Team Horrowitz

Alles wird gut!


Haischwimmen

Gäbe es im LARP die olympischen Spiele, so wäre Haischwimmen ganz sicher eine vertretene und anerkannte Disziplin. Da viele LARPer durchaus die Statur chinesischer Schwimmerinnen haben (okay, außer den Zwergen hat wahrscheinlich niemand so viel Bart…) ist Haischwimmen eine sportlich anspruchsvolle und interessante Disziplin, in der sportliche Höchstleistungen an der Tagesordnung sind.

Haischwimmen stammt von Tortuga, und ist die Lösung vieler Probleme. Begründet wurde diese Disziplin wahrscheinlich von irgendjemandem der zu einigen andern sagte „Schickt Ihn zu den Haien“. So kam ein hier bis dato unbekannter und nicht näher bezeichneter Dritter ins Spiel, welcher das zweifelhafte Vergnügen genoss, diese Sportart begründen zu dürfen.

Aufgrund der Natur der Veranstaltung kämpft das Haischwimmen an sich mit Nachwuchsproblemen. (Der Haischwimmer kämpft meistens mit Haien, bzw. um’s überleben…)