Das uralte Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(741)
1 2 3 4 5 6 7 8
(341) Martin
Donnerstag, 14 August 2003 10:36:00
url  email

Armer Berzel,

siecht still und alleine vor sich hin. Aber Kopf hoch, Dennis kommt ja bei Dir vorbei und muntert dich auf. Versuch halt dich nicht wieder mit Ihm zu kloppen...

Was macht der Heilungsprozess? Bis wann bist Du denn wieder auf dem Damm?

Martin

(340) 2 Wochen Zingeler
Donnerstag, 14 August 2003 14:36:00
url 

"Naja ich nehme mal ganz stark an, so in 2 Wochen sind meine Knochen wieder nahe beieinander..und da ich

auch während meiner Genesungszeit nicht stillhalten konnte entfällt das Krankentraining wohl komplett....

Bastian ""der auf Dennis wartet"" Zingeler"

(339) Rouven
Mittwoch, 13 August 2003 08:29:00
url  email

Ich wusste das es was bringt immer wieder hier rein zu schreiben ^^.
Ein Bier ist immer was feines.
Aber Dennis wer ist auf die komische Idee mit Thats Life gekommen. Das System ist ein wenig eigenartig.

(338) Martin
Mittwoch, 13 August 2003 21:27:00
url  email

Hallo Hallo Hallo,

die Schattentage brauchen händeringend NSCs! Melli, Rouven, Rest... Melli als diejenige mit dem dicken Buch in dem Tausend Namen und Adressen drinstehen... schau doch mal ob Du nich noch ein paar Leute kennst die irgendwie mitmachen würden, Preis wird auch nochmal gesenkt auf so ca. 20,- EUR mit Vollverpflegung. Rouven als derjenige der immer ins GB schreibt: Mach doch einen NSC! Und nimm Judith mit, die kann gefälligst auch NSCen! Wir brauchen jeden Mann und jede Frau die ein Schwert (oder etwas anderes zum zuschlagen...) halten kann!

Chris, My... was ist mit euch? Würdet Ihr aushelfen? Wir haben da definitiv ein kleines NSC PROBLEM!!!

Jasagen und Neinsagen bitte per Email an mich, oder ruft mich einfach mal an. Meine TelNr steht da irgendwo etwas weiter unten...

Martin

(337) Ein besorgter Bürger
Dienstag, 12 August 2003 17:39:00
url  email

IHR MACHT EINEN ALTEN MANN SEHR GLÜCKLICH!!!

Schön, mal wieder von allen etwas zu hören - und sei es nur im Guestbook.
Hallo Chris, willkommen im Boot! Et tu, brute fili?

Ich kann Martin natürlich an dieser Stelle gar nicht genug für seinen netten Aufruf danken. Wer will auch schon auf das schnöde New Order? Meinereiner wird sich vermutlich im Laufe des Freitags ebenfalls auf dem Schattentage einfinden, allerdings lediglich, um mir die Haare grau zu färben und den ganzen Abend von vergangenen Kriegen zu erzählen - möglichst in der Taverne.
Ich tue hiermit kund, dass jedes ehemalige AG - Mitglied ohne Ausnahme zur Begrüssung zu einem kühlen Bier eingeladen wird!!!!!!! (Ja, Rouven - du auch! Für die treue Guestbook - Präsenz!)
Ach so, nur so nebenbei - das Con findet am letzten August - Wochenende auf der Steinshütte bei Grossen - Buseck statt. Nähere Informationen entweder über Martin, das Guestbook oder mich.


(336) Ein besorgter Bürger
Dienstag, 12 August 2003 17:48:00
url  email

"P.S.:

Ich bin im Moment leider nicht über Handy erreichbar.
Das liegt daran, dass ich die nächsten zwei Wochen quasi Grenzdienst"" an der hessisch - bayrischen Grenze leiste.
Heimatverteidigung.
Ich bin aber auch während meines Praktikums beim Senckenberg - Institut im Spessart (http://senckenberg.de/fis/fst_m1.htm) via e-mail zu erreichen.
Also, man sieht sich (vielleicht auf Schattentage?) Drückt mir die Daumen, auf das ich zwei Dingen entgehe:
1.) Den Spessarträubern (Wäre ja auch zu peinlich, so unter Kollegen .... :)!) UND
2.) BERTZELS ACHSELSCHWEISSGERUCH DER WIE EIN TRÜBES BAND DEN SPESSART VON ASCHAFFENBURG HER EINHÜLLT! WIEDERLICH!"

(335) Melle
Dienstag, 12 August 2003 19:50:00
url  email

Jo - wir also Jens und ich - eh als Tages - bzw. Abendsgast auf das Con kommen. Mal sehn was sich da noch machen lässt. Brauchst du die Nummer gleich oder erst nach deinem Auslandsaufenthalt?

Tschau

Melle


(334) Die Stimme der unterdrückten Araber
Montag, 11 August 2003 07:36:00
url 

Ach was, ich bin viel professioneller..!!

ich ramm mir das Messer in den Bauch und dann hetzte ich ihm mein Anwaltskader auf den Sack.....
saug das!!!

Alluha Ackbar

(333) Chris
Montag, 11 August 2003 08:20:00
url  email

Hallo liebe Liebenden,

auch ich will mich nach unendlich langer Zeit mal wieder melden um mitwirkender zu sein an einem der größten LARP-Ereignisse der letzten Jahrhunderte.

JA, ich bin auch für eine Wiederbelebung der AG!!

Diese Gruppe sollte wiedermal auf CON´s fahren und dem Plot und den anderen Spielern mal wieder zeigen was richtiges Live-Rollenspiel ist.

Ich bin also für jede Schandtat zu haben. Ich wäre dafür das wir das Revival genauso beginnen wie damals als die Gruppe gegründet wurde, also im Big Ben. Gibt es schon Terminvorschläge für ein erstes Wieder-Kennenlernen-Treffen??

Ein überaus gespannter Chris

(332) Martin
Montag, 11 August 2003 20:14:00
url  email

Ja nun, also:

Ich hab mich entschlossen nicht auf das New Order zu fahren. Statt dessen werde ich als SL/NSC und was sonst noch gebraucht wird dem guten Benjamin aushelfen, und bei den Schattentagen dabei sein. Ich hoffe ich kann helfen. Mir schwant da was von wegen NSC Problem...

Falls die werten Lesenden in zwei Wochen noch nichts vorhaben und Zeit hätten: Wir suchen noch NSCs. Melli, Christian, My, Tobi und all die anderen... wenn Ihr noch nicht vorhattet zu kommen dann überlegts euch. Fundus wird auch noch gerne genommen.

Wenn irgendjemand irgendwas wissen will kann er mich gerne anrufen: GI 3019832 oder einfach mailen...

Liebe Grüße,

Martin

(331) Martin
Sonntag, 10 August 2003 01:15:00
url  email

Gott seis gepriesen und getrommelt,

der besorgte Bürger ist zurück. Und auch die Melle hat sich herverirrt, is ja schon schön irgendwie. *tränewegdrück

Fehler nur noch Chris und My die sich hier mal äußern und wir nähern uns einem AG Revival oder so etwas in der Art mit Riesenschritten.

Ich hab Lust darauf...

Martin

(330) Schon wieder Martin
Sonntag, 10 August 2003 01:17:00
url  email

Was ich jedem übrigens nur echt mal empfehlen kann: Man kann die Einträge im Gästebuch bis Anfang 2000 zurückverfolgen. Ich hab mir das letztens mal angetan, und alle ALLE Einträge gelesen. Macht mal, war echt lustig...

Martin

(329) Die Stimme des Volkes
Sonntag, 10 August 2003 09:53:00
url 

Hey du bescheu....sorgter Bürger....


EL Fatal ist niemandes Sklaven!!!!!!!!!!!!

Nicht verwechseln mit Haddad ben Chem al ibn Nedin

und auch den hättet ihr sicherlich NICHT zum rudern animieren können ihr Vollmeisen....PAH!!!!!!!!

ich spiele mit euren Köpfen Billard !!!!

ihr möchtegern verbrecher...ich bin dafür hier die Steckbriefe auszustellen.....ICH bin der einzig wahre ultimativ böse immer überlebende SUPERSCHURKE.....



Gruß und Fluch

Der böse Bastian

PS.: ich hasse es wenn Gästebuchschreiber in ihrem Beitrag teilweise in GROßBUCHSTABEN schreibe....bäähhh

(328) Die Stimme der Unterdrückten Seelen
Sonntag, 10 August 2003 09:54:00
url 

Ach ja nochwas .......

WO KOMMT DEN DIE SITTE HER DAS HIER ARABER DIKR..DISZI....nicht sagen dürfen was sie wollen....

hä...?

in diesem Sinne

ZORN ALLAHs

(327) Rouven
Sonntag, 10 August 2003 13:05:00
url  email

"Ich wäre vorsichtig Dennis ^^.
Sonst fällst du noch einem Selbstmord Araber zum Opfer.
Der rammt sich vor deinen Augen das Schwert in den Magen und sagt "" Dem hab ich es jetzt aber gegeben ""
O_o
"

(326) Melle
Samstag, 9 August 2003 18:59:00
url  email

Ja gibts den das?

Klasse das sich hier mal wieder was tut Jungs. Weiter so. Wo wir gerade beim Thema wären - wie schauts mit nem AG- Revival (oder so ähnlich...) treffen?
Wäre Klasse.
Glaube Chris hat die AG - Bilder. Sag ihm mal bescheid

Tschau
Melle


(325) Ein endlich wieder zutiefst besorgter Bürger
Samstag, 9 August 2003 21:17:00
url  email

"Ach so geht das ... ja so ... also ...

MAN MUSS EUCH NUR MIT HARTEM RUM UND WEICHEN DROGEN VOLLPUMPEN, UND SCHON SCHREIBT IHR WIEDER??
Wozu dann die ganzen Aufrufe in den langen Jahren der Einsamkeit? Als ausser Rouven und meinereiner keiner hier war?(Gruss an dieser Stelle, ja, wir sehen uns auf dem Schattentage!!)

Und gleich schleicht sich hier der Schlendrian ein...!

Also, traditionell einige Fragen, Anekdoten und Vorschläge von der Stimme des Volkes:

1.) Seit wann zur Dschehennah haben ARABER hier überhaupt Rederecht?

2.) Ein für alle Mal: Arab, ich hab dich einwandfrei aus den Socken gepumpt, du, du, du .... Vollfichte!!!

3.) Ich bin stark dafür, dass der Rassewal"" auch mal ein Photo ins Netz stellt, und dann stimmen wir ganz demokratisch ab, ob der Name nun gestrichen wird oder nicht. (Wenn du dabei was erotisches anhättest, könnte sich das natürlich erheblich auf das Ergebnis des Votings auswirken ... !)

4.)ZU:
""El Fatal wehrt sich vehement als Parasit und vor allem Pasagier abgetan zu werden - wo war ich den mal Bordbesatzung auf eurer Schaluppe?!!"" - Bester El Fatal - was meinst du eigentlich, wer die ganze Strecke nach Tortuga gerudert hat? Deine Fesseln haben wir dir als einzigem natürlich erst kurz vor dem Strand abgenommen. Man ist ja selbst unter Halunken vorsichtig ...! Und überhaupt: 500 Brüder? Wusste doch gleich, dass einer allein gar nicht so doof sein KONNTE!


(324) Ein besorgter Bürger, vom unwilligen Guestbookprog
Samstag, 9 August 2003 21:28:00
url 

"So, und nun der zweite Streich:
4.)ZU:
""El Fatal wehrt sich vehement als Parasit und vor allem Pasagier abgetan zu werden - wo war ich den mal Bordbesatzung auf eurer Schaluppe?!!"" - Bester El Fatal - was meinst du eigentlich, wer die ganze Strecke nach Tortuga gerudert hat? Deine Fesseln haben wir dir als einzigem natürlich erst kurz vor dem Strand abgenommen. Man ist ja selbst unter Halunken vorsichtig ...! Und überhaupt: 500 Brüder? Wusste doch gleich, dass einer allein gar nicht so doof sein KONNTE!
5.) Hallo, Melle!!! Wusste ich doch, dass die alten Schwerenöter und -nöhler immer noch ab und an ihre Nase hier reinstecken! Schick mir bitte mal deine Handy - Nummer. Und wehe, ihr schreibt nicht, wenn ihr hier vorbeischaut.
6.)DAAAAAAAANKE MARTIN, KÖNIG DER TASTEN! Endlich reanimiert! Und unter die Top 100 kommen wir doch locker wieder! Schliesslich ist diese Seite die einzige Einführung zum Thema LARP, die jeder Anfänger gelesen haben sollte. Wie soll die Jugend überleben ohne unsere Erfahrungen?

Wer soll sie lehren, den Magiern zu misstrauen?
Die Frauen nicht zu hauen?
Die Dummen zu beklauen?
Den Ausschnitt anzuschauen?
Keine Scheisse (an-)zu bauen?
Die Zelte einzusauen?
RICHTIG : NUR WIR !!!!!!
In diesem Sinne....
Euer besorgter Bürger
"

(323) Martin
Donnerstag, 7 August 2003 22:30:00
url  email

Tach zusammen,

ich wollte nur verkünden: Die Tortuga Homepage hat jetzt ein neues Gewand. Ich hoffe es gefällt den werten Mitschimpfern dieses Gästebuchs und natürlich den lieben Tortugiesen...

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen wie immer (Kritik? KRITIK? ICH GEB DIR GLEICH KRITIK... !!!)

Yo, das wars auch schon. Gott bin ich müde...

Martin

(322) Bastian
Mittwoch, 6 August 2003 23:11:00
url 

"Sandra kann sich partou nicht vorstellen wie du auf den Namen gekommen bist, zumal sie damals alles andere als ""walig"" war..

wenn du es nicht machst werde ich in meiner neuen Tradition fortfahren und dich dennis auf jedem Con löten -------------X Todesstrahl

"

(321) Troll
Mittwoch, 6 August 2003 23:42:00
url  email

Freue mich, bald wieder neues hier zu lesen und mich daran zu larpen... laben.

grüße

(320) martin
Donnerstag, 7 August 2003 09:51:00
url  email

Wie ich auf den Namen gekommen bin? Ja da soll mich doch einer...

Höre, oh Sandra, Inkarnation Aphrodites (als die Götter besoffen waren...): Dein herzallerliebster Bruder gar selbst gab Dir diesen Namen! Aber hallo!

Und nichts desto trotz, was war ist und was ist bleibt.

Tradition fortfahren? Denk dran das Du nachdem Du Dennis getötet hattest selbst kurz danach fast real gestorben wärst...

Also: Sei lieb!

Martin

(319) grummel in schottland
Donnerstag, 7 August 2003 10:30:00
url  email

ddoooooooofff.
hier.
ich fahr wiederrunter
gruesse
lena

(318) still alive bastian
Donnerstag, 7 August 2003 13:32:00
url 

"naja deshalb möchte ich auch eine neu Tradition einleuten und dieses Mal nur DICH löten....

nein scherz beiseite ... ICH kann mich Partou nicht daran erinnern das gesagt zu haben, was aber nicht heißt das ich das NICHT gesagt haben könnte zumal ich auf den meisten CON alles andere als ZURECHNUNGSFAHIG war...

deshalb ziehe ich meine 400 Bruder VORERST zurück......


in diesem Sinne

Alluha Ackbar

Bastian ""Arab-ehrenhalber"" Zingeler"

(317) Bastian und Sandra
Mittwoch, 6 August 2003 10:42:00
url 

"Hallo ihr Fichten, Sandra sitzt neben mir und möchte das du den ""Rassewal"" aus der Site rausnimmst

sonst fängt sie an zu weinen...

ach ja, wer meine Schwester zum weinen bringt bekommt Ärger von meinen Brüdern

Grüße

Haddad"

(316) Martin
Mittwoch, 6 August 2003 11:16:00
url  email

"Wat? Rausnehmen? Kannste voll knicken! Die Erwähnung ""Rassewal"" ist unter historischen Gesichtspunkten unentfernbar. Basta. Soll sie heulen...

*Muuhahahar....

Martin"

(315) Rouven
Mittwoch, 6 August 2003 21:35:00
url  email

"Morgen und wie gehts.
Schön das hier mal wieder action rein kommt.
Wäre echt mal lustig zu wissen auf welche Cons ihr so fahrt. Dennis zum beispiel dich hab ich das letzte mal gesehen als du auf dem Mogul 2 warst.Aber ich hab erfahren das dein kleiner Bruder beim Schattentage mit mischt. Also ich bin bei dem Con da du vielleicht auch.Nun aber zurück zur Seite. Ich würd mich ja anbieten auch etwas zu schreiben, nur was ? und wer liest das dann Korrektur? Meine Rechtschreibung ist ziemlich schlimm.
Damit komme ich zu meinem Schlusswort.

"" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ""
In diesem Sinne Good Bye und Adieu"

(314) martin
Sonntag, 3 August 2003 21:32:00
url  email

Hat jemand Lust mich auf das NewOrder zu begleiten? Wenn ja mag er sich mal bei mir melden... genauen Termin und Preis auf Anfrage. Bewegt sich so gegen 80,- EUR für SCs und wär vorletztes AugustWE.

Sagt mal Bescheid,

Martin

(313) Martin
Mittwoch, 30 Juli 2003 22:00:00
url  email

(weiter von Teil 1)

1.) gerne ein kleines zwangloses Nachtreffen haben, mit Bierchen, netten Storys, netter Musik... keine Ahnung wo aber falls Ihr Interesse habt mailt mir oder ruft mich an, dann kann man das ja mal organisieren...

2.) Guest-Writers! Katie (Lena) als die charmanteste Frau der Welt hat nicht all zu ablehnend reagiert als ich gefragt hat ob Sie nicht was schreiben mag. Hey, wie wärs wenn Ihr das auch macht?

3.) Ich baue eine neue Kontaktrubrik, und würde gerne euch alle dort mit Telefonnummer und Emailadresse hinterlegen. Dann hab vor allem ich immer eure Adresse und allen anderen müsst Ihr nur die Adresse der Pages sagen und fertig..

Okay, mehr passt sicher nicht in das Scheiss Guestbook jetzt, morgen schreib ich dann das was ich jetzt vergessen habe...

Martin

(312) Martin
Mittwoch, 30 Juli 2003 23:01:00
url  email

Hey Leute,

noch was: Wir sind immer noch im LARP-Ring und ich habe so seit etwa drei Jahren das erste mal unsere Werte gecheckt: Wir haben 599 Bewertungen und ein Rating von stolzen 8.66 Punkten (von 10.00 möglichen).

Bei 905 Bewertungen rutschen wir beim LARP-Ring wieder in die Top 10 der meistbewerteten coolen Seiten. Okay, das heisst es fehlen aktuell 306 Bewertungen, ist etwas viel. ABER...

Bei einem Rating von 8.88 wären wir wieder in der Top 10 der coolen Seiten vertreten! Das muss doch machbar sein? Fehlt ja nich viel...

Also Leute, seht Ihr diese kleinen Abstimmungsboxen am Ende all unserer Seiten? Ja? Gut! Dann...

BENUTZT SIE!

Verdammte Axt...

Martin

(311) Ina
Donnerstag, 31 Juli 2003 09:00:00
url  email

Jungs, Jungs... *kopfschüttel*
Wo habt Ihr so lange gesteckt...?
Wie ist das bei uns? Selten gesehen - noch seltener erreicht. Wo ich nun aber nach einigen Jahren wieder einmal auf Eure Homepage stolpere muss ich sagen: lustig wars mit Euch :-)
Na auf jeden Fall viele Grüße an Euch.
Und Berzel: die Saga begann neu!!!!!!!!!!

Ina

(310) Martin
Donnerstag, 31 Juli 2003 09:20:00
url  email

Ey Ina...

were back!!!

Martin

P.S.: Auf Lethos war ich gestern zufällig auch :-)

(309) Bertzel aka Haddad aka El Fatal aka Gottkaiser
Donnerstag, 31 Juli 2003 13:19:00
url  email

OLE OLE OLE OLE

we´re back and we´re beautyful

endlich kommt wieder leben in die müden Seiten...

Bilder schicke ich gerne zu - ABER

El Fatal wehrt sich vehement als Parasit und vor allem Pasagier abgetan zu werden - wo war ich den mal Bordbesatzung auf eurer Schaluppe?!!


und wenn ihr Meister Horadim Bertzel erwähnt, solltet ihr erwähnen das ICH der tolle und großartige Erfinder des Doktor Wagen Vertrages bin und jegliche Pladiate persönlich behandeln werde.... apropo Bertzel ist mittlerweile ausser Dienst - hat sich vermutlich in Akran ein nettes Schloß gekauft und zieht da jetzt seine eigene Armee an neu-Bertzels hoch.

naja wie dem auch sei ich bin des redens nicht müde - obschon mein Körper langsam den Geist aufgibt.

Bastian

ach ja bevor ich es vergessen:

Ich will folgende Larp-geflügelte Worte patentieren lassen: Verdammte Axt, Ficken für Steinau, Für die Wissenschaft und den Kommerz und last but not least: Wat issit??

in diesem Sinne

@Ina: Hallo du treulose Tomate - hättet mich wenigstens anrufen oder anmailen können.....nach all dem was wir miteinander durchgemacht haben.....!

(308) Haddad ben Chem al ibn Nedin
Mittwoch, 30 Juli 2003 08:58:00
url 

Morgen ihr Fichten...!

Ich lebe wieder, heute bin ich rausgekommen......

Meine Story: Am Sonntag gegen 15 Uhr kam ich in die Unfall Ambulanz des Aschaffenburger Krankenhauses. Verdacht auf Rippenbruch. Nach 6 (!) Stunden hin und her - dillitantische Ärzte und hässliche Schwester steht fest: Ich hasse Krankenhäuser und werde auch mit gebrochenem Genick nie wieder dahin gehen. Ich habe mir auf der rechten Seite meiner Wirbelsäule vier flügelchen in Folge abgebrochen (jo die sind weit weg vom bestimmungsort) und auch noch die Niere verletzt (nur leicht also keine Sorgen) -

ich fakt lässt mich aber nicht ruhen - wäre ich nicht längst auf die Kiste gefallen, sondern quer - müsste ich zukünftig auf Larps geschoben werden !!!!!

FUCK FUCK FUCK

Allah akbar !!!!!!!

Es gibt doch einen Gott und er liebt mich


Apropo liebe - summa sumarum hat mit das Larp dennoch gefallen, auch wenn der böse Masterplan nicht aufgegangen ist!!! Danke an alle und sorry für die umstände und inplay anfuckerei - besonders an meinen namensvetter sebastian aka drake - nimm nichts persönlich - ich mag dich kleiner!! wirklich !!

gleiches auch an den kleinen dicken ehm... dennis das nächste mal machen wir die anderen platt und nicht uns gegenseitig - hättest eh keine Chance!!

MUHAHAHAr

in diesem Sinne

Haddad aka Judge aka Berzelmon die heilende Güte...

PS.: rechnet bitte nicht mit meiner Anwesenheit vor 6 Wochen ----- danke apropo für besuch bin ich immer dankbar....!

(307) Martin
Mittwoch, 30 Juli 2003 21:59:00
url  email

Ob Ihrs glaubt oder nicht....

... ich hab angefangen wieder an der Page zu arbeiten! Man beachte nur die gefixten Links zum LARP-Ring, für die ich extra noch deren Bilder getunt habe (*stolzsei), die aktualisierte Titelseite UND ein kleines Verlegenheitsupdate von Dingen die ich noch hatte, die aber noch nicht ganz fertig waren: Bittesehr, die Rubrik LARP-Charaktere ist jetzt erstmalig online, und bietet bislang ein paar Fotos von unseren Vollfichten.

Leider habe ich längst nicht von allen Charakteren Bilder, die wir (Thilo und ich) sowie auch der Rest unserer Jünger (Ex AG etc.) je gespielt haben. Also, solltet Ihr Bilder haben (egal was für welche, ich nehme auch schlecht aufgelöste JPEGs oder superkleine Bilder, Photos, Polaroids, Holzschnitzereien oder sonstwas...) gebt Sie mir! Schickt Sie mir! Kommt auf ein Bier vorbei und liefert Sie ab! Und damit meine ich alle die je mit uns gespielt haben, also...

Melli, Dennis, My, Christian, Dennis, Thilo, Tobi, Jens, Richter, Björn, Berzel, Christiana, Marko und der Rest der Welt... SCHICKT MIR BILDER!!!

Und wer immer jemanden kennt der jemanden kennt der hier unbedingt rein sollte... SCHICKT MIR BILDER!!!

Ja, was sonst noch?

Zu meiner Schmach vergaß ich bei der Auflistung der Tortugacrewmembers unsere gute Katie... ich Cretin! Also, hier ein Nachtrag:

*unverletzte, nicht verhaftete: (1) Katie Price

So, damit wäre das dann erledigt.

Nochmal aufgepasst Ihr Trantüten: Ich will...

(weiter Teil 2)

(306) Charme in Person
Dienstag, 29 Juli 2003 18:54:00
url  email

Moin ihr verratzten Drecksdinger,
erstmal erfolgt die rituelle danksagung und lobhudelei
also mein dank gilt:
-drake, für totales verstrahlt sein
-dem arab, dir gebührt der besondere arschlochpreis für chauvischweine und dank für legolan den primelelf (hoffe deine rippe wird wieder)
-den zwei tütenwundern für eine schlimme samstagnacht die mir kleine gedächnisunsicherheiten beschehrt hat und besonders für den leoparden string
-dem anderen verletzten für beschäftigung
-dagger für die sockentrocknenaktion und kifferknuddeln als es hell wurde

war nett mit euch idioten
also ahoi, haltet die ohren steif
lena
p.s.: warum tauche ich auf dieser seite sonst nicht auf?
ihr seid ja doch alle .... (please insert word here)

(305) Martin
Sonntag, 27 Juli 2003 21:55:00
url  email

Ja nu...

... jez isses wieder rum das Tortuga... und hey, es war echt klasse! Yo! Also dann Ihr Vollfichten, lasst uns das bald wiederholen...

Tortuga Statistik

*Tote: 3 (Bone, Dagger, Lumme)
*Geflohene: 2 (Haddad ben Chem al ibn Neddin, Drake)
*begnadigte: 1 (Face)
*evtl. begnadigt, tot oder M.I.A: 1 (Hammerhead)
*real Verletzte: 1 (Unser Arab, mit Verdacht auf gebrochene Rippe und evtl. Nierenanriss oder sowas)

Alles in allem also überaus erfolgreich. So. Nu geh ich in die Heia, und morgen früh bin ich dann wieder an Deck in meinem anderen Leben...

Krampe, aka Dagger (RIP) aka Martin aka DocShaggyman aka



(304) Haddad ben Chem al ibn Nedin
Donnerstag, 24 Juli 2003 14:02:00
url 

morgen ihr vollfichten

freue mich schon auf morgen und auf jede menge plot.

ausserdem bin ich der hübscheste von allen Steckbrieffratzen!!!

muharhar

salam ihr ungläubigen

(303) Berzelmon
Dienstag, 22 Juli 2003 11:03:00
url  email

der besorgte Bürger stinkt!

Berzlelmon - heilende Güte in Person

PS.: es muss wieder drekcig werden

(302) Talinor der Barde
Samstag, 19 Juli 2003 19:10:00
url  email

Zum Gruß!

...wir hatten uns vor Urzeiten auf Lethos III getroffen... Ich war der Barde in blauer Tunika mit rotem Samtbesatz... war mit bei der Tavernencrew...
Jetzt fiel mir grad eine Schachtel
Schlimmford"" Feuerhölzer in die Hand... da dachte ich mir, ich schau einfach mal vorbei... nun, jetzt hier virutell vorbeierscheint seiender Weise werde ich mich ebenso virtuell zurückziehen... öhm... oder so... egal...
Jedenfalls nichts für untot und:
""Gehabt Euch wohl!!!"" <-- ich war schneller! ) *fg*

Der Rüdiger a.k.a. Talinor, Barde zu Laurenburg...
Bis denn...

(301) Björn / Naj-Zero
Freitag, 27 Juni 2003 15:36:00
url  email

Diese Seite ist der absolute Oberbringer und ich hab selten so schallend laut gelacht. Dank euch weiß ich das ich sogar 5 Kupfer die Woche nehmen kann...

(300) Bastian Zingeler aka Berzelmon
Sonntag, 15 Juni 2003 11:41:00
url  email

"@besorgter Bürger

Wat is mit dir du schamanistisches Novum

gehst du nicht mal wieder auf Tour?? Wann ist das nächste Tortuga - dafür würde ich sogar mein ""Nicht-so-viel-Alkohol-mehr-trinken"" Gelübte vergessen


Ficken für Steinau et"

(299) Basti die SAU
Sonntag, 15 Juni 2003 11:45:00
url 

Fast hätte ich es vergessen

ARRRRRGGGGHHHHH *geifer *sabber* *kotzkotz*

FLI

FLI FLA

FLI FLA FLO

VESTA

GUMMELA GUMMELA GUMMELA VESTA

ALE-A AlE-A ALE-A VESTA

ENE MENE HEX MENE U-A U-A

BIBI BA HODDEN DODDEN DUDDU BA DI´n DASCH

AYE!!!

in diesem Sinne

Die Wildsau

(298) Ein besorgter Bürger
Mittwoch, 11 Juni 2003 06:12:00
url  email

Aaaaaah ... tut das gut!
Meine Damen und Herren, wir sehen:
Es gibt doch noch Helden, die zutiefst davon überzeugt sind, dass es ihre Bestimmung ist, blutverschmiert und geifernd durchs Fantasy - Mittelalter zu stolpern.
Weiter so, Bastian!!!

Sattel dein Streitpony, greif deine Axt und mach uns die Wildsau!!!!!!!

Und wenn du noch was zum austoben suchst:
http://www.larpkalender.de/index.html
oder (für die Wildsau viel besser):
http://www.insel-tortuga.de/

Vielleicht trifft man sich ja mal beim Afterrage-Dinner?

Ein besorgter Bürger

(297) Bastian Zingeler
Dienstag, 10 Juni 2003 12:40:00
url  email

ICH WILL AUFS CON - ICH MUSS ICH MUSS ICH MUSS

GIB MIR NEN CON NUR EIN KLEINES CON.....

ICH ICH MUSS MUSS MUSS CONNEN



ARGH

(296) Mathias Lehmann
Montag, 14 April 2003 13:53:00
url  email

Brüll,Kreisch,lach,Wieher...
Von Schmunzeln bis selbstbefleckung ist bei eurem Teil
alles drin.Hut ab.
Hail Raistlin

(295) Rouven Tulaszewski
Freitag, 28 Februar 2003 18:25:00
url  email

Hi wie gehts euch ich melde mich auch mal wieder.
Was treibt ihr so den ganzen lieben langen Tag ?
Tja ich gehe wieder anderen Internet Beschäftigungen nach. www.xxx.de =)
kleiner Scherz.
Wir sehen uns sicher mal bis dann.

(294) Marburgerin
Dienstag, 18 Februar 2003 19:48:00
url  email

na dann will ich mich mal für deinen neutralen GB Eintrag mit einem ebenso neutralen Gegeneintrag bedanken :)
Heute war es in Marburg -4°C als ich aufgestanden bin und mich entschied doch lieber liegenzubleiben weil ich ja doch etwas kränklich bin, dann bewegte sich die Sonne von Osten, nach Süden nach Westen, nahezu ungewöhnlich für die Jahreszeit, findest du nicht? jetzt ist sie ganz weg, sollte ich beunruhigt sein? Ich denke nicht...

K.

(293) crüzz
Sonntag, 9 Februar 2003 22:06:00
url 

weiss nicht?! auf jedenfall ist das was ich mein von alex und klaus auf dem nassen fleck bei butzbach, heisst glaubich irgendwas mit silber oder so...
ich habe übrigens immernoch diverse persönliche gegenstände von dir :)), wär doch gut bei einem schluck frieden...gruz

(292) criz
Samstag, 8 Februar 2003 12:48:00
url  email

moiiinnns!
spitzohrengrüße aus dem stockbrotland :))) fahrt ihr ostern nach aldeira, auf dem nassesten fleck all(t)er zeiten? ZELT????? PLÖRRRRE???????

(291) Martin
Samstag, 8 Februar 2003 14:13:00
url  email

Mensch Criz,

es lebt. Wir wollen Ostern auf Tour, zumindestens ich will... aber ich dachte Ostern ist Nadyra? Oder ist das Aldeira? Ich werf sowas ja immer durcheinander. Also wenn Du Nadyra meinst dann werden wir sehr wahrscheinlich da sein...

Als NSCs glaub ich..

Best wishes, Martin

(290) Jasmin
Mittwoch, 5 Februar 2003 06:54:00
url 

Alles klar!
Find ich schön, dass es Euch noch gibt!
Wäre schade, wenn die horrowitz-Seite plötzlich nicht mehr wäre...!



(289) Jasmin
Montag, 3 Februar 2003 10:42:00
url 

Na, garnix mehr los hier auf den Chaos-Seiten...!
Ich finds schade!
Aber naja, kann mer mache nix!
Der einzige, der hier ab und zu noch mal reinschaut, ist wohl Dennis...!
Da wäre ich aber auch ein bisschen besorgt!

Wie gesagt, SCHADE!!!

Liebe Grüße, Jasmin

(288) Webmaster Martin
Montag, 3 Februar 2003 19:21:00
url  email

Oh naja, wir sind schon noch da. Irgendwie. Aber wir haben doch keine Zeit. Tut mir ja auch leid, aber so schauts aus. :-)

Jasminchen, magst Du mir nicht mal deine Emailadresse und deine Postadresse mailen? Ich habe IMMERNOCH eine CD für dich... :-)

Und Ihr anderen: Wir leben noch. Und vielleicht gehen wir ja in 2003 auch mal auf ein Con. Also vielleicht. Ähem. Ist nicht sehr sicher. Aber man kann uns gerne einladen, wenns billig ist oder umsonst sind die Chancen gut das wir kommen. Ach ja, auf Nadyra sind wir hoffentlich wieder, so wie jedes Jahr. Urlaub hab ich schon genommen. Wollhelm, wat meinst Du denn?

Martin

(287) Ein besorgter Bürger
Donnerstag, 9 Januar 2003 14:09:00
url 

" ****grummel...langweil...wart..."""

(286) Ein besorgter Bürger
Donnerstag, 9 Januar 2003 14:10:00
url 

Sorry, Sternchen vergessen:

****** grummel...langweil...wart... ******

(285) Blackdog-Orga
Montag, 9 Dezember 2002 00:13:00
url  email

Abseits der Wege fern von jeder Zivilisation liegt in Glenshire ein verwunschener Wald.
In ihm geschehen gar merkwürdige Dinge. Schon lange hat keiner mehr einen Fuß in ihn gesetzt. Die Dorfbewohner munkelten über den Ort.......

Blackdog-Orga und Die Gilde laden ein:

„Feenwald“

Am 28. Dezember 2002 in Bottrop

Der Teilnahmebeitrag beläuft sich für Spieler auf 8,00€ (für Gruppen ab 10 Personen 7,00€) und für NSC´s auf 4,00€ pro Spieler.

Flyer und neuste Informationen zum Larpi unter www.blackdog-castle.de

Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommt!

Liebe Grüße
Blackdog-Orga


(284) VOKTAKHderOrk
Montag, 9 Dezember 2002 18:58:00
url  email

nette seite...weiter so!
:)

VOKTAKH (vom Clan der Crushnek)

(283) Aramil Nailo
Montag, 9 Dezember 2002 18:59:00
url 

Voktakh hat recht...nette seite weiter so!*g*

Aramil

(282) Melle
Dienstag, 12 November 2002 23:12:00
url  email

Hallo!!!

Ich weiß nicht ob Ihr das auch noch lest, aber ich wollte
Euch auf ein Con hinweisen, dass nächstes Jahr Ende April in Marbur bzw. da irgendwo läuft. Schauts Euch mal im Larpklender an.

Tschau

Melle

(281) Bertzel
Donnerstag, 10 Oktober 2002 21:24:00
url  email

HARHAR ich bin online.....

naja nciht wirklich

ich hab mich in die www.larp-gallery.de eingetragen um meinen Beitrag zur Arschparade zu tragen....

was wäre eine datenbank voll mit pissnasen ohne den Bertzel...

(280) Ein besorgter Bürger
Montag, 9 September 2002 09:34:00
url  email

"Tja, Rouven... es ist ja auch nicht so, als würde man dich nicht kennen...
MAN VERSUCHT ES NUR ZU VERDRÄNGEN)!"

(279) Rouven
Montag, 9 September 2002 19:49:00
url 

Verdrängen ist eine Sache aber wenn man mich vergisst weist das auf eine schwerwiegende geistesschwäche hin.
Bei dir also nix ungewöhnliches ^^.
Wie schauts aus kommt jemand von euch banausen dieses Wochenende aufs Ooops ?
Ist eh gleich um die Ecke.
Man kann für den kostengünstigen eintritt von 32 Euro
Chris verprügeln ^^ er ist nämlich als nsc da.
Oder ihr macht NScs und bezahlt weniger und werdet verhauen ^^.
Bis dann jungs

(278) Rouven
Mittwoch, 4 September 2002 09:46:00
url 

Dennis mein Info LK ist zumindest interessanter als dein 2 Millimeter Nahkampfstachel.
Ich wollte einfach mal wieder hallo sagen und fragen ob jemand lust auf das Oooops hat.
Eigentlich sollte man mich doch kennen.
Zumindest von den Crossroads und anderen Schweinereien im Club.


(277) Ein besorgter Bürger
Dienstag, 3 September 2002 13:02:00
url  email

"Es ist ja nicht zu fassen! Es scheint also doch noch Leute zu geben, die ab und zu ihren Horrowitz-Link benutzen - ausser mir!!
Schön, dass ihr alle noch am Leben seid! Diese Seite ist ja wohl die einzige mit tausenden von Hits und keinem einzigen Eintrag.
Aber kaum fangt ihr an zu sülzen, muss der Chef - Observator sich schon wieder einmischen.
1. Bertzel, DU HAST NICHT DEN GRÖSSTEN!!! Nicht mal den ZWEITGRÖSSTEN!! Erst komm ich, dann kommt die Sintflut, dann lange Zeit gar nichts und dann irgendwann Long John Silver!!
So, das zur EGOOOOOObestätigung. Ausserdem hat ja nicht jeder INSBEIBOOTKOTZERBEISEEGANG hier mitzureden. Ich sage nur NUSSSCHALE (hei, Orthographie kann ja ganz schön scheisse aussehen).
Sieh dir in aller Ruhe noch mal die Fotos vom Pantaloon an. Du möchtest doch nicht noch mal meinen nackten Arsch ins Gesicht gedrückt kriegen?
2. Martin - du hast auch keinen grossen.
3. Martin - das hast du davon!!! Von wegen ""schmerzlos"" eine ""Ära"" beenden.
4. Martin - wer ist hier wohin eingeladen? Burgcon? Klingt ja wohl schwer nach RITTERN und guter alter DEKADENZ!!!
5. Rouven - wer ist Rouven? und
6. Wen interessiert Rouvens Info-LK? und überhaupt:
7. Warum darf man in Hessen eigentlich mit Info sein Abi machen? Oder mit Kunst? Oder mit Reli? Die Pisa - Studie lässt ja wohl grüssen!
8. Haben wir jetzt eigentlich endlich mal geklärt, ob MAGIER sich auf diesem Guestbook überhaupt melden dürfen? NIEDER MIT DEM PACK! Schamanismus forever!!!
9. Freue ich mich echt, dass ihr mir wieder die Möglichkeit gebt, meine Psychosen mit euren in diesem Guestbook zusammen niederzuschreiben. Hasse euch alle aber trotzdem!

Euer sehr verbundener
Besorgter Bürger"

(276) Rouven
Mittwoch, 28 August 2002 14:07:00
url  email

Morgen ^^
Hab mal wieder Info LK und mir ist langweilig.
Was macht ihr eigentlich im Monat September ?
In Waickertshain gibt es ein nettes kleines Con.
Vom 13.-15.9. kostet nur 32 Euro und macht bestimmt viel spass ^^.
Martin komm doch mal vorbei wäre sicher ganz spassig.

(275) Martin
Montag, 26 August 2002 23:31:00
url  email

Wie unlängst mein werter Dennis bemerkte ist das TeamHorrowitz Gästebuch offenbar im Sterben begriffen. Nun ja, aber da Thilo ja auch dauernd sagt das ers nicht mehr lange macht ist das ja dann nur ein Tod unter vielen. Wie wäre es wenn ich das Gästebuch einfach töte? Und die Page? Soll ich? Es ist ganz einfach und tut auch kaum weh. Geht ganz schnell, ein winziger, kleiner chirurgischer Eingriff. Ohne einen Tropfen Blut...

Damit wäre dann endgültig der Schlussstrich unter eine Ära gesetzt. Wäre es tragisch?

*nachdenklich

Martin

(274) Basti aka bertzel aka el fatal aka don canalie
Dienstag, 27 August 2002 15:12:00
url  email

also um erstmal eines klarzustellen:

ich hab den größten!

So jetzt zur eigentlichen Information.

Ich - wir wissen ja mittlerweile, der mit dem größten - möchte wieder mit großen und verschwenderischen schritten wieder fuß fassen. und zwar auf dem boden der tatsachen - will heissen. ich habe kohle für diese eine spezielle sache.

ich weiss nicht ob die wichtigen dieser seite auch ne einladung von unseren quoten toten bekommen haben, wenn ja.....und???? gehn oder nicht gehn...

(273) der depp vom eintrag unten schreibt noch weiter
Dienstag, 27 August 2002 15:14:00
url  email

Ja Ja das gästebuch stirbt naja war auch nur ne frage der zeit..der rassewal ist nimmer da, der bertzel hat keine wirkliche langzeitwirkung erzielt..die wichtels sind mittlerweile zu reich geworden..mumpitz ...wer war mumpitz nochmal..?

oh mann ein wirklich übler zerfall und ein schrecklicher verlust für die larpwelt auf der ganzen welt...

(272) basti
Dienstag, 27 August 2002 15:18:00
url  email

moment...jetzt seh ich des erst...
du kennst sissle????

woher..??? die wohnt bei mir in der nähe.....

mensch ist die welt klein....

(271) basti
Dienstag, 27 August 2002 15:19:00
url  email

ich hab den größten

(270) martin
Dienstag, 27 August 2002 18:25:00
url  email

1.) Wir, die wichtigen dieser Seiten, haben eine Einladung bekommen, allerdings weiss ich nicht so genau wer die QuotenToten sind... Irgendso ein BurgCON, Das Consortium oder so. Meinst Du das?

2.) Die Wichtel waren, sind und werden niemals reich. Sie betrachten Geld seit jeher als Mittel um ein nettes Spiel zu organisieren, um sich Alkoholika zu kaufen oder sonstwas damit anzustellen. Sie haben es nie gehortet und werden das auch nie tun...

3.) Du hast den größten? Hm... neben Dennis das größte Ego: JA, ganz sicher. Aber sonst...

4.) Woher zum Teufel kennst DU Sissle und wo ist dir plötzlich aufgefallen das ICH Sie kenne?!



(269) Andi
Dienstag, 25 Juni 2002 20:05:00
url  email

Servus,

hab den link zu eurer seite von nem kumpel bekommen, und hab mir so die Beschreibungen von euren Erlebnissen durchhgelesen und ich muss sagen: Mei so gehts mir auch oft! An alle die das nicht glauben DAS ist Liverollenspiel und nicht wie man kämpft und was für Chars man spielt! Vieleich können wir mal unsere Jurte neben euer Zelt bauen und gemeinsam eine Orgie Feieren! :-) Gruss Andi

(268) ich
Donnerstag, 23 Mai 2002 17:31:00
url  email

"Ein ""bisschen""übertriben aber im großen und ganzen stim ich dir zu *g*

Cu"

(267) Ich
Dienstag, 21 Mai 2002 18:24:00
url  email

"Das ist Horrowitz, ""verückt"" ist fast untertreibung, hätte ich allersings diese Page als Larp einstigsseite gewählt hätte ich bestimmt sofort aufgehört..."

(266) Martin
Dienstag, 21 Mai 2002 20:41:00
url  email

Hallo Alexa, hallo Du (Ich),

wir sind definitiv der Meinung das Du LARP mal probieren musst, allein deswegen damit die eigentlich ohnehin schon gute Frauenquote sich noch weiter verbessert. Falls Du Fragen hast bist Du in diesem Board sicher richtig (Irgendwer wird garantiert irgendwas auf deine Fragen antworten...)

M

P.S.: Ach ja, und der Herr Darthvaderstefan... vergiss doch die (wenigen) die WEGEN unserer Page NICHT mit LARP anfangen. Viel wichtiger sind doch die (Millionen?) die WEGEN unserer Page mit LARP ANFANGEN...

(265) Rouven
Donnerstag, 16 Mai 2002 19:26:00
url  email

=) Hiho ich bins mal wieder.
Ohne mich verkommt das Forumsbuch sicher noch.
Martin kommst du vielleicht auf das New Order ?
Wollte mal fragen =)
Wäre sicher lustig.

(264) alexa
Donnerstag, 16 Mai 2002 20:30:00
url  email

Hi zusammen! Hab heute im Fernsehen einen Bericht über Live-Rollenspiele gesehen und bin jetzt mal im Internet stöberngegangen. Hört sich echt alles total interessant an, und die Homepage ist echt gut, aber für Aussenstehende ist das ganze schon n bisschen verrückt.... Versteh noch nicht so viel, aber ich hoffe das wird sich bald ändern! Werde mal weiterstöbern!!
Tschüss! alexa

(263) Martin
Sonntag, 12 Mai 2002 20:38:00
url  email

Also, das nächste mal sind Thilo und ich wohl auf dem Tortuga sowie auf Pichincha zu treffen... näheres hierzu gerne per Email.

Grüße,

Martin

P.S.: Was repräsentativ ist und was nicht entscheiden immer noch wir...

(262) ich (ein anderer)
Samstag, 11 Mai 2002 21:40:00
url  email

ich würd mich auch freuen, horrowitz in persona bzw in personae zu bewundern.
bitte lasst doch mal was höhren
*freu*

(261) Ich
Dienstag, 23 April 2002 19:19:00
url  email

Servus ich hätt nur ne kleine Frage:
und zwar ob es die möglichkeit gäbe euer zelt auf dem Drachenfest zu bewundern (wenn ja welches lager) ?

CU
Ich (du auch, falls du willst)

(260) Ein besorgter Bürger
Montag, 22 April 2002 10:11:00
url  email

"Hei, Martin!!! Wirf doch endlich mal die ganzen ""broken links"" raus!! Ein treusorgender, ordnungsliebender Bürger"

(259) Der Kobold
url  email

Moin wollte mich ma wieder bei euch melden =)
Na wie schauts aus Martin.
Bist du noch bei P&T ?
Wollt eigentlich nur mal Tach sagen =)
Na bis dann wir sehen uns sicher nochmal!

(258) Sir William (Lion)
url  email

tach...
schön mal was von euch zu finden... habe noch ein foto vonnem gemeinsamen con online (gruppenfoto)..
ich grüße gemäß dem Motto: willst du Gold? Willst du Macht? ..und frauen mit SOLCHEN Titten?? Dann mußt du uns nur einen Teil der Maske bringen...denn dieser Phexpriester und ich, wir werden die weltherrschaft an uns reißen...
Martin

(257) hab ich
url  email

"Boing!
Ich besuch euere Seite nun schon seit einem Halben Jahr alle paar Monate und *uiiiii* es hat sich was getan. Schön.
Das wollte ich aber nicht zum Ausdruck bringen. Ich wollte euch nur (!) mitteilen, dass ihr mit eurem ""Zelt"" Teil meiner LarpReligion geworden seid. Mein Char und ich können sich nichts schöneres Vorstellen als nach dem Tod (oder während dessen) die Ewigkeit in einem lauschigen Zelt mit Rauchen und Schmauchen, Frauen und Stöffchen zu verbringen. Auch würd ich gern mal die Plörre versuchen. Ich trau mich nur nicht, sie zu brauen. Ich könnt ja explodieren oder so :)
Ich freu mich auf den Tag, wo ich absolut ferig in mein Zelt will und zufälligerweise euch treffen (""Komm rein, setzt dich und nimm dirn Keks... aber wennde gehst, legst ihn wieder hin!"")...
Grüße
Malte
"

(256) Ein besoffener Bürger
Montag, 11 Februar 2002 14:13:00
url  email

"Haaaaaaalllloooo!!

Auch wenn es sehr spät kommt, möchte ich euch doch noch alle zum - schon traditionellen - Ludwigstrassen-Faschings-Besäufnis einladen.
Treffpunkt ist der ehemalige Gyrosstand beim Unikum, 11:00 Uhr unserer Zeit. Bringt Geld mit und trinkt vorher flüssige Margarine - Fett bindet den Alkohol !!!
(Ja, Ja, Martin, ich weiss: Dann kann ich ja gar nicht besoffen werden. Danke. Du dann aber auch nicht :)!)

Hoffe, das hier liest noch jemand, bevor es zu spät ist!!!"

(255) martin
Montag, 11 Februar 2002 16:36:00
url  email

"Im Gegensatz zur studierenden, nicht arbeitenden Normalbevölkerung werde ich morgen um 11:00h vor meinem 19"" Monitor an der Arbeit hocken und irgendwas sinnloses tun. Arbeiten oder so.

Trotzdem, viel Spaß.

M"

(254) martin
Dienstag, 5 Februar 2002 22:16:00
url  email

Soso, da beantworte ich schon allen möglichen Mist und dann kommt nix retour? Tststs...

M

(253) Martin
Donnerstag, 24 Januar 2002 18:25:00
url  email

"Ach Du bist das, soso... ich hab echt geraten :-) Ja, sie liegt noch hier und ja wenn Du mich ärgerst meld ich mich meisstens. Mal sehen, ich hab deine Email, expect mail.

M"

(252) Martin
Donnerstag, 24 Januar 2002 18:31:00
url  email

"Meine andere Hälfte? Nein nein, das nicht... ich meinte dieses extrem Gästebuchfaule Viech das mit deiner Schwester liiert ist, und das sich erst eimal dazu herabgelassen hat sich an der Schlammschlacht zu beteiligen. Tragisch, eigentlich müsste ich mir da mal was böses einfallen lassen...

Im übrigem habe ich gar keinen Sessel. Wenn ich aber einen hätte (ich denke da so an ein Ikea Durchschnittsmodell) sollte das gehen. Aber wie ist das mit Dir, passt dein Ego eigentlich in einen Mittelklassewagen?

Und zum Stichwort überrumpeltes und völlig entsetzes Gesicht"": Du weißt, ich würde mich auch nicht wundern wenn Du mir als Akt politischen Protestes gegen Amerika in den Vorgarten kackst...

Im übrigen, Anastasia Fanclubs gründe ich nur besoffen, dann allerdings gerne... ich denke das kann man demnächst mal einplanen. Du kennst Sie übrigens auch :-)

Martin

P.S.: Gehts wieder mit dem Krampf?"""

(251) Anastacia
Mittwoch, 23 Januar 2002 19:03:00
url 

Hallo Martin!
Anasticia ist diejenige, dessen Theatre of Tragedy-CD hoffentlich noch bei Dir liegt....!
Da Du Dich ja sonst nich meldest, dachte ich, ich ärger dich mal ein wenig! Du meldest dich dann immer...!!! :o))

Gruß,

Anastacia

(250) Ein besorgter Bürger
Mittwoch, 23 Januar 2002 19:12:00
url 

"Hey, Martin - was soll denn das heissen: ""meine andere Hälfte""
Wenn das, was du mit dir rumträgst, erst die eine Hälfte ist, dann möchte ich ja die andere erst garnicht sehen! Aaaargh!
Passen deine beiden Hälften eigentlich noch in einen Sessel???
:)))))))breitestes Internetgrins aller Zeiten :)))))))))))))))
Gott sei Dank hast du wenigstens nicht ""meine bessere Hälfte"" geschrieben, denn das wäre
1.)gelogen oder zumindest stark übertrieben
2.)bereits an jemand anderen vergeben (oder hat T. doch nur vergessen, dir auch nen Ring zu kaufen?)
uuuuund 3.) setzt der Komparativ ""besser"", wie du ja aus Deutsch-LK weißt, immer ein ""gut"" vorraus!
Hahahahahahahahahah, hab mich selten so beim e-mailen amüsiert wie eben. Stelle mir grade dein überrumpeltes und völlig entsetztes Gesicht vor :)!
Hahahahahaha!

P.S.: Wie wärs, wenn wir mal einen ""Anastasia""-Fanclub gründen? Top Ansichten, diese(r) Mann/Frau!
Ein vor Lachen ganz verkrampfter und in Erwartung einer ERWIEDERUNG verharrender Bürger"

(249) Melle
Freitag, 18 Januar 2002 13:37:00
url  email

Hi Leute

ich weiß nicht ob ihrs schon mitbekommen habt, aber in Giessen tun sich ein paar Leute zu einem Verein zusammen, der hauptsächlich für Rollenspiel und Spiel im Allgemeinen stehen soll.
Wenn ihr Euch weiter informieren wollt, mailt mir einfach, ich leite das dann weiter.

Tschau
MELLE


(248) Anastacia
Mittwoch, 16 Januar 2002 10:26:00
url 

Wie wärs denn mal wieder mit nem Up-Date???
Seit Martin richtig arbeiten muss hört und sieht man nix mehr von ihm und anscheinend habt ihr auch für solche banalen Sachen wie Homepage keine Zeit mehr...!!! :o((
Sorry, aber das finde ich langsam richtig uncool!
Was ist denn los mit Euch??? Ihr seid doch sonst
immer so voller Tatendrang und gut drauf und vor
allem redselig!!! Man erkennt Euch kaum wieder!!!
Wo sind denn unsere lustigen und immer für einen
dummen Spruch bereiten Webmaster???

Anastacia

Ps.: Das ist zwar nicht meine Homepage, aber
trotzdem sehr sehenswert! Viel Spaß



(247) Martin
Mittwoch, 16 Januar 2002 12:06:00
url  email

Who is Anastacia? Ich hasse es ja wie die Pest wenn die Leute nicht Ihren wirklichen Namen zu dem Post dazuschreiben. Und nicht mal ne Emailadresse... Tststs...

Im übrigen trug es sich zu das vor langer Zeit in grenzenloser Einigkeit die beiden geheiligten Webmaster dieser mehr als unheiligen Seiten verkündet haben das die Arbeiten an den LARPpages bis auf weiteres eingestellt sind. Entschuldigt haben wir dies (und tun es heute immer noch) damit, das aus Zeit und Ideenmangel (welcher wiederrum aus Geldmangel und Zeitmangel resultiert) eine Pflege der Seiten für uns nicht länger in Frage kommt.

Ich hatte unlängst die Idee, bei erreichen der 10000er Marke wieder mal was zu machen, das wurde von meiner anderen Hälfte allerdings mit Stirnrunzeln und Achselzucken quitiert.

Aber sagen wir mal so: Wenn wir nie mehr etwas machen wollten dann hätte ich die Seiten a) längst stillgelegt und mir b) einen Account gesucht bei dem ich nicht 30,-DM / Monat (respektive so was um die 15 €/Monat) zahlen müsste...

Also, die Hoffnung stirbt nie...

Martin

(246) Dat Kugelfisch
Samstag, 12 Januar 2002 17:03:00
url  email

Hei,
man isse eure Seite scheiße dreck, erst mal müsstete due die farbe deiner seite ändern (lintglün zb), und zweitens müst due die lustiges sachen alle rausenehmen. Da wirde einem ja ganse schlecht vome lache.dann noche di saue guten gechicchten von Helden und sowas. keine miß geschreipten sachen von uns gutes böses orks.
also wenne due nicht wolle das schamane fluchtver dich, schreibs schlechtes gechicchte von mir.

(245) Dierki-li
Sonntag, 6 Januar 2002 22:17:00
url  email

"Seid Gegrüßet :)
Man ist das supi wenn man sieht wieviele Leute doch den Wunsch nach Rollenspiele haben.Ich habe es auch immer unterdrückt(da die Unwissenden nur Lachten) Euere Seite ist wirklich ansprechend und spricht mir und meiner holden Weiblichkeit (Frija-mu)so richtig aus dem Herzen.Auch wir sind dabei uns zu Infomieren
um ebenfals uns mit diesem ""Virus"" zu infizieren*gg*
Macht weiter so,habe eure Scrolls in meine Tafeln gemeißelt :)
Zum Gruße
Dirk"

(244) Der oller Bertzel
Samstag, 5 Januar 2002 20:47:00
url  email

Martin! Thilo! Lebenszeichen geben!

sonst gibs was auf die Nuss !!!!

(243) Martin
Freitag, 4 Januar 2002 17:02:00
url  email

Ich bin auch da.

M

(242) Ein besorgter Bürger
Mittwoch, 2 Januar 2002 12:25:00
url  email

Hallo, ihr unverbesserlichen, anachronistischen und nicht durch Aufgabe einer Homepage zu beeinflussenden Ewiggestrigen!
Ich wünsche allen, die das hier lesen und verstehen können, ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2002.
Ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr dann endlich mal alle auf irgendeinem Con über den Weg laufen.

In diesem Sinne:
Auf die blöden, langschwänzigen und phexgefälligen RITTER!!

Prost, Euer besorgter Bürger

P.S.: Siehst du, Melle - Du bist nicht allein!!!