Team Horrowitz

Alles wird gut!


Kontaktadresse

Was ist eine Kontaktadresse?

Um diese Frage zu klären muss erst geklärt werden was eine Adresse ist, aber das ist ganz einfach! Eine Adresse ist ein Haus in einer Straße in einem Ort irgendwo auf der Welt. Und eine Kontaktadresse ist eben eine solche Adresse von jemandem, den man gerne kontaktieren möchte.

Kontaktadressen findet man auf Verpackungen, auf Visitenkarten oder auf Websiten.

Im LARP gibt es natürlich auch Kontaktadressen. Diese können zu Veranstaltern von Cons führen (siehe Orga) oder aber auch zu den Verantwortlichen einer Website.
In unserem Fall wäre das letzteres. Eine Kontaktadresse so zu platzieren, dass sie jeder ganz leicht und schnell findet wäre natürlich zu einfach. Wir haben sie also einfach versteckt.

Viel Spaß bei der Suche!