Team Horrowitz

Alles wird gut!


Feenblut

Wenn man in einer Taverne von einem wildfremden ein Glas gereicht bekommt, rundherum alle Gespräche verstummen und ebenso wildfremde Leute einen Erwartungsvoll ansehen, man sich dann also quasi genötigt fühlt das Zeug in einem Zug runterzukippen, es einem anschließen unter lautem Gejohle der anderen die Tränen in die Augen treibt und man sich ob scheinbarer Verätzungen in der Speiseröhre zum Sanitäter begeben möchte, unterwegs alle Blumenvasen leertrinkt und bereit ist gelben Schnee zu lutschen… – dann kann man sich sicher sein: Das war Feenblut!

Feenblut ist ein Getränk das man in keinem herkömmlichen Spirituosengeschäft erstehen kann. Prinzipiell ist es vergleichbar mit Tabasco pur, hat jedoch den Vorzug das es auch noch Alkohol enthält und in großen Dosen recht schnell zu rauschartigen Zuständen führt. Zarbeseiteten Gaumen sei vom Konsum abgeraten, eingefleischten LARPer dagegen ein Schluck „Feenblut“ als Aperitif zum Zigeunerschnitzel empfohlen…