Das uralte Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(741)
1 2 3 4 5 6 7 8
<
(41) Martin
Mittwoch, 13 Dezember 2000 18:40:00
url  email

Bravo Foto Love Story? Weia...

... ist in der Tat übel. Wäre aber viel leichter sich das anzusehen wenn man die Biler nicht so verdammt groß gescannt hätte...

Falls Du, Layard, derjenige bist, der dies getan hat: Zip die Teile zusammen und schick sie mir an wolf@horrowitz.de Ich werde sie dann nachbearbeiten und in angemessener Größe, stiloll kommentiert, in einem stillen Winkel dieser Seiten dem fassungslosen Publikum darbieten...

Martin
(geschockter Webmaster)

(40) Judith
Montag, 11 Dezember 2000 08:40:00
url 

"Hallo Larper,
wie geht es meinen Schäfchen?
Seid ihr auch alle BRAV und ARTIG gewesen?
Ich bin total müde, war bis gestern um 13.00 Uhr auf dem Con.. naja, mein Partner ist wieder da, ich mach"" jetzt schluss

Cu later Sheep!"

(39) Määäähmartin
Montag, 11 Dezember 2000 16:27:00
url  email

Mäh? Con? Boah, ich muss arbeiten... is wie ne Sucht, ich kann nicht anders. Ach ja, Freitag bis Donnerstag fahr ich nach Hamburg und schreib euch allen keine Karte. *gähn.

Wir sind nie brav. Und schon garnich artisch!

BäH!

M

(38) Gott a. D.
Sonntag, 10 Dezember 2000 11:54:00
url  email

hm....
hm.... hm.... hm.....
*seufzt*

hm.....hm..hm..*seufzt*

(37) El Fatal
Sonntag, 10 Dezember 2000 12:01:00
url  email

Servus Martin

ich hab mich mit der Orga Wilde Lande ein wenig unterhalten

naja telnaron ist eine Hochburg der Schifffahrt und der Sklaverei

wäre doch mal interssant hinzugehen

haben demnächst einen Adelstag ..

und als Gesandtschaft aus Tortuga wäre wir garantiert nicht fehl am Platz .. naja vielleicht doch ... aber egal
Würde dir sicher gefallen....

El Fatal wird sicherlich hingehen bzw.. fahren bzw.. segeln.. bzw... rudern lassen.....
natürlich...mit seinem mobilem Harem...

also sag mir bescheid falls du interesse äusserst..

bis dann...



(36) Allwissender Zivildienstleistender aus dem Endokri
Freitag, 8 Dezember 2000 09:55:00
url 

"Hallo Freunde,

Ich bin jetzt anerkannter Zibvildienstleistender, aber als ich am Montag an der Uni aufgetaucht bin, wurde mir gesagt das mein Zivi-Platz in der Verwaltung gestrichen worden sei.
Ich bin dann hierher, in das Endiokrinologische Labor, versetzt worden. Ich hantiere hier, in diesem Kontrollbereich Radioaktiv!!!, mit Blut aus aller Herren Venen herum, zentrifugiere es,
Pippetiere es und ich sehre es ab. Voll der Lustige Job eigentlich wenn man mal davon absieht, das ich den ganzen Tag einer Radiopaktiven Strahlung ausgesetzt bin und das auf manchen
Blutproben ""INFIZIOS"" oder ""HIV"" in solch aufdringlichen Lettern geschrieben steht, das man das fürchten bekommt. Das wäre mir so eine wütende Horde Dämonen lieber, aber naja. Ich hoffe
trotzdem, das wir uns demnächst mal alle wieder sehen.

P.S. Ich konnte leider keine E-Mail angeben, da ich an einen verf.....n Apple sitzte dessen Tastatur auch nach genauerer betrachtung keine ""et""-Taste aufweist.

Chris"

(35) Webmaster Martin, Zivi a.D.
Freitag, 8 Dezember 2000 11:25:00
url  email

"Was? So""n Drecks Zivi?"" Mensch was hab ich gelacht...

:-) Das bisschen Radioaktivität tut Dir gut, was soll schon passieren? Und lass dir von einem erfahrenen Laborzivi a.D. sagen: HIV ist egal, Hepatitis ist viel gefährlicher! Um dich mit HIV anzustecken bedarf es einiges mehr als sich eine Hep Infektion zu "

(34) Martin
Mittwoch, 6 Dezember 2000 16:53:00
url  email

"Gratuliere, und Du hast weder eine Webseite noch eine Email... Aber wir haben ja bekanntlich alle mal klein angefangen, gelle?

Ach ja, noch was... ""Unproduktive Bemerkungen"" sind nicht gleich ""Produktive Unproduktive Bemerkungen""! Wenn Du schon in diese heiligen virtuellen (virulenten?) Seiten schreibst dann bitte mit Stil, Biss und Beleidigung. Es muss ja nicht sinnvoll sein aber bitte nicht langweilig. Das ist ja wie damals im Kindergarten, wo Liebesbriefe nur aus ""Willst Du mit mir gehen? Kreuz an: Ja/Nein"" bestanden.

(Dennis: Liebesbriefe sind die Dinger die Du nie erhalten hast [...um mal endlich ne neue Runde zu eröffnen, wo stekcst du mein Bester?]...)

Martin
(Produktiv-unproduktiver Webmaster)"

(33) Melle
Mittwoch, 6 Dezember 2000 18:14:00
url  email

"Martin du hast das ""Vielleicht"" und das Feld nach dem ""Nein"" vergessen -
wenn ""Nein"" dann warum nicht?

"

(32) Martin
Mittwoch, 6 Dezember 2000 20:53:00
url  email

Aha. Dann sag mir doch wie ich es hätte einfügen sollen! hä? HÄH? *Klugscheisser!

*müde er ist

M

(31) Rouven Tulaszewski
Mittwoch, 29 November 2000 13:49:00
url  email

Moin Martin seit heute 29.11 habe ich Internet Smile

(30) Rabatz
Dienstag, 28 November 2000 15:13:00
url  email

Hossa
kennt vielleicht einer die aktuelle E-Mail Adresse von Michael Gojowy, dem Veranstalter von Tortuga ? oder eine Telefonnummer oder nur eine hp ?!
is echt wichtig ... wenn ihr was habt mailts mir einfach zu !
danke !

(29) im Auftrag eines meuchelnden Söldner-Grafen
Dienstag, 28 November 2000 15:14:00
url  email

Hallo Martin

du sollst dich mal beim Joerg melden - telefonisch weil nämlich sein Rechner (der Laptop - also den Display von den Laptop den is nämlich im Arsch)net so ganz funktionstauglich ist.

An sonsten schönes Grüße

Tschau

Mell

(28) Quendan
Montag, 27 November 2000 10:31:00
url  email

Kultig, kultig Eure Site!
Ich spiele (fast immer) beim sogenannten Largho mit!
Ein ziemlich freies und auf Vertrauen gebautes System.
Man kann was man kann (bzw. für Magier:
was man darstellen kann).
Hat jedenfalls auch was...

Bis die Tage...Euer Quendan

(27) Martin
Donnerstag, 23 November 2000 12:00:00
url  email

Es lebt!

Stimmung!

Yippiee!

Martin

(26) Kralle
Dienstag, 21 November 2000 11:09:00
url  email

So, isch habe gesähe, dass sisch hiär de krasse El Fatal rumdraibt!
Ei, Alda, was sagst du meine Freund in die Gesischt, dass der riescht wie Pferdehode??
Bist du schaise, oda was?? Denk ma dran, wie du gesacht hast, de Bodda könnt den Schiff nisch fahre!!
Kurz drauf has du am Bode gelesche un Mama gerufe, weis du? Da war so grose, staatlische Meisterschamane, der deine winzische Knoche mit deine mißradene Frese zusamengestose hat, weis du?
Von daher :Obacht, Alda, mansche Leude ham krasse Kollege, weiß du! Un auserdäm derf der nach Pferdeei riesche - der hat auch welsche im Gegensads zu dier mißradene Haremseunuch!!!

Kamaluq, Freunde!!

Gralle

(25) El Fatal
Dienstag, 21 November 2000 17:28:00
url  email

Was pisst du misch an meine akenloke ??

isch hab kongret deinä kop auf dem kongrete
Bodä rumrutschä lassä

und ausädem warum redest du so bescheuert..

mir scheint du hast zuviel an deinen Kräutern gerochen

du Cameldungverkaufender Bastard einer läufigen Hündin und einem Elfen .....

Salaaaam ... du dicker Schmanä

Hehehe......

Nu: jo cool....


Kralle du schuldest mir noch etwas.....



(24) Martin (stressed Webmaster)
Montag, 20 November 2000 15:50:00
url  email

Friede sei mit euch...

...und ich glaube ich muss für derartige Diskussionen doch mal ein Forum einbauen...

Naja.

Ich hab immernoch kein ISDN zu Hause. *schnief*

Und diese Woche zieht meine Firma um! *Stress*

Und gleich darf ich nach Hause... *freu*

Um morgen wieder zu arbeiten... *resignier*

Oh mann...


Martin
stressed webmaster

(23) Chris
Montag, 20 November 2000 21:40:00
url  email

Lieber Martin,

du bist nicht der einzige der beim Umzug deiner Firma schaffen muss. Freu dich, denn auch ich werde am Wochenende tatkräftig dir und den anderen zur Seite stehen.

Außerdem müssen wir nächste Woche freitag eine LAN-Party machen, frag doch mal Thilo ob wir bei ihm spielen wollen und können.

Chris

(22) CHRIS
Montag, 20 November 2000 21:42:00
url  email

WO IST EIGENTLICH DER SCHIRMHERR DIESES GÄSTEBUCHS

WIR WOLLEN DEN BESORGTEN BÜRGER

WIR WOLLEN DEN BESORGTEN BÜRGER

WIR WOLLEN DEN BESORGTEN BÜRGER

WIR WOLLEN DEN BESORGTEN BÜRGER

WIR WOLLEN DEN BESORGTEN BÜRGER


DIE ALLGEMEINHEIT

(21) Jens
Samstag, 18 November 2000 02:03:00
url  email

Hi Leute,

ich wollte nur nochmal kurz etwas zu den vorausgegengenen Einträgen sagen:

Zu Punkt 3: Jens Gunnar Gypser wäre richtig ist aber auch ok so. Schreibt sowieso nie einer richtig.

Zu Punkt 4: Ich weiß ja nicht was da bei euch für Gerüchte kusieren aber die hälfte der anspielungen versteh ich net.
Wie schon gesagt, für mich ist alles in Ordung so.

Zu Punkt 5: Richtig, obwohl ich super mega fett anders definiren würde.

Zu Punkt 6: Haben Sie, tat er.

Zu Punkt 7: Ich weiß weder was von irgentwelchen Out-Time Meistermagierern noch von sonst irgentetwas in dieser richtung, vieleicht klärt mich da mal jemand auf..
Also, wenn noch irgentwer irgentwelchen klärungsbedarf hat...


Besten Wünsche
Jens

(20) Akleson
Donnerstag, 16 November 2000 15:07:00
url  email

Hallo Horrorwitzler

Ihr habt euch eine schöne HP zusammengebastelt.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Schlachtfeld. Ich hoffe (für euch) auf der gleichen Seite. :-)

Bis dann Akleson

(19) El Fatal
Dienstag, 14 November 2000 20:34:00
url  email

Salaaaam

So sei es

eurem freund werde ich schöne grüsse ausrichten

es war so Allah will ein Zeichen für eine
lange Geschäftsbeziehung...

Allah Ackbar

(18) Drogo
Montag, 13 November 2000 13:11:00
url  email

Größter der Großen, El Fatal mit Namen!!!

Es ist soweit, ich bin bereit zu zahlen, der Beutel voller Goldmünzen wird euch in wenigen Tagen erreichen, sofern Ihr mir den Übergabeort mitteilt.
Weiterhin hoffe ich, daß Ihr die Aufgaben für die wir euch, bzw. einen eurer Gefährten angeheuert haben, im Frühjahr gut erfüllen werdet.

Drogo Schwarzfuß

(17) Bertzel
Samstag, 11 November 2000 17:51:00
url  email

JO !

was is eigentlich mit thilo ??
lebst du noch ???

was wäre Leonardus ohne Afred oder Albert ( wie auch immmer )

naja

mein Larp anliegen wächst von tag zu tag

ich hoffe bald was von euch zu hören

Basti

PS.: Chris ... meld dich ma wegen pantaloon

(16) GöJens
Freitag, 10 November 2000 00:13:00
url 

ja nee, weis ich jetzt auch nich so genau mit der Köln-addresse, aber(!) ich sag auf jeden fall bescheid wenn ich sie habe! ( und das is nur ne frage der zeit. Vertrau mir....)

(15) Fatal
Freitag, 10 November 2000 16:49:00
url  email

so da nun die wellen der emotionen sich wieder
geglättet haben ( hoffe ich zumindest )

kann ich weiter machen
mit meinem herumgestänker

apropo Martin du riechst wie getrocknete Pferdehoden

hm.... spass beiseite

kennt jemand krasse larp wo sich lohnen tun tut
hinzugucke ??

ích dachte da an ein nettes winterlarp

so mit schnee
( ich will mal testen ob mein blutverschmiertes
gewand auch im winter warmhält..)
und gewalt
und kühen

und und und

in freudiger erwartung auf ein billiges ( hehe ) mit special effects vollgeballtes ( höhöhö )Burgcon(harhar) Larp ....
( hab ich schon den harem erwähnt ? )

(14) Martin
Donnerstag, 9 November 2000 15:55:00
url  email

Ja doch, ja doch... sobald ich mal eben Zeit und ne TAN greifbar hab mach ich das...

M

(13) Horst
Montag, 6 November 2000 22:21:00
url  email

Hchalarm, Hchalarm...

*grins*

Harte Worte, der arme Kerl...naja...


(12) Superzombeimagier
Dienstag, 7 November 2000 01:06:00
url 

Hey Fatal,

ich les das hier gerade so und wenn man das so liest könnete man meiene das du ein richtiges Arschloch bist. :-) Da ich das aber nicht glaube und schätzte das man sich mit dir auch normal unterhalten kann kriegst du noch neMAil.

Nur ein noch wie wärs wenn du zu Sachen vob denen du zsowieso keine Ahnug hast nicht einfach deine Klappe hälst und nicht noch laut schreiend durch Web läufst.

Mit freundlichen Grüßen dei dich liebender
sabberder Haufen Fleisch

(11) Fatal error
Dienstag, 7 November 2000 10:27:00
url  email

jo ich hoffe meine mails an deine Person
klären vieles....

aber ich möchte weiterhin mit der sl kontakt haben

wegen genau diesem grund ..

ich kenne wenige die so ignorant sind...

ciao

der vierzehnjährige

(10) Martin (Webmaster)
Dienstag, 7 November 2000 12:11:00
url  email

Häh!? Bla!? Jungens?!

Worum geht es denn hier?! Unser Fatal hat geklaut? Also jetzt so richtig!? Oder mit SL Bestätigung und alles ist damit gut?! Klärt mich doch mal auf...

Im übrigen, El Fatal ist kein Arschloch... etwas strange vielleicht und so... aber sonst?

Ach ja, und übersupermächtige Charaktere, da stehe ich auch nicht so drauf. Aber ich würde sagen ihr tragt das besser im LARP aus. Denn hier rumpöbeln und eine Charakterdebatte anfangen, okay... aber vielleicht solltet ihr euch doch lieber einfach vermöbeln.

Charaktere wählbar und dann mit den guten alten Duellregeln: Der der Gefordert wurde hat die Wahl der Waffen, der fordernde daraufhin die Wahl des Kampfplatzes und dann darf daraufhin der der geforderte noch die Tageszeit bestimmen. Als Sekundant stehe ich gerne zur Verfügung:

Martin

(9) Der der das alle wirklich lustig findet!!!
Dienstag, 7 November 2000 15:53:00
url 

Nehmt Drogen, das mach ruhiger! Pace.

Der Fleischhaufen

PS: Das Arschloch nehme ich zurück.
PPS: Fatal ich krieg noch ne Antwort von dir.
PPPS: Keine Angst, nimmand klaut hier(hoff ich), gediebt vieleicht aber das ist ja bekanntlich etwas anderes. cu

(8) DIE PANTALOON SL
Dienstag, 7 November 2000 21:28:00
url  email

Ich glaube ich muss hier zur algemeinen Beruhigung mal ein paar Worte eintragen:

1. Die SL-Bestätigungen werden in den nächsten Tagen raus gehen....

2. Auch El Fatal wird, sofern wir seine Adresse finden, auch eine SL-Bstätigung bekommen.

3. auch Jens Gunnar Gysper (richtig so?) wird eine dazu stellungnehmende Bestätigung bekommen.

4. Ja, die Schwerter wurden ordnungsgemäß und unter aufsicht von 2 SL gediebt. Wenn keine Kennzeichen für eine magische Sicherung auf den Schwerter zu erkennen ist, können wir auch nicht reagierne.

5. Wenn sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, von seinen SUPER-MEGA-FETT Schwertern entfernt, diese in einer rappelvollen Taverne, in der sich gerade zufällig auch El Fatal aufhält, liegen lässt ist er selbst daran schuld.

6. Wenn diese Schwerter wircklich die Wirkung haben das der Besitzer, nachdem die Schwerter entwendet worden sind, sich in einen willenlosen Zombie verwandelt...... DANN SOLL ER DAS GEFÄLLIGST AUCH TUN !!

7. Die Aktionen mit den Meistermagiern im Hintergrund der Gruppe, ist auch scheiße... Wenn wircklich nach den Schwertern gesucht wird dann bitte in-tine, sonst net.

8. Bei weiteren Querelen, Streitigkeiten und anderen lustigen Sachen könnt ihr euch bitte bei mir melden, ich werde dann sehen, wie ich euch weiterhelfen kann.

9. und letztens. Fatal du alte Socke, meld dich bitte mal bei mir wegen Pantaloon!

Euer Christian Mank
(Großes Dickes SL-Etwas)

(7) Chris
Dienstag, 7 November 2000 21:32:00
url  email

Nochmal ich, aber jetzt an Martin...!!!

ICH BIN BÖSE

ICH BIN SOGAR SEHR BÖSE

BITTE ÜBERWEIST MIR DOCH MAL DEN CON-BETRAG AUF MEIN KONTO, ALSO DU, DENNIS, TOBI UND THILO

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!U N D Z W A R P R O N T O!!!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bis denn Chris

(6) Judith
Montag, 6 November 2000 08:01:00
url 

"Entschuldigung, ich meinte natürlich LARPER!!!!
Also dann, macht""s gut meine Schäfchen! :-)"

(5) Martin
Montag, 6 November 2000 10:07:00
url  email

"Määäh!

Also, ich bin umgezogen, ungezogen und angezogen und sitze an der Arbeit und mach Pause. Und muss kurz loswerden...

...das wir mindestens zwei Jense hier haben, da hab ich den GöJens glatt vergessen. Aber außerdem kennt dich doch außer mir eh keiner von meinen Schwachmaaten. Is aber auch wurst, danke für den KölnTip, gibt doch mal Adresse durch...

ISDN dSL beantrage ich am Mittwoch, und weil sich meine WG beteiligt kostet mich das dann incl. T-dsl Flat nur ***27,-DM*** im Monat! FREU!!! 786Kbit/s und die gehören dann mir... äh uns! Naja. Allerdings wird das sicher noch ein paar Tage dauern... Telekoma!

Ansonsten sach ich auch mal
""Ficken für **Bitte Stadt hier einfügen**""
und freu mich auf Nadyra. Und auf L3 sowieso....

Martin







"

(4) Aylisha
Montag, 6 November 2000 11:54:00
url  email

so, nu soll i also was sachen,
na, was fällt ma denn so ei?
i fand dat luschdig, was es hier so zu lesen gab,
und so da stehn dut.
aber ick hab von dera sach überhabt ka ahnung, un bin blos
auf dere seidn komma, weil I a weng was wissn wolt.
also es war scho infomadief, und wenn i mol aweng mer was,
dann kommi wider und sach aich, wie gut ihr wergli seid.

(3) Der krasse Fatal
Montag, 6 November 2000 15:34:00
url  email

HIHO das Geht an die Herrschaften der Pantaloon
SL

ich habe gestohlen !!!

jo

und zwar die zwei supermagischen Schwerter von irgendeinem superzombie magier

der durch die dinger zum selbigen wird

ich denke nicht dran die dinger abzugeben

derjenige hat sich es selbst zuzuschreiben

das die dinger wech sind !

sahs den ganzen abend in der kneipe und hat einen
kleinen untersetzten Kunstkritiker imitiert

naja am nächsten morgen mit wirbelwinden rumgepustet


alles in der hoffnung die sl merkst scho nicht

aber ich hab halt nen hammermagischen gegenstand

jo möchte noch die versprochenen werte und auswirkungen der Schwerter ( 1 paar Krummsäbel )

Martin leite es mal bitte weiter....

Bassi

PS.: nix gegen leute die high power spielen
aber solche sollten sich nicht aufregen wenn der charri nur noch ein sabbernder haufen fleisch is ...
wenn ich den char sehe nehme ich mir das recht raus der entsprechenden Sl bescheid zu sagen ...
und NSC- Paper Meistermagier sind im Live ziemlich unfair! und schlichtweg unzumutbar ....

in diesem Sinne .....

(2) Der krasse Fatal
Sonntag, 5 November 2000 16:04:00
url  email

isch wollte nu sage tun
das ich wieder Kohle habn tu
un su weihnachte en haufä kongrter Larpz
besuchä geh

Eh krasse Maddin !
du redest mia konkrete scheissedreckszeug anä kopp

Fatal ey

naja soviel von meinen geistigen höhenflügen im vollrausch

jo treffen der Meister
Zusammenkunft der feuchtfröhlichen Empfängnis
HARHAR
Ficken für ( stadt hier einfügen )

Lethos 3 steht schon im Kalender.....
.....Mumpitz hat sich auch mal wieder gemeldet
und und und
meine Schwester is und bleibt die beste

HARHARHAR

tja soviel zum sonntags ,.dx

(1) nochmal jens
Sonntag, 5 November 2000 16:05:00
url 

In Köln macht am Di.7.11 ein neuer LARP-laden auf
der sich Fuchsbau nennt. Da gibt es Gewandung, Ambientekram (den Gammel müsst ihr noch selbst einbauen, das sollte aber kein problem sein) Waffen, und auch Reenactment-Dinge.
Kuckt euch das ma an wenn ihr in der nähe seid.
viel spass damit

<