 04:29:00
url  email

Hrr ich hab was total Irres gemacht.
Email und Name vertauscht.
Thema Irre. Hab den Buchstaben fertig. Martin hohl Emails ab da sind noch mehr Buchstaben in der Mailbox.
Grüsse und Adios
Es ist nämlich 6:30 und ich hab noch nicht gepennt.


(711) Die Frierfee
Samstag, 7 Februar 2004 15:19:00
url  email

Ja nur die Alexa hat null Ahnung, aber lassen wir das.
He, ihr seid nunmal die Besten, was LARP-Beschreibungen angeht *schleim* *fg*



(710) Martin
Samstag, 7 Februar 2004 21:36:00
url  email

Unser Forum ist erstrahlt nun in einem neuen Gewand. Ich habe die wichtigen Inhalte aus dem alten Forum transferiert.

Die Bugs über die ich berichtet habe sind soweit ausgemerzt, alle Infos zum Handling des Forums (soweit das nicht selbsterklären ist) findet Ihr im Forum selbst, in der entsprechenden Rubrik.

Ich wünsche mir das Ihr das neue Forum annehmt und ich hoffe das es euch gefällt.

Basti, Dennis und Melle werden von mir ab sofort zu Forumadmins bestellt (ob euch das gefällt oder nicht :-) Eure Zugangsdaten gehen euch per Email zu...

Protest wird ignoriert.

In diesem Sinne,

Martin



(709) Martin
Donnerstag, 5 Februar 2004 22:10:00
url  email

*gääääääääääääääääääääääääääähn....*

So, ich hab mir die Liederbuchrubrik erstmal verkniffen. Dafür habe ich mich mit mir selbst auf ein Layout für die Wörterbuchsache geeinigt :-) Das Layout ist fertig und raufgeladen, der erste Buchstabe ist online, und so wie das aussieht geht das mit dem Wörterbuch nun recht fix. Und man höre und staune... wenn ich dabei bin die Buchstaben anzupassen werden endlich auch eure (Frierfee: Wie war das mit den Massagen? Dafür gibts doch was extra, wenn ich mich da recht erinnere...) Beiträge mit dabei sein :-)

Gute Nacht alle zusammen,

Martin

(708) Jo
Freitag, 6 Februar 2004 07:26:00
url  email

"VIELEN DANK MARTIN *g*
du weißt schon wofür :-

Lass dir Zeit mit dem Liederbuch, ich hab ja jetzt was ich wollte :-

Aber ich finde es super, dass du es nun geschaft hast die neue horrowitz-Seite fertig zu machen und zu ersetzten... Du weißt schon was ich meine...


Liebe Grüße an alle und jeden...
Jo

Wegen den Bildern: ich meine das Bild 028.jpg
"

(707) Die Frierfee
Freitag, 6 Februar 2004 08:08:00
url 

"Ich möchte das Lied auch haben :-)

@Martin: wenn du jetzt mal hinnemachst und wir auf dem GdG soviel Zet haben und ich euch nicht mit Ihro Tjalfigkeit zusammen zu Brei verhauen habe, ja."

(706) Melle
Freitag, 6 Februar 2004 08:52:00
url  email

Hallo und mein größtes Lob dem HP-Bauer!!!

Jupp - wir machen ein Con!

Wer helfen will könnte mal die Nummer von den Verantwortlichen für den Schattentage-Platz rausfinden, wir haben nämlcih immer noch keine Ahnung an wen wir uns da wenden sollen. Nasser Fleck nimmt nur noch 60 Leute, Weickatshain ist auch zu klein und der Platz vom Mogul wird leider Sonntags schon von Kirchgängern bespielt...

Sobald wir den Platz haben und wissen was der kostet werden wir die Anmeldungen rausgeben können. Also, wir wären dankbar für jede Hilfe...

Tschau
Melle

(705) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Freitag, 6 Februar 2004 15:12:00
url  email

Ja macht mal hin ich will mich fuer das Con Anmelden.

(704) Die Frierfee
Freitag, 6 Februar 2004 16:36:00
url 

@Mele
wenn du ein Katai Pan machst, ich würde gern komen...

(703) Kuschelfürst
Freitag, 6 Februar 2004 17:25:00
url  email

@Melle ich komme doch auf das rettet den Nassen Fleck con. Nicht nur als Tagesgast.

@Alexa was heißt hier wenn. Ich trete meinen Bruder schon die ganze Zeit das er mal bischen hinne macht.
Der ist da wohl oder übel auch ESEL

(702) Die Frierfee
Freitag, 6 Februar 2004 18:31:00
url  email

ich sehe es mit freuden...Massagen für Martin und den Kuschelfürst

(701) Martin
Freitag, 6 Februar 2004 19:27:00
url  email

Freude, Freude, Freude! Massagen!

Heute nacht habe ich die Pages geswitcht. Wer noch Inhalte von der alten sehen will, auf der Startseite steht ein Link...

Es fehlen nun noch die LARP Stories, die Bilder vom Pantaloon und vom Schattentage und zu guter letzt noch die LARP Charaktere. Dann ist alles rübergerettet.

Ich habe heute das komplette Wörterbuch (will sagen: Alle Buchstaben die wir bisher hatten, zzgl. der mir freundlicherweise von Tjalf und der Frierfee gesendeten Dinge) fertig bekommen und veröffentlicht. Ich baue noch eine Navigation der Einzelpunkte in jede WB Seite und dann ist das erstmal geschaft. *Puh!*

Ansonsten: Das (hässlichste, beschissenste, unkonfigurierbarste) Forum werde ich in den Harz kicken und ein neues bauen. Berzel scheint ja verschollen, also bin ich wohl der einzig überlebende Forumadmin der Welt. *seufz*

Thats it.

Martin

(700) René
Freitag, 6 Februar 2004 20:08:00
url  email

"Hallo!

Echt klasse Site! Da ich und mein Kumpel vor kurzem mit "Schwertkampf" angefangen haben , bin ich durch Zufall auf eure Site gekommen. Wir wollen auch irgendwann mal richtig LARP spielen, am besten sogar auf einer Con. Mal schauen. Aber euere Site gibt einem regelrecht Lust auf mehr. Weiter so!

mfg,
René."

(699) Die Frierfee
Freitag, 6 Februar 2004 20:08:00
url  email

@Martin Hey versprochen ist versprochen. Auch Feen halten ihre Versprechen...leider (an die dunkle Fee denk - die ist noch fällig)

Welches Massageöl darfs denn sein?
Hab Vanille mit Ringelblume oder Ylang mit Sandelholz zur Auswahl
(Das Rose

(698) Martin
Freitag, 6 Februar 2004 21:43:00
url  email

"@Rene: Mich würde ja interessieren wie Ihr LARP ohne Con spielen wollt... zu zwei im Garten? Aber egal... :- Danke für das Kompliment!

@Welt: Bald haben diese @Postings ein Ende... nein, ich schalte das Gästebuch nicht ab, plane aber es irgendwann"

(697) nochmal Martin
Freitag, 6 Februar 2004 21:49:00
url  email

Na da soll mich doch... hätte ich doch fast übersehen das... unglaublich aber...

Die Alexa ist unter die Webdesignerinnen gegangen? Und eine Ihrer ersten Amtshandlungen war, uns zu verlinken? *Freude Freude Freude* Das nimmt ja gar kein Ende heute mit der Freude... Wahnsinn, unglaublich.

Ach so und von wegen Öl, das meine hochverehrteste Überlasse ich natürlich Dir. Außerdem habe ich keine Ahnung was Yiang ist. Kann man das essen? (Ja ich weiss...)

Martin


(696) Martin
Mittwoch, 4 Februar 2004 22:08:00
url  email

Hallo und guten Abend nochmal,

@Lob: Danke, freut mich... :-)

@WICHTIG: Updates wird es auf der alten Version der Page nicht mehr geben! Alle Updates und Neuerungen steigen nur noch auf der neuen Version, die ich irgendwann dieser Tage über die normale URL nutzbar machen werde...

@Neu: Die Übersichtsseite für das LARP Wörterbuch ist fertig geworden... ich hoffe es gefällt. Nein, es ist noch nichts verlinkt. Ja, ich weiß das da zwei DeadLinks sind. Ja, es ist mir egal. Ja, ich werde da natürlich bald Seiten hinter machen. Was? JA!

@Müde: Bett.

Martin

(695) Kuschelfürst
Donnerstag, 5 Februar 2004 05:20:00
url  email

"Du hast dich verschrieben Martin.
Bei der Einleitung des neuen Wörterbuchs fehlt bei "Liverollenspieler habe einen " ein "n"
Ich glaube ich sollte Beta-tester der neuen HP werden :)
"

(694) Frierfee
Donnerstag, 5 Februar 2004 11:45:00
url 

und die links funzen au net...error usw usf

(693) Jo
Donnerstag, 5 Februar 2004 11:46:00
url  email

"Hallo alle zusammen...

Wegen der Gelächter-Bilder (schönes Wortspiel...): So schlimm sind die Bilder von dir doch nicht, Martin. Ich erinnere mich da an eines ziemlich am Anfang...

Ich finde es aber klasse, dass du sie nun endlich bearbeitet und online gebracht hast. Und mir (als ISDN-Suferin) ist es übrigens aber egal, dass die Bilder so groß sind... Danke nochmal, Martin, für die SCHÖNE CD... *g*


@ Melle und Jens: WAAAAAS!!!!????!?!?!?! Martin hat den (die) Liedtext(e) bekommen? Und ICH???
Ich will doch nur den Liedtext vom Paktierer-Söldner-Alrijian-Athavar-Lied haben... BITTE!!!! *bettel*


So, liebe Grüße an alle (also an Martin) und den Rest der Bande, die sich hier noch so herumtreibt :-

Jo"

(692) Die schöne Frierfee
Donnerstag, 5 Februar 2004 14:45:00
url 

Paktierer-Söldner Alrijian Athavar Lied??? HER DAMIT!!!!!!!!

(691) Kuschelfürst
Donnerstag, 5 Februar 2004 15:37:00
url  email

@Frierfee: Zitat von Martin: Nein, es ist noch nichts verlinkt. Ja, ich weiß das da zwei DeadLinks sind. Ja, es ist mir egal. Ja, ich werde da natürlich bald Seiten hinter machen. Was? JA!
Eine Frage Alexa. Wieso glaubst du das er das geschrieben hat.

(690) Martin
Donnerstag, 5 Februar 2004 16:48:00
url  email

"Oh gibt es demnächst Gemetzel, weil Ihr alle diesen ominösen Liedtext haben wollt? Ts ts ts... Na gut. Melle wollte eh eine eigene Rubrik für Liedtexte haben, dann baue ich halt heute abend eine und stelle das Teil da rein...

Es ist übrigens zufällig das bestimmte gesuchte :-)

*lala... und sein Pinsel ist so klein...*grinz*

@Jo: Welches am Anfang? Und von wegen Danke für das veröffentlichen: Für die Fans tun wir doch alles :-


Martin"

(689) Frierfee
Donnerstag, 5 Februar 2004 17:46:00
url 

Sorry habs überlesen @Kuschelfürst

(688) Alrijian
Donnerstag, 5 Februar 2004 18:00:00
url 

"Hab schon 2 neue Lieder...
Ach ja, und den Download des Liedtestes gibts natürlich nur gegen Tantiemenzahlung an mich! Ich geb demnächst mal meine Bankverbindung an...
Gesungen werden darfs natürlich auch nur von mir oder gegen Lizensgebühr......

Alrijian :-"

(687) Kuschelfürst
Donnerstag, 5 Februar 2004 18:20:00
url  email

Und was willst du tun wenn sich jemand nicht daran hällt Alric ?


(686) Martin
Dienstag, 3 Februar 2004 22:17:00
url  email

"So Ihr Quengelnasen,

was ich nicht alles mache: Die Bilder vom GdG2 sind online, allerdings nicht auf der alten Version der Page sondern nur auf der neuen, die Ihr hier findet:

http://www.hexotic.org/v2004

Man klicke dann auf Ikonographisches und warte: Aus Qualitätsgründen sind die Bilder schön groß (zw. 250KB und 300KB). Ich dachte "Hey, verbrennen wir mal etwas Webspace" und wenn dann richtig. Außerdem ärgere ich mich selbst immer über schlechte Bilder wenn ich schonmal eins finde wo ich selber drauf bin... und wir machen ja eh alles anders.

Für die ISDN und 56K User tut es mir leid, aber cest la vie!

Martin

"

(685) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Dienstag, 3 Februar 2004 22:42:00
url  email

Du willst also mehr Posts.
Kannst du haben du altersschwacher Pseudoinformatiker.
Also ich habe da noch ein Con gefunden das in der nähe von Fulda ist.
Battletales.
7.-9.5.04 oder so ungefähr.
Thomas und einige andere sind auch dabei.
Wer hat bock wer kommt mit.
Desweiteren hast du ein bischen mist gebaut Martin.
Teilweise stimmen die Thumbnails nicht mit den Bildern überein.

(684) Melle
Mittwoch, 4 Februar 2004 08:47:00
url  email

Hallo Alle

Also - ich hab dem Sebastian schon bescheid gegeben und die Anmeldung gemailt und er ist auch auf dem Rettet den Nassen Fleck dabei.

Kann mir irgendwer die Nummer von Benny Gelsenleuchter geben? Wir wollen unser Con wahrscheinlich auf dem Platz vom Schattentage machen aber ich habe keine Kontaktadresse.

Schön das die Bilder online sind, ich guck sie mir gleich mal an.

Was macht das In-Time treffen?

Batteltales wäre Klasse, wenn mir mal jemand die Adresse schickt (Cons über Geburtstag sind zwar nie die besten aber was solls...)

Ok - bis denn

Melle

(683) Stoppel
Mittwoch, 4 Februar 2004 14:46:00
url  email

"Martin ... mein Held *schmacht* *g*
Endlich kann ich mir die Bilder wieder ziehen, nachdem ich sie am Wochenende beim 2. Formatieren verloren hatte ...
Hab übrigens noch deine Gamestar und hab mir mal erlaubt, die Demo von "Sacred" zu installieren ! Ich geb die Zeitschrift einfach mal Chris mit !"

(682) Ihro Tjalfigkeit
Mittwoch, 4 Februar 2004 16:35:00
url 

Ich will auch die Sacred Demo haben

(681) Die schöne Frierfee
Mittwoch, 4 Februar 2004 17:16:00
url  email

Also, LOOOOb an euch.
Huld Huld Jubel!!!!!!!!! Endlich die GelchII Bilder, ihr seid meine Helden und ihr bekommt alle eine Gratis-Massage!

Wenn ihr es jetzt noch hinkriegt mal das Larp-Wörterbuch zu updaten, dann sinke ich euch (wörtlich) zu Füßen! *g*

Gruss man sieht sich
(Bei FSDUS - Falkenau sucht den Untoten Superstar)





(680) Melle
Mittwoch, 4 Februar 2004 18:06:00
url  email

Hallo Leute

muss euch leider mitteilen, dass ich nicht mit auf das Battletales kommen werde und wohl auch der Oberst nicht kommt. Die Oops Sabine und ihr Freund machen das und ich hab keine Lust auf die 2.

Wer trotzdem hingeht tut mir jetzt schon leid.

Tschau

Melle

(679) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Mittwoch, 4 Februar 2004 19:04:00
url  email

Oh gott das wusste ich net.
Mal sehen ob ich trotzdem hin gehe.

(678) Alrijian
Mittwoch, 4 Februar 2004 19:29:00
url 

Ihro Tjalfigkeit
ich weiß ja net ob du schon mal versucht hat dich 2 minuten mit der und ihrem stecher über die möglichkeit zu unterhalten sich in eine erdachte rolle hineinzuversetzen, aber das kannst du glatt vergessen.
die alte ist volkommen durch...
vor allem was schlachten angeht müsstest du ja wissen was da auf dich zukommt (bedenke die geschichte mit den echsen und den untoten auf ooops2...)

Herzliches Beileid

Alrijian

(677) Martin
Mittwoch, 4 Februar 2004 20:04:00
url  email

Wenn ich mich ganz kurz u Wort melden darf...

@Frierfee: Das mit den Massagen wird nicht vergessen. Aber wer ist alle? Wir alle? Die Veröffentlicher alle? Das bin doch nur ich. Und die Wörterbuchbuchstaben wird auch nur wer veröffentlichen? Na? Richtig. Auch nur ich. Also bekomme ich dann auch die Massagen, oder?

@Kuschelfürst: Ich habe alle Thumbnails nochmal neu generiert und jetzt sollte es stimmen glaube ich...

Das wars auch schon..

.. ach Nein, da war noch was...

MELLI und JENS machen ein Con? Wie? Was? Und vor allem: Warum? Und wann? Und wieso weiß ich davon nix? Sollten wir da nicht mithelfen? Also, wir alle? Also ich würde helfen wenn Ihr einen Job habt... Orga, NSC Koordinator, SL, NSC... was auch immer. :-)

Martin



(676) Damira (Tammy)
Mittwoch, 4 Februar 2004 21:23:00
url  email

Hi zusammen.
wollt nur mal los werden das ich die neue aufmachung der seite echt cool find, sieht schön aus.
Na ja, man sieht sich beim gelächter 3
Bis dann liebe grüße
Tammy

(675) Alrijian
Dienstag, 3 Februar 2004 12:40:00
url 

Da sich ja keiner mehr meldet scheine ich wohl der einzige Überlebende auf der Welt zu sein!!!
Ich bin der König der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hab ich mein neues Lied ganz umsonst gedichtet.... Naja, schade drum....


Alrijian (für wen schreib ich das eigentlich - es ist ja ausser mir keiner mehr da?!?)


(674) Sebastian Richter
Dienstag, 3 Februar 2004 12:50:00
url  email

"Also ich bin natürlich auch beim Intime-Treffen dabei!

Wann soll nochmal dieses "Rettet den Nassen Fleck"-Con sein? Wenns mir zeitlich passt bin ich da auch dabei, das was Chris über diesen Platz geschrieben hat entspricht genau dem was ich davon halte. Und ausserdem liegt er (der Platz) direkt um die Ecke!

Kann mir mal jemand von Euch die Anmeldung zum GdG zumailen? - Über Ostern hab ich nämlich mal so richtig Zeit...

Grüsse an alle,
Sebastian"

(673) Frierfee
Dienstag, 3 Februar 2004 14:14:00
url 

Mir sagt ja keiner was

(672) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Dienstag, 3 Februar 2004 18:46:00
url  email

Wieso auch ?

(671) Martin
Dienstag, 3 Februar 2004 19:55:00
url  email

"Leute Leute Leute... immer langsam, immer stressfrei bleiben!

Die Bilder sind online, wenngleich ich leider die Seiten noch nicht fertig habe. Die Verlinkungen untereinander fehlen noch und ein bissel Navigation... und außerdem gefallen Sie mir noch nicht (worüber ich aber gnädig hinwegsehen werde...) Ich schätze ich schaffe es morgen abend sie zu veröffentlichen.

Wer nicht warten kann:

http://www.hexotic.org/v2004/images/ikonographisches/gdg2/003.jpg

(bis 116.jpg und fragt nicht warum 001.jpg und 002.jpg fehlen...)

@Richter: Mensch, mach die Augen auf, das steht da irgendwo, und wenn nicht dann musst Du mal auf "Weitere Einträge" klicken, direkt unter dem Abschickenbutton. Ist Narrensicher. Kann nichts schiefgehen. Die Anmeldung gibts übrigens bei den Nebelwölfen, unter www.nebelwoelfe.de

@Alrijan: Wir haben den Stellungsbefehl erhalten und werden Ihm freilich folge leisten. Die Ausbildung werden wir bald aufnehmen. Danke für den Liedtext... :-)

@Frierfee: Was sollen wir denn sagen? Wie? Wo? Was? Wann? Wieso?

@Rest: Mehr Postings bitte!

Martin"

(670) Alrijian
Montag, 2 Februar 2004 08:52:00
url 

Jetzt habt ihr schon 3 Tage die Bilder in eueren Fängen und stellt sie nicht On-Line!!!!!!!
AAAHHHH!!!!!!
Schneller, Sklaven!!!!!!!!!


(669) Frierfee
Freitag, 30 Januar 2004 06:09:00
url  email

"Also ich würde gerne kommen, wenn ichh weiß wann und wo und wie etc.

@ Tjalfs Lerneifer
Ich finde es toll, dass er sich überhaupt traut in der Abizeit auf Con zu gehen und noch dazu sagt, er will dann auch was tun...also Abi hin oder her, wenn ich auf Con fahre, könnte ich nie lernen...aber lassen wir das! Toi toi toi, werter Herr der Flauschigkeit *Hofknichks mach und (Eis-)Blumen schmeiß*

Nur um meinem Ruf als Frierfee auch gerecht zu werden :-

So, ich geh jetzt in die Uni und schreibe meine Klausur, es ist nämlich gerade....fünf nach acht...morgens.

Also ich wäre über betreffende Infos dankbar...
Bis denne
Die Frierfee"

(668) Bastimon
Mittwoch, 28 Januar 2004 23:45:00
url 

Tach auch,

MARTIN - was ist nun? Wann gehen wir wieder (bzw. zum ersten Mal) auf Raubzug...?

Wollen wir unsere Zaubberer Truppe losschicken..? und ist Thilo dabei? Was macht Dennis diese alte Vollfichte?

Meld dich mal - Email oder Phone

In diesem Sinne

Basti

(667) Melle
Donnerstag, 29 Januar 2004 15:52:00
url 

So - der Thomas kommt heute Abend zu Tjalf und bringt die Fotos mit!!! Martin was ist eigentlich mit den Fotos von der AG? Hast du die schon online oder kommen die noch?! Mach mal hinne!

Tschau

MELLE

(666) Melle
Donnerstag, 29 Januar 2004 19:08:00
url  email

Folgende Leute haben bis jetzt gesagt sie wollen (eventuell) mit:

Fu, Mirah, Sahra, Stoppel, Tjalf, Benny, Martin, Thilo?, Jens K.?, Tobi?, Dennis?, Tina, Josfer, My, Chris, Malte, Alrijan und ich

hab ich irgendwen vergessen?

Arab? wat is mit dir?

(665) Alrijian
Mittwoch, 28 Januar 2004 06:35:00
url 

Info: der platz ist wohl jetzt auf 60 Leute begrenzt, also keine Großcons mehr auf dem Felck.
Jedes jahr wird ein Larp getestet ob die Larper sich ordentlich verhalten und man die dort spielen lassen darf. Dieses Jahr wird dieses Retungscon wohl das geprüfte...

10 Postings? Klar, geht einfach, pass auf:
1.

(664) Alrijian
Mittwoch, 28 Januar 2004 06:35:00
url 

2.

(663) Alrijian
Mittwoch, 28 Januar 2004 06:35:00
url 

3. ...


(662) Jo
Mittwoch, 28 Januar 2004 10:10:00
url  email

"4. ...


tut mir leid. Aber es musste einfach sein.
*g* das ist eben der Schelm in mir *g*


@ Martin: JETZT fühl ich mich geschmeichelt... :-)


Ach, nochwas zu dem Foto:
WARUM MUSS es unbedingt auf DER Seite erscheinen, die JEDER IMMER sieht!!!
"

(661) Alrijian
Mittwoch, 28 Januar 2004 13:25:00
url 

5...
Weil ihr es verdeint habt!
HARHARHAR

(660) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Mittwoch, 28 Januar 2004 14:21:00
url  email

6....

Zu Chris. Vorsicht mit der Warnung. Sonst teste ich das wenn ich mir mal eine Plattenrüstung ausgeliehen habe.
Auf dem GDG bin ich als NSC dabei weil ich zwischendurch mal ne Ausszeit nehme um zu lernen.
Rettet den Nassenfleck werde ich mir als Tagesgast anschauen wenn ich darf =).

IT-Treffen: Je nachdem ob ich eingeladen bin komme ich auch gerne.

(659) Martin
Mittwoch, 28 Januar 2004 16:38:00
url  email

7.

Grrr, gemeiner Gag... aber ich hätte damit rechnen sollen...

immerhin, fehlen noch drei und dann haben wir die 10 voll. Wenn auch mit weniger Inhalt und viel unpöbeliger als ich mir das erhofft habe. Wo sind der Arab, wo ist der besorgte Bürger? Thilo? Wo bist Du? Warum habt ihr mich verlassen?

...

@Yo: Fühl dich ruhig geschmeichelt. Warum auch nicht? Und das Foto erscheint NATÜRLICH da wo es jeder sieht, warum sollte man es denn sonst veröffentlichen? *grinz

Ihro Tjalfigkeit als NSC auf dem GdG weil er sich eine Auszeit nimmt um zu lernen? Das verstehe ich nicht... das musst Du mir erklären. Willst Du als NSC mit dem Laptop in einer Ecke setzen und lernen? Könntest Du das nicht als SC auch? Oder willst Du zwischendurch nach Hause fahren? Fragen über Fragen...

Bezüglich InTime Treffen: Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen einfach alle lieben Leute einzuladen (zum Beispiel auch den Berzel, die Yo, den Malte, die Sara mit Ihrem liebsten, Fu, Tjalf, die Frierfee, Lena [Ja!], Thomas, Jörg und was weiss ich wen noch...) aber da der Dennis das organisiert und tut und macht liegt es an Ihm das alles zu planen. Ich weiss nicht ob das ein AG Treffen wird oder ein InTime Treffen oder was auch immer. Wir müssen ja auch u.U. wegen dem Platz überlegen, 60 Leute bekommen wir sicher nich überall unter. Nun ja. Ich gehe davon aus das Dennis das hier kundtun wird. Soviel dazu.

So, jetzt geh ich duschen und dann fahre ich auf einen Polterabend, treffe lauter ehemalige Mitschüler (verheiratet, mit Kindern und so...) und fühle mich dann mal echt richtig alt...

Schönen Abend,

Martin






(658) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Mittwoch, 28 Januar 2004 17:18:00
url  email

8.

Nein ich will mich einfach mal für ne Stunde verpissen können und mir ein paar Datensätze um die ohren hauen und mir die Numerische Codierung in die Birne prügeln oder so etwas in der Art. Als Spieler weiß ich das ich keine ruhige minute kriegen würde weil alle 5 Minuten Alarm geschriehen wird oder irgendwer mir sonst auf die nerven gehen will.
Und wenn du pöbeln willst Martin dann mal auf.
Nur weil du so alt bist und dir keine guten sprüche einfallen muss das nicht heißen das der rest hier das nicht hinkriegt.

(657) Martin
Mittwoch, 28 Januar 2004 18:23:00
url  email

Wat? Ich? Alt? Naja, so alt nicht das mir nicht noch ein paar Beleidigungen für dich einfielen. Aber das ist ja nicht das Problem, die wenigsten Leute machen ja noch virtuelles Schlammcatchen. Meisstens schreiben Sie einfach nur NETTE Dinge! Oder geben uns Informationen auf eine NORMALE Art und Weise.

Na ja, Krieg wirds schon richten. Ob Frieden Ihn zwischenzeitlich auf sein Altenteil geschickt hat? Wer weiss...

Martin

(656) Alrijian
Mittwoch, 28 Januar 2004 19:11:00
url 

10!!!!!!!!!
Pöbel, Pöbel, Pöbel

So, das war Nummer 10 und die war voll pöbelig!

Alrijian

P.S. @ Tjalf: wenn ich dir beim lernen irgendwie helfen kann sag bescheid.

(655) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Mittwoch, 28 Januar 2004 19:49:00
url  email

11.

Die gesetzte Grenze wurde sogar übertroffen.
Aber Alrijian Informatik macht mir weniger Probleme aber danke für das Angebot.

Wo war denn jetzt das Gepöbel Martin ?
Nur weil Frieden auf seinem dicken Altenteil sitzt heißt das noch lange nicht das du dich ausruhen darfst.
Na auf alter Sack sonst wird mir noch langweilig.




(654) Jo
Dienstag, 27 Januar 2004 10:52:00
url  email

"Hallo...
sehe ich das jetzt richtig, dass ihr (naja, zumindest Martin) mit aufs Gelächter III fährt?
Das ist echt gemein! Das wäre dann nämlich ein Grund mehr auch mitzufahren!
Mal schauen, wieviele von den anderen noch mitfahren...

Ja, Sarah ist Henjas Lehrling!
Und ich, Jo, bin die einzig wirklich wahre Dame vom Schwenkgrill!

... moment, wenn die da den Falkenau-Fundus haben, dann bekomme ich meinen "Schwenkgrill" vielleicht wieder ...


Die Idee mit der Lieder-Abteilung finde ich klasse. Dann bekomm man vielleicht auch mal Lieder, die andere Leute immer vergessen zuzuschicken (nicht wahr, Jens!)...

Also wie gesagt, wenn ihr wirklich aufs Gelch fahrt, dann muss ich mir das echt noch schwer überlegen...

Liebe Grüße
Jo


... und beim nächsten "Hütten-Con" gibts dann wieder eine Kuschelgruppe, aber diesmal bitte mit etwas mehr Platz. War zwar kuschlig und wir haben nicht vor Kälte gebibbert aber doch etwas eng... *g*"

(653) Frierfee
Dienstag, 27 Januar 2004 12:40:00
url  email

Morgen!
Die Frierfee ist natürlich auch mit von der Partie und zwar als NSC. Ich freu mich schon auf die nächste Fli-Fla-Runde *fg*
Und auf tolle Tavernenabende.
Das mit der Liedersektion wäre toll, wenn ihr mal irgendwann das versprochene Update bringt...ich habe einen Riesenordner, den ich gerne zur Verfügung stelle

(652) Sarah
Dienstag, 27 Januar 2004 14:03:00
url  email

Wetten jetzt fragt er noch wer Jo ist.
Da hat er schon eine Nacht zwischen uns verbracht und kennt nicht mal unsere Namen...
...ts ts ts...
*g*


(651) Melle
Dienstag, 27 Januar 2004 15:21:00
url  email

So - das ja alles ganz doll

die Anmeldung fürs Rettet den Nassen Fleck Ding ist angeblich online aber net runterzuladen... die e-Mail ist irgendwie falsch und ich krieg keine Konektion zu dem netten Kerl aber ich kümmer mich drum
die URL kriegst du wenn du im www.larpevents.de/dach
nach Rettet Nasser Fleck kuckst

Dann sag ich mal dem Jens bescheid wegen Liedtext und so

gerade erfahre ich, dass der Termin fürs Falkenau steht - über Ostern und so und schöne Grüße auch vom Thomas
schickt dem Thomas mal eure Hintergrundgeschichten, der will den Plot nämlich drauf aufbauen...


und die Fotos kriegen wir auch demnächst und so

und überhaupt und so

der Alrijian will übers Gelächter seine Meisterprüfung machen und so

ja - Treffen - wäre schon toll - angedacht war halt die Grillhütte Kinzenbach, vielleicht auch mit Übernachtung (falls die jemand kriegen kann, da war doch so was das nur Einheimsche die irgendwie Mieten können...) - wäre toll wenn der besorgte Bürger sich da mal drum kümmern würde - am besten bald, das könnten wir dan auch In-Time machen, oder, weil kalt - die Sache mit der Badenburg find ich auch nicht schlecht. Man sollte halt mal die Leute direkt fragen was lieber wäre ich fänd AG schon ganz cool - und ich überlege gerade welchen Char ich dann auspacke...

und dsa - so bald wie möglich, wenn ich mehr als einen Spieler hab...

Tschau

Melle



(650) Melle
Dienstag, 27 Januar 2004 15:24:00
url  email

"26.03-28.03.2004 Rettung Nasser Fleck Top
Veranstalter: ? Cons dieses Veranstalters
Location: Zeltplatz Nasser Fleck bei Butzbach
Land: Hessen Deutschland
Typ: Mittelalter/Ambiente-Con nach Freies Spiel (DKWDK/Real Fantasy..)
Unterbringung: Eigene Zelte/Selbstverpflegung
Preise in EUR: Datum SC NSC
bis 12.03.04 10 5
Conzahler 12 7


Mindestalter: 10
Kontakt: Organistation und Anmeldung
Donald Broßler
0163/6841100 , donald@mc-galloway.de
Bemerkung: Dieses Con diehnt zur erhaltung eines sehr beliebten LARP Platzes dem das endgültige AUS droht. Es handelt sich hierbei um den Jugendzeltplatz Nasserfleck bei Butzbach. Geplant ist ein ruhiges Lagerleben mit ein klein wenig Plot zur neuen Festlegung der Bedingungen für LARPer Hintergrund: Die anwohner haben sich mehrmahls in der Vergangenheit über zulaute LARP-Spieler geärgert und die gemeldet."

(649) Melle
Dienstag, 27 Januar 2004 15:51:00
url  email

So habs geklärt...

das Con hat noch Plätze und der gute Mann möchte eine Liste mit Namen per e-Mail -

ALSO GANZ OFFIZIELL - WER WILL MIT AUF DAS RETTUNG DES NASSEN FLECKS CON?


Jeder der Interesse hat bitte melden bei:

m.s.w.goerlach@t-online.de


Martin, fragts du den Jens K. ob der Lust hat?

Tschau

Melle


(648) Martin
Dienstag, 27 Januar 2004 16:52:00
url  email

Oh Mann hier ist ja heute die Hölle los! Wahnsinn! Ich bin begeistert! Also, angefangen:

Yo Jo, schön das Du auch mal schreibst, oh unglaubliche Praiotin, berauschendste unter den Weihrauch(Myhre)wedlerinnen! Ich würd mich auch freuen wenn Du (und der Rest, die ganze Bande halt) mit auf das nächste GdG fahren würden... das wäre doch sehr nett :-) Und gegen ExtremKuschling hatte noch nie jemand was einzuwenden. Wenn es nur keine Gurken zum Frühstück gibt.
(Ihr merkt, ich werd das einfach nich los...)

Servus Frierfee, die Du dich hier viel zu selten meldest, warum denn als NSC? Willst Du mich wieder mal schlagen? Immer auf die kleinen...

Hola Sarah, Du Besitzerin des pelzgefütterten Mantels welcher unter dem Gewicht deines Meisters drohte eins mit Sumu zu werden: Klar weiss ich wer Jo ist. Und natürlich, ich wusste ja auch wer Du bist. :-) Außerdem kenne ich immer die Namen der Damen die im Bett neben mir liegen. Ich vergesse viel aber nicht alles...

So, machen wir mal ein Split... sonst bricht der gleich wieder ab.

(weiter oben)


(647) Martin
Dienstag, 27 Januar 2004 17:36:00
url  email

Wo gehts weiter? Ach ja...

Auf das GdG über Ostern fahre ich auf alle Fälle. Dennis und Thilo mit denen ich gerade telefoniert habe wissen es noch nicht genau. Thilo fährt eventuell mit, je nachdem, und Dennis auch. Der muss aber OsterMontag arbeiten. Zur Not fahren wir auch mit zwei Autos, dann hätte ich sogar noch Platz (falls noch jemand mit möchte..)

Das mit dem Plot fände ich cool, Melle hast du ne Telefonnummer von Thomas? Gib ma...

Boah ist das viel. Was noch? Auf das Rettet den Nassen Fleck Con fahren wir wohl auch... aber das müssen wir erstmal organisieren. Nichts desto trotz, Melli: Nimm mich in die Liste auf. JensK frage ich ob er mit will...

Bezüglich Treffen: Dennis hat bereits angefangen und plant munter drauf los. Ein netter Event, wahrscheinlich Grillhüttenmäßig in Kinzenbach oder so. Lassen wir uns überraschen. Ich gehe mal davon aus das er das hier breit treten wird. Der Termin wird innerhalb der nächsten zwei Monate liegen, also verplant euch nicht zu sehr...

So, das wars erstmal... ich wünsche mir morgen bitte 10 Postings (heute waren es 6... nich schlecht...)

Ach so, Arab: Forum? Ruf mich doch mal an... :-) Außer morgen, da bin ich nich da, am besten am WE.

Martin


(646) Chris
Dienstag, 27 Januar 2004 21:30:00
url  email

Hi ihrs,

nur mal kurz vorm schlafen gehen meinen Senf dazu:

- My und ich werden wahrscheinlich auch aufs GdG 3 fahren. Natürlich werde ich wieder 1. Kampfreihe zu finden sein und ich bin gefährlicher denn je *muharhar* denn ich habe jetzt ein Schwert der Herrin *strahl blink* und noch eine Warung vorweg:

--- Plattenträger sollten mich nicht chargen ---


- Ich will auch mit den Nassen Fleck retten gehen. Jahre unserer CON-Geschichte hängen an diesem Platz. Alle die ihn auf dem Eclipse gesehen haben wissen wie geil dieser Platz sein kann. Man kann uns diesen Geschichtsträchtigen platz nicht einfach wegnehmen.

- IT-Treffen: Ich bin auf jeden Fall dabei. Sagt einfach nur wann und wo!!!

(645) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Montag, 26 Januar 2004 18:34:00
url  email

Wieso nicht.
Ich würde als Tagesgast gerne vorbei schauen.
Wegen Abi ist mehr leider nicht drin. Ich hab mir schon nen richtigen Lernplan gemacht =).


(644) Martin
Montag, 26 Januar 2004 19:00:00
url  email

"Hallo zusammen,

Freude, Freude, Freude! Vielleicht bekomme ich über die Schatzkammer endlich endlich die passenden Ringe für mein Kettenhemd! Dann gibts Ärmel und eine Kettenhaube! Yeah! Das wär so cool!

Was gibts sonst noch?

Man höre, staune und freue sich: Thilo ist so geil auf LARP das er schon fast unheimlich ist. Unglaublich, grandios, wahnsinnig! Yippiee!!! Mehr LARP für uns!

Natürlich fahren wir auf den nassen Fleck wenn es gilt diesen zu retten. Kann ich mal eine URL bekommen? Details?

Liederrubrik? Warum nicht. Machen wir.

DSA: Generell ja. Kommt auf den Termin drauf an, aber prinzipiell wäre ich dafür zu haben. Ich bin eh zu haben. Für fast alles.

Ansonsten hoffe ich auf die CD mit den Bildern vom GdG, die Athavar mir nun hoffentlich bald schickt. Wenn ich Sie habe werden die Bilder natürlich asap gepostet...

Noch was? Hm...

Ich würde auch gerne in Bälde (innerhalb der nächsten zwei Monate) ein Treffen organisieren, InTime, eventuell AG mäßig... oder einfach nur so. Dennis hat schon angefragt, Melli hat offenbar auch Lust. Wie siehts aus? Dennis, würdest Du dich nicht super fühlen wenn Du sagen könntest "Und das Treffen... das hab ich fast ganz allein organsiert..." ? Mach mal.. ich helf auch. Wichtig wäre das wir einen Rahmen abstecken und uns klar werden ob das AG oder einfach nur so wird. Und ob wir irgendwo zelten und grillen oder ob wir beispielsweise einen netten Abend in einem rustikalen Nebenraum der Badenburg veranstalten, sowas geht nämlich auch...

So, das wärs erstmal... bis die Tage liebes Gesocks! Man sieht und hört sich.

Martin





"

(643) Sarah
Montag, 26 Januar 2004 20:27:00
url  email

Hallo!
Also wollte nur mal anfragen ob ihr mit auf das Gelächter dunkler Götter 3 kommt? Ich fand es sehr lustig die letzten Male mit euch in der Falkenau und würde mich freuen, wenns wieder so lustig wird.

bye bye

Sarah

(642) Martin
Montag, 26 Januar 2004 20:36:00
url  email

Wat?

Ja sicher kommen wir. Gerade heute hab ich den guten alten Athavar gefragt wann denn das nächste GdG steigt...

Aber wer ist Sarah? Henjas Lehrling?

Martin

>