Das uralte Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(741)
1 2 3 4 5 6 7 8
(441) Berzelmon
Donnerstag, 25 September 2003 00:33:00
url 

OLE OLE PLATZ 4!!!!!!!!!!!

(440) Alana
Donnerstag, 25 September 2003 09:56:00
url  email

Martin,
dass hat einen einfachen Grund, wieso er Bier kriegt...aber den sag ich jetzt nicht ^^

Nee, der Rouven weiß scho was ich mein, ne??
Neid ich will au aufs Goldhammer -_-
Aber ich muss noch ne woche versauern bis zum GDG
*sehnsüchtig auf nächsten Donnerstag wart*

Und der Kuschelthorwaler is überhaupt net dämlich *grrr*
Find ich jedenfalls.

Also bis nächste wochee
(MUAHAHAHAHA ihr werdet alle sterben!
Thomas: *Alexa auf Kopf hau* Wirst du wohl net verraten, was ich vorhabe?!
Alexa* Thomas unschuldig anguck* Ich sag ja nix *schmoll*
- ihr werdet trotzdem alle sterben ^^^)

Alana


(439) martin
Donnerstag, 25 September 2003 20:43:00
url  email

Alana,

na gut dann nich. Feigling :-)

Und ob der Kuschelthorwaler dämlich ist oder nicht ist Ansichtssache. Sagen wir einfach das ich Ihm des öfteren eine Bratpfanne oder eine Schneeschaufel über den Kopf ziehen könnte. (Leider aber habe ich nie eine dabei wenn mir mal danach ist...) Manchmal nervt er... aber eigentlich ist er ganz nett. (Rouven! Ich hab gesagt EIGENTLICH! Mensch! Lass Dir das nich zu Kopf steigen!)

Wir werden alle sterben? Ach, ich sterbe andauernd irgendwo... ein mal mehr oder weniger ist doch echt Wurst. GdG sehen und sterben? Auf Tortuga hats mal wieder geklappt. Und war echt lustig...

Wat is nu eischentlisch, nehm isch disch mit oda nisch? Weil so wie es aussieht kann ich den Platz evtl noch anders verschachern wenn Du Ihn nich brauchst. Du hast aber Vorrecht :-)

So siechende Welt, nu muss ich noch büschen ackern und dann is heiazeit..

Martin

(438) Chris
Mittwoch, 24 September 2003 14:30:00
url  email

Rouven,

du bist halt ein dämlicher Thorwaler. Vielleicht hat er seinen Namen einfach vergessen? Nie zu voreilig posten.

Chris

(437) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 24 September 2003 15:05:00
url  email

Wenn ich so ein dämlicher Thorwaler bin wie kommt es dann das ich meinen namen noch weiß =)


(436) Martin
Mittwoch, 24 September 2003 15:22:00
url  email

Ach weisst du Rouven, IRGENDWAS musst sogar Du im Kopf haben, und sei es nur dein Name...

Martin



(435) Melle
Mittwoch, 24 September 2003 15:39:00
url  email

Ach Leute -
ist das schön!
Irgendjemand is mal wieder richtig pessimistisch.
Wie früher - nur anders!

(434) Berzel is ON
Mittwoch, 24 September 2003 16:47:00
url 

Ja das ist doch mal eine schöne Begrüßung - da war ich seit knapp einer halben Woche nicht auf den Pages und schon sind wir Platz 6 (??) und mein Adonis-Körper prangert auf der ersten Seite

OLE OLE



(433) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 24 September 2003 17:20:00
url  email

Tja so muss das sein. Platz 6 ist aber erst der Anfang. Dann kommt Platz 1 UND DANN DIE WELTHERSCHAFT.
Fährt eigentlich einer von euch auf das Goldhammer 2 ?

(432) Melle
Mittwoch, 24 September 2003 17:49:00
url  email

Chris
kannst du noch mal ne Erinnerung schreiben für das Con im Dezember?

(431) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 23 September 2003 09:59:00
url  email

Leute findet ihr es nicht auch zum kotzen wenn jemand irgendwelchen blödsinn verzapft und nichtmal seinen Namen angibt.
Wenn ich scheisse laber ( und das tue ich aus Überzeugung ) weiß wenigstens jeder das es von mir kommt =)

(430) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 22 September 2003 07:13:00
url  email

Die Horrowitz Larppage ist nun auf Platz 6
Hurray Hurray :)

(429) Chris
Montag, 22 September 2003 10:39:00
url  email

Hallo liebe Schlammschlachtnutzer, hallo liebe AGler,

ich will euch nur allen nochmal sagen das ich den Samstag Abend wircklich sehr anregend fand und ich mich fast schon wieder an alte Zeiten erinnert fühlte. Ich fand die Einzelheiten der Besprechung sehr positiv und bin voll Vorfreude auf unser erstes gemeinsames CON seit fast !!!5 Jahren!!!.

Vielen Dank all denen die endlich mal wieder ihren Arsch hoch bekommen haben und dieses Treffen erst möglich gemacht haben.

Ich denke aber auch das man sich einen vorgeschmack auf kommendes holen kann auf dem GdG. Ich freue mich mal wieder mit Martin in eine Schlachtreihe zu stürzen und zu schauen wer als erster umgeht :-)

Bis denn dann

Chris

(428) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 22 September 2003 12:02:00
url  email

Hey ich mache aber auch mit.
Ich könnte wetten das ich als erster Falle
Blöder Berserker ^^

(427) -
Montag, 22 September 2003 21:39:00
url  email

Gemach gemach... und immer langsam mit den jungen Pferden: Wohlmöglich kommt doch noch alles ganz anders als Ihr es euch denkt!

Besprochenes ist schön und gut, aber vielleicht wurde etwas missachtet und etwas anderes falsch eingeschätzt...

Große Ereignisse werfen bekanntlich Ihre Schatten voraus. Doch welche Ereignisse das sind, zu wem eventuell der Schatten gehört und was die- oder derjenige der aus den Schatten spricht zu manchen Dingen noch zu sagen hat werdet ihr erfahren. Vielleicht auf dem GdG, vielleicht früher, vielleicht später...

Ihr werdet sehen.

(426) Martin
Samstag, 20 September 2003 22:53:00
url  email

Wieso kriegt der Bier? Wieso kriegen wir kein Bier? Und was müsste man tun um Bier zu kriegen? Hat es was damit zu tun warum der Kuschelthorwaler Kuschelthorwaler heisst? Fragen über Fragen. Die nach eine Antwort verlangen.

Seien Sie also wieder dabei, hier in Ihrem Gästebuch, wenn es wieder heisst...

M

(425) Der Kuschel Thorwaler
Samstag, 20 September 2003 23:07:00
url  email

Also das Intimegrillen wird dann am 17.10.03 In Ober-Bessingen statt finden.( Freitag und Samstag wird das dann gemacht. Je nachdem wie die Leute bock haben wird der Sonntag auch noch genutzt.)
Ich bringe Grill und bischen Alkohol mit.
Aber Fleisch und Alk müsstet ihr auch bringen.
Wie gesagt intimegrillen. Fazit : In Gewandung!

(424) Der Kuschel Thorwaler
Sonntag, 21 September 2003 12:01:00
url  email

Das was ihr an Klappstühlen usw habt könntet ihr auch mitbringen.
Wir haben leider nur eine Biertischgarnitur und das wird wahrscheinlich nicht ganz ausreichen.

(423) Alana
Samstag, 20 September 2003 18:24:00
url  email

Lieb von euch, Jungs, aber ich glaube, ich pack mich zu meinem Kollegen ins Auto, der will nämlich au mit.
Und er will unbedingt selber fahren.
Aber sicher ist des eh noch nicht, bis Ende der nächsten Woche weiß ichs.
Und dann poste ichs hier rein ^^
Gruß an den Kuschel Thorwaler
(wenn du mir hilfst, kriegst noch n Fässchen Bier mehr...*verschwörerisch grins*^^)

(422) martin
Freitag, 19 September 2003 08:33:00
url  email

Wir sind wieder in den Top 10!!!

Martin

(421) Alana
Freitag, 19 September 2003 12:40:00
url  email

He lena, wie du kommst au aus freiburg??? mail mir mal, denn dann können wir zusammen aufs GDG fahren...

Votet. Aber nur ne 10, sonst, wie Arab sagte, gibts aufs Maul!!!

(420) Der Kuschel Thorwaler
Freitag, 19 September 2003 15:58:00
url  email

Genau das muss so sein. Wenn jemand was anderes als eine 10 Votet kommt misch vorbei und macht euch krankenhaus. Ich bin sicher Frieden macht trotz seines Namens auch mit. Oder Frieden ?

(419) Der Kuschel Thorwaler
Freitag, 19 September 2003 16:01:00
url  email

Alana du musst mir dann aber auch mitteilen das du mit ihr oder mit uns fährst.
Tim hat jetzt nämlich einen Bus organisiert wo 5 Leute mit Zeug rein passen würden.
Also Martin das wäre vielleicht auch eine möglichkeit die wir in Betracht ziehen könnten. Wenn du lust hast gabeln wir dich dann einfach in Gießen auf.

(418) martin
Freitag, 19 September 2003 16:44:00
url  email

"Hallo alle zusammen... zuerst:

Rouven, wie DU jemandem aufs Maul haust würde ich gerne sehen. Du als derjenige der bei den Indianern ""der-seine-waffen-im-auto-lässt"" genannt wird...

So, Alana ist also diejenige welche die mit mag auf das GdG? Wie schon vorher hier gepostet: Alana, ich kann dich ab Gießen mitnehmen. Jens fährt mit einem Auto und ich mit einem, da ist dann locker genug Platz. Falls Du mitgenommen werden willst mail mir einfach schnell oder schreibt das hier rein...

Martin



"

(417) Der Kuschel Thorwaler
Freitag, 19 September 2003 19:20:00
url  email

Wahrscheinlich hätte ich auf die Fresse gekriegt wenn ich die Waffen benutzt hätte.
Ich will sehen wie du als Swafnirgeweihten deinen Freunden erklärst wie das Auge von Gruumsh und ein Chaosstern darauf kommen.
Aber Martin wie gesagt wir haben jetzt den Bus und du müsstest nichtmal fahren da du da auch noch reinpassen müsstest.


(416) Alana Schattenkrähe
Donnerstag, 18 September 2003 06:16:00
url  email

"Leute...eure Page ist krank! Und dafür liebe ich sie !
Mal ehrlich, ihr habt echt Talent, LARP in Worte zu fassen und zu erklären.
Wenn mich einer fragt: ""LARP? Was is das? Kann man das essen?"" - dann schick ich ihn hierher.
Und mittlerweile fragt auch keiner mehr .

Wollte euch nur mal loben für eure Arbeit hier ^^

cya
"

(415) lena
Donnerstag, 18 September 2003 09:11:00
url 

happy börthday 2 u. (bin ich heute prollig, oder was?)
mir gehts gut, freiburg ist fein, wir sehen uns ja in teilen auf dem gdg
lena
p.s.: heute gibts kassler!

(414) Sebastian
Donnerstag, 18 September 2003 09:55:00
url 

Von mir auch nen Glückwunsch, werter Bastian! (und denke daran: auch dein Gerippe ist älter geworden...)

Ach ja, hab leider keine Battletech Puppen...
(ich dachte du wärst wieder voll ganz!? Kannst du jetzt nur noch Figuren anmalen, oder was?)

Sehen uns Samstag!
Bis dahin,

Sebastian

(413) Arab
Donnerstag, 18 September 2003 12:58:00
url 

Ole Ole

ich bin ja ein fleissiger Voter - kein Scheiß und halte auch immer die Top Ten coole Seiten im Auge

wir sind bei sagenhaften 8,92
d.h. bald wieder auf platz 10 bzw. 9

haltet euch dran und votet

natürlich eine glatte 10 - sonst gibst aufs Maul, kapiert..?

(412) Der Kuschel Thorwaler
Donnerstag, 18 September 2003 18:22:00
url  email

Ich vote auch immer fleißig mit.
Horrowitz wird siegen.

(411) martin
Donnerstag, 18 September 2003 19:52:00
url  email

Ey ich fasses nich, habt ihr das gesehen? Ein Lob! Die Leute LIEBEN uns! Wir sind GÖTTER! WIR ALLE! Wir sind KRANK! Ja! Das sind wir! Ist das nicht wunderwunderschön? Oh wie ist das schön! Dennis! Hast Du das gesehen? EIN LOB! JA! Ich freu mich!

Und ich hab die 8.92 gecheckt, ich würde sagen wir gehen einfach nahtlos auf Platz 8...

Martin

(410) Der Arab
Mittwoch, 17 September 2003 12:34:00
url 

Hey ihr Fichten - ich hatte am 16. September geburtstag!!

jas soetwas wie ich wird auch geboren und ist nicht geschlüpft.....

ole ole

endlich ALT

(409) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 17 September 2003 20:09:00
url  email

Ob du geschlüpft oder geboren wurdest müssen wir noch rausfinden. ABER Herzlichen Geburts(schlüpf)tag

(408) Martin
Mittwoch, 17 September 2003 21:31:00
url  email

Oh weh, das Berzel hatte Burtstag? Nee nee nee...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dafür mache ich auch dein Bild online. Diese Woche. Versprochen...

So und für alle anderen: Ich hab Bilder von den Schattentagen online gestellt. Und ja, ich weiss das da noch ein Kampfstab im Nichts schwebt. Den hab ich irgendwie übersehen *grmpf* Kommt noch weg. Aber nich jez...

Martin

(407) Martin
Montag, 15 September 2003 22:36:00
url  email

Battletech Figuren? Berzel spielt also doch noch mit Puppen. Ich habs immer gewusst...

Und wer zur Hölle ist die schwarze Rose? Ich glaube ich hab mal ein Buch mit dem Titel gelesen...

Hmjaegal...

Unser Kuschelthorwaler ein Avatar des Lichts? Ich finde auch Du bist eine echte Leuchte, mein bester Rouven. Ich bin übrigens mit Jens zusammen für das GdG angemeldet. Was ist denn mit deinem Mädel das noch mitwill? Ich hab mich noch nicht hundertpro mit Jens abgesprochen ob er und ich mit zwei Autos fahren oder nicht. Wenn Sie keine andere Möglichkeit hätte sonst da hinzukommen dann würden wir das aber wohl machen, aber es wäre nett wenn Sie dann etwas Benzingeld springen lässt...

*gähn*

Is ja schon wieder so spät... Mensch... schon wieder in ein paar Stunden aufstehen. Manchmal wünschte ich ich wäre Student.

Martin

(406) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 16 September 2003 01:34:00
url  email

Ich weiß das ich eine Leuchte bin. Denn man merke ich weiß wo der Lichtschalter ist :)
Die Tussi würde bei mir und Benny mitfahren. Aber da unser Auto ziemlich voll geladen ist wäre es nicht schlecht zu wissen ob du sie bei dir mit rein packen könntest ^^. Aber es wäre vielleicht einfacher wenn wir das am Samstag besprechen.

(405) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 15 September 2003 11:50:00
url  email

Fahrt niemals auf ein Schwarze Rose Schlachtencon ausser ihr seid bereit zu sterben ^^. Das Con war echt lustig aber sobald gute gegen böse Spieler aufeinander treffen gibt es zu viel Tote.

(404) lena
Montag, 15 September 2003 12:12:00
url 

oh, wer warst denn du?

(403) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 15 September 2003 12:36:00
url  email

Ich war 2 mal der Avatar des Lichts und das Skellet mit Kettenhemd. Ein paar mal einer der Kuttenträger.


(402) Der Arab
Sonntag, 14 September 2003 19:22:00
url 

Dumme Frage...

hat jemand Battletech Figuren die er nicht mehr braucht...?

Ich würde die dinge auf jeden fall käuflich erwerben

auch plastik....

gruß basti

PS.: bitte eine kurze mail an mich

bossz@web.de

(401) rigoletto
Dienstag, 9 September 2003 22:46:00
url 

Aha, ja, was soll ich sagen?
ok, ums nochmal klarzustellen, ja ich für meinen teil habe mich nicht mehr alleine aufs klo getraut und das war auch gut so, dafür bin ich ja hingefahren, dennoch müsst ihr zugeben, dass man einige dinge wirklich ausblenden musste, und damit meine ich dumme outtimesprüche.
ich denke keiner von uns wollte wichtig sein, nur ein wenig posen, was ja sein muss bei süsswassermatrosen (ein reim :o)). unsere crews waren da um spass zu haben und den hatten wir... eigentlich das ende vom lied.

übrigens hatte ich gehofft euch dort mal kennenzulernen, da ich einige von euch auf dieser seite höchst amüsant finde... naja jetzt tun wir das ja bei nem bier...... :o)
liege ich mit der annahme richtig, dass ihr in thüringen wohnt?
schriftlich ist vieles missverstämdlich.....
hannes

(400) Martin
Montag, 8 September 2003 23:14:00
url  email

Müde bin ich...

Berzelmon. Du Vollfichte. Genau deswegen findet unser ominöses Treffen am 20. September statt. Mensch! Kreuz wieder ganz aber Hirn immer noch nicht wieder eingeschaltet? Ts ts ts...

Ach und an Rouven: *sülz!* Warmlaufen? Wenn hier einer warm ist dann bist Du das. Kuschelthorwaler? Nee nee nee...

Frieden hat sich schon erstaunlich lange nicht mehr geäußert. Ist Frieden doch nicht der Weg? Oder ist Frieden auf dem Weg (respektive: Auf der Strecke) geblieben? Fragen über Fragen. Die Antwort darauf demnächst hier, in Ihrem Gästebuch...

Ich bin übrigens seit heute für das GdG angemeldet und seine Krombeinigkeit ebenfalls. Falls er sich nich noch umentscheidet oder so...

So. Nu is heia.

Martin



(399) Martin
Montag, 8 September 2003 23:25:00
url  email

GRRRRRRRRRRRRRRR!

Ich hab das gerade gefunden! Boah bin ich sauer! Das hab ich auch gleich kommentiert... nee nee! Ey Arab! Würg dem mal eins rein! Is ja gräßlich diese Selbstbeweihräucherung...

http://41210.rapidforum.com/topic=100284039777&search=

(Ihr müsst eure PopUpBlocker ausmachen wenn Ihr euch das anschauen wollt, sonst geht dem nich...)

Martin

(398) Melle
Dienstag, 9 September 2003 10:10:00
url  email

So - hab heute grade eben die Anmeldebestätigung fürs GdG gekriegt. Schade das der Gute Chris nicht mitfährt, aber klasse das die AG immerhin mit Martin, Jens, Tobi und mir vertreten ist. Was ist eigentlich mit unserem besorgten Bürger? Is der da mal wieder in Urlaub oder will der sich nur drücken?!? Herr Richter - was is jetzt mit dir?
Hoffe wir sehn uns alle am 20.

Tschau

Melle


(397) Haddad ben Chem al ibn Nedin
Dienstag, 9 September 2003 10:23:00
url  email

Tach auch - erspare mich den Forumseintrag zu kommentieren.

Ist gequirllte Scheiße.

Gut gekontert Maddin.

Hast du bilder gefunden...?

Ach nochwas, wann aktualisiert du die Galerie, hab dir infos zu berzel geschick...oder etwa dochnicht..??

Bastian

(396) rigobertolini
Dienstag, 9 September 2003 10:54:00
url 

ey martin,
bevor du dich das nächste mal grundlos aufregst, studier nochmal den text, über den du dich aufregst. niemand beweihräuchert sich dort selber (zumindest nicht mehr, als du dich auf dieser seite hier)
und lies vor allem die dinge die dazu geschrieben wurden.
eigentlich hätte ich ein besserers verständnis von humor erwartet.......


(395) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 9 September 2003 16:51:00
url  email

Also ich hab den Beitrag auch gelesen und es hörte sich auch für einen aussenstehenden sehr komisch an.
Deine Formulierungen gingen schon in diese Richtung. Aber da dein Freund Stumpe ja auch auf den Con war und in deiner Truppe ist seine Meinung auch nicht ganz Objektiv.
Deine Formulierung war schlicht und ergreifend ein wenig Herausfordernd für jemanden der auf der anderen Seite war. So hab ich das empfunden und nur weil ich Martin kenne heißt das nicht das ich parteiisch bin. ^^ Man sieht ja wie gerne wir uns haben wenn man die Beiträge weiter unten liest.

(394) Martin
Dienstag, 9 September 2003 17:59:00
url  email

Grundlos? Wieso grundlos? Und wo beweihräuchere ich mich denn hier? Gerade hier??? Und dann auch noch ich??? Raff ich nich... normal bin ich eh immer der der niedergemacht wird. Aber irgendwie ist unser besorgter Bürger gerade out-of-order und hat keine Zeit mich stilgerecht zu beleidigen. *Snief* Kommt aber sicher bald wieder...

*grinz* Und von wegen besseres Verständnis von Humor: Meine Antwort war durchaus irgendwie ernst gemeint, aber eigentlich waren gewisse Teile wohl doch durchaus dazu geeignet ein Lächeln auf des geneigten rigobertolini Gesicht zu zaubern, oder etwa nicht? Gedacht war das jedenfalls so... trotz der meiner Meinung nach immer noch berechtigten Kritik.

Ich hab den Conbericht jetzt noch einmal gelesen und bin nach wie vor mit meinem Comment einverstanden...

Is mir auch wurst. Wir können das gerne das nächste Mal bei einem Bierchen besprechen und wer zahlt würfeln wir dann einfach aus...

Martin

(393) FRIEDEN
Dienstag, 9 September 2003 18:02:00
url 

* bunte Farben, himmlisches Harfenspiel *

!FRIEDEN!

Denn Frieden ist der einzige Weg, sich nicht im Achselschweissgeruch von Krieg aufhalten zu müssen.



(392) Ein besorgter Bürger
Dienstag, 9 September 2003 18:08:00
url 

"So! Wie gewöhnlich kommt er unerwartet aus dem Hinterhalt geschossen!! Haha!! Der schwarze Rächer ist wieder unterwegs!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass...
1.) Martin sich lediglich gerne selbst beweihräuchert, damit man seinen Körpergeruch nicht wahrnimmt?
2.) Er meistens auch allen Grund dazu hat (in JEDER Hinsicht)
3.) Stumpe gar keine Zähne mehr hat
4.) Himbeertoni oder Rigipstoni oder wie auch immer natürlich ganz recht hat: Ihr wart so stark ... Ihr wart so viele ... Ihr wart so UNWICHTIG ...
aber es hat trotzdem Spass gemacht mit euch!! Auch wenn ihr vor Angst nicht aufs Klo gegangen seid!
Und an ein Conkonzept wie Tortuga muss man sich halt gewöhnen - das kommt mit der Zeit!"

(391) Martin
Dienstag, 9 September 2003 20:22:00
url  email

DAS habe ich gebraucht....

(390) Berzelmon
Sonntag, 7 September 2003 10:34:00
url 

Tach auch ihr Fichten,

wie schauts aus..?

wollen wir demnächst konspirativ über einen gemeinsamen Raubzug nachdenken..? Will heißen wollen wir mal gruppenmäßig was auf die Beine stellen.

Martin was ist mit unserer Idee Alte Kriegsveteranen zu spielen..? Oder eine Truppe Zuhälter in Platte muharhar

Oder noch besser: wir spielen eine archetyp verseuchte Abenteuerergruppe, will heißen, einen Priester, einen Magier einen Krieger eine Waldläufer einen dieb bla bla usw....

mit ein bisschen Pratchett Satire..

Gruss Bastian

(389) Krieg
Sonntag, 7 September 2003 10:35:00
url 

Hey Frieden, mein Skelett ist wieder in Ordnung

Pah aufs Maul..?



(388) Der Kuschel Thorwaler
Sonntag, 7 September 2003 19:27:00
url  email

Wäre doch mal eine idee Martin. Dann würde man dich wenigsten mal wieder auf Cons sehen ^^.
Das mit dem Schattentage war ja mehr zum warmlaufen.
Häng dich rein. So alt ,das du mit der Ausrede Gicht kommen darfst ,bist du noch nicht

(387) lena
Donnerstag, 4 September 2003 13:19:00
url 

ich ziehe am dienstag um!
ätsch bätsch

(386) martin
Mittwoch, 3 September 2003 09:59:00
url  email

Fuchscon 3? *stöööööhnnnn*

Martin

(385) Ein besorgter Bürger
Dienstag, 2 September 2003 06:02:00
url 

"So, trotz allen Stresses (????? DUDEN ????) muss ich allen, die auf den Schattentagen waren, jetzt mal ganz dringend etwas kundtun:

DANKE!DANKE!DANKE!

DANKE dass ich, als ich am Freitag endlich angekommen bin, ein Con vorgefunden habe, auf dem sich eines der besten SL - Teams aller Zeiten quasi ""incognito"" getroffen hat. War echt ein Vergnügen, euch alle zum ersten Mal wieder gemeinsam in Aktion zu sehen !!!!

DANKE dass wir es gemeinsam geschafft haben, der Live-Rollenspiel-Szene mal wieder einen echten Ork - Clan zu präsentieren mit allem drum und dran (besonders der Oger, der Hauptmann und der Ork mit den schütteren Haaren, der so schlecht gehört hat, waren gut fürs Ambiente :)!)

DANKE auch von Benjamin, Ivo, und wie sie alle hiessen. Das nächste Con wollen sie aber erst veranstalten, wenn sie mehr Erfahrung haben - gute Idee, oder?
"

(384) Knochennager Sauviech Ork der 28te
Dienstag, 2 September 2003 06:09:00
url 

Ähem ... also .... was ich fragen wollte ...

WANN FINDET DENN JETZT EIGENTLICH FUCHSCON 3 STATT? ODER CHALLENGE 2? KANN MAN SICH SCHON IRGENDWO ANMELDEN?

(383) Melle
Dienstag, 2 September 2003 08:59:00
url  email

"Challenge schrieb sich damals glaub ich anders...

KÖNNTE MIR JETZT ENDLICH JEMAND SAGEN WANN WIR UNS AM 20. TREFFEN?

AUßERDEM MUß JEMAND DEM TOSI BESCHEID SAGEN, HAB NÄMLICH NET DIE NUMMER...

"

(382) Der Kuschelthorwaler
Dienstag, 2 September 2003 09:54:00
url  email

Ich fahre auf das Gelächter aber Auto total überladen.
Aber jemand den ich kenne müsste da noch irgendwie hinkommen. Sie fährt mit dem Zug nach Gießen und wir wollten sie noch irgendwie dazwischen quetschen bei uns vielleicht könntest du ja da was machen.

(381) Martin
Montag, 1 September 2003 08:47:00
url  email

Hallo zusammen,

ich hab gerade mitbekommen (ja ja... ich langsaaaam) das das GelächterDunklerGötter so gelegt ist das ich da hinfahren kann. Hiermit sage ich zu, ich fahre mit. Wie schaut das aus, plant irgendjemand von uns zentral da hinzufahren oder nicht? Soll ich das übernehmen? Wer fährt denn mit? Bitte ruft mich an oder schickt mir ne Email...

Martin

(380) Martin
Freitag, 29 August 2003 22:40:00
url  email

An alle die gerne Content für das Wörterbuch machen wollen: Schaut euch das mal an...

http://www.horrowitz.de/allgemeine%20Seiten/data.htm

Das ist eine Liste aller Dinge die wir unbedingt noch im WB veröffentlichen wollen. An der könnt Ihr euch gerne orientieren, aber ihr könnt auch eigene Sachen schreiben...

So. Contechnisch werde ich tun was ich kann, ich denke eins im Oktober, ein weiteres im November und noch eins im Dezember sollte drin sein. Ich werd Chris am Montag mal fragen... und dann schaun wir mal.

Martin

P.S.: Ach und Rouven... keiner will mit Dir kuscheln. Okay, außer vielleicht ein Schaaf...

(379) Melle
Samstag, 30 August 2003 08:09:00
url  email

Du hast bei den Monsterklassen den Engel vergessen - gibt es leider auch als SC...

(378) Der Kuschel Thorwaler
Samstag, 30 August 2003 11:33:00
url  email

Wer redet denn von Männern. Du magst zwar ein wenig wie eine Frau aussehen Martin aber du bist keine ^^.

(377) Melle
Freitag, 29 August 2003 09:32:00
url  email

Hallo nochmal

will ja nicht pienzen, weiß aber immer noch nicht um wieviel Uhr wir uns treffen. Hab halt da so`n kleines Problem - meine Cousine wird da an dem Tag gefirmt und irgendwie geht die Kirche erst um 17 Uhr los (währe also nicht schlimm wenn ich ne Ausrede hätte um mich da ab zu machen...)Also - 20. September im Ben - wieviel Uhr?

Tschau

Melle


(376) Der Kuschel Thorwaler
Freitag, 29 August 2003 21:25:00
url  email

Martin was ist denn bei dir noch so an Cons geplant ?
Wäre mal lustig mit dir und dem besorgten Bürger mal Intime in der Taverne zu saufen und nicht wenn du als SL da rum sitzt.
An die anderen mal eine Frage. Was hättet ihr denn noch gerne so an Wörterbucheinträgen. Mir fällt irgendwie nichts ein was ich da schreiben könnte.

(375) Martin
Mittwoch, 27 August 2003 10:29:00
url  email

Wann ich dazu komme die Insel zu machen weiss ich nich, ich will eigentlich dieses Wochenende etwas weiterbasteln, und hoffe deswegen auf Regen und Gewitter (dann kann ich am besten vorm Monitor sitzen, Tee schlürfeln und rumwurschteln...)

Was mit den Steckbriefen ist weiss ich nicht, frag mal die Orga...

Martin

(374) Rouven
Montag, 25 August 2003 23:28:00
url  email

Nachtrag.
A3 richtung Koblenz/Trier fahren.

(373) lena
Dienstag, 26 August 2003 09:06:00
url 

also ganz kurz: unglaublich weit weg von freiburg?
kommt das so hin?


(372) Sebastian
Dienstag, 26 August 2003 09:35:00
url  email

"Erstmal ein kräftiges Hallo an Alle! (Besonders die restliche Gauner- bzw. (besser) Massenmörderbande vom Tortuga)
Hab die letzten Wochen ja Klausuren geschrieben, daher wenig zeit gehabt mal hier reinzuschauen...

Dennoch:
- Schön den alten Primelelf genesen zu sehen, aber war ja auch nicht anderst zu erwarten... (Unkraut vergeht halt net...)
- Auch sehr vielversprechend diese Seite weiterzuführen (super Martin! - kann evtl. auch was schreiben, irgendwann...)

Mit den Schattentagen ist bei mir so ne Sache, kam ja recht plötzlich. Eigendlich wollte ich mit ein paar Kumpels Über die Lahn schippern, lassen wir jetzt aber bleiben (wegen dem ""schlechten"" Wetter)
Daher denke ich das ich wenigstens Freitag auf Samstag auch zeit hätte auszuhelfen... (Evtl. mit dem Gerippe einen Saufen, er kann dann ja das Wimmern übernehmen)

Wie ist das mit dem SL Treffen Heute???
- Wann, Wo, Warum?
Wenn jemand schnell antwortet komm ich auch vorbei, also auf!

Drake"

(371) Berzelmon
Dienstag, 26 August 2003 16:10:00
url  email

Tach Namesvetter...ich denke du wiederholst dich...

hehe

hey martin du olle fichte wann gibt es neue infos auf www.insel-tortuga.de ??

und vor allem, wo bleiben unsere Steckbriefe?? dachte die sl wollte die dinger weiterschicken?

Bastian

(370) Rouven
Dienstag, 26 August 2003 17:03:00
url  email

Von Freiburg sind es 390 Kilometer.


(369) Melle
Montag, 25 August 2003 15:44:00
url  email

"Wie versprochen hier die Infos zum Con für die AG und alle die`s interessiert:


03. – 05.10.03

Orga: Namenlose Orga
Ort: Bremmer Waldspielplatz
Genre: Fantasy
Art: AbenteurerCon, eigene Zelte, Selbstverpflegung

Datum Spieler NSC
Bis 15.08.2003 40 EURO 5 EURO
Bis 15.09.2003 45 EURO 10 EURO
Ab 16.09.2003 50 EURO 15 EURO

Regeln: modifiziertes DragonSys
Alter: ab 18
Spieler: 60 Spieler, 30 NSCs
ConTakt: Thomas Risser
Email: Das-Gelaechter-Dunkler-Goetter@web.de
Info: Reichlich Plot in gewohnter Qualität, harte Kämpfe, Rätsel, viel Innerer Feind, Dungeon, noch mehr Innerer Feind, Keine Drows, wenig Schlaf, eine Glocke), Das wird wie Krieg man, da sieht keiner die Sonne!!!


Falls jemand die Anmeldung will kann ich sie gerne schicken, einfach mal anmailen.

Tschau

Melle"

(368) Melle
Montag, 25 August 2003 15:47:00
url  email

Hallo nochmal

hier noch mal eine Terminankündigung:
wie Chris, Dennis und ich ausgemacht hatten werden wir ein AG-Revival machen, und zwar am 20. September 03 (is ein Samstag) im Big Ben. Sagt mal an wieviel Uhr - hab ich nämlich vergessen.

Tschau noch mal

Melle


(367) Martin
Montag, 25 August 2003 17:04:00
url  email

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein Dank an Melle, für die Ankündigung zum Con und für den Termin für das AG Revival. Ich werde bei letzterem garantiert dabei sein, bei dem Con eventuell auch. Ich habe im Oktober Urlaub, aber ich glaube erst die Woche nach dem Con. Würde bedeuten das ich erst Freitag nach der Arbeit mitfahren könnte... aber egal, das würd ich schon machen. Schön wäre wenn wir mit möglichst großer Truppe anrücken könnten da hätte ich echt Lust drauf. Ich würde sagen das sollte man beim AG Revival mal besprechen. Für eine neue AG habe ich eh so einige Ideen...

Nun zum unvermeidlichen Statement zu den Schattentagen:

Mir hat es gut gefallen. Sieht man von einigen organisatorischen Unzulänglichkeiten ab, und von einer etwas unglücklichen NSC Aktion am Samstag Abend kann man durchaus sagen das das ein ganz gutes Con war. In Anbetracht der Tatsache wie wenig Erfahrung die Orga und die NSCs haben war es durchaus gelungen.


(weiter oben)


(366) Martin
Montag, 25 August 2003 17:04:00
url  email

Teil II

Insbesondere schön fand ich es wie gut die alte AG wieder zusammengearbeitet haben. Jeder hat wirklich toll mitgeholfen, und jeder hat wirklich das getan was er am besten konnte. Jens hat prima geNSC-t, Melli hat (Gott sei Dank) eingecheckt und geSL-t, Dennis war ein ganz hervorragender Orkschamane und mit Christian als Organisator, SL und Mit-NSC hatte ich wirklich viel Spaß. Ein ganz herzlicher Dank geht auch noch an Sebastian Richter, dafür das er mir als ich gerade am kuscheln war die Decke weggezogen hat (er hat Sie mitgenommen und ich hatte keine!) um mir dann mit der Lampe ins Gesicht zu leuchten. Ich fand das wirklich schön. So, fehlt noch was? Ach ja, Lena danke ich für den Kuchen (der war echt gut!) und einen herzhaften Biss in meine Schulter. Lass dich wieder blicken. Ach ja, Tobi fehlt noch... Du hast den Samstag abend durch deine Anwesenheit erheitert. War nett.

Noch was? Ja! Ein ganz großes Danke geht an Berzel! Der hat mir nämlich Input zum Wörterbuch geschickt, echt wahr! Das werde ich demnächst einbauen! Und: Auch wenn Du nie gedacht hättest das das Mal passiert, mein bester Rouven: Auch Dir Danke, denn auch Du hast mir allerernsthaftigster Weise Input für das Wörterbuch zukommen lassen! Auch deine geistigen Ergüsse werden (genau wie Berzels) nach Überarbeitung (behalte ich mir vor, hab ich bisher nur überflogen) veröffentlicht...


(365) Martin
Montag, 25 August 2003 17:05:00
url  email

(weiter von unten, Teil III)


So, das soll genug sein an dieser Stelle. Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare und reges Gästebuchtreiben. Und Thilo... Du faule Socke solltest hier auch ruhig mal wieder reinbluten! Schau mal wie viele Leute sich hier wieder einbringen und beteiligen, da solltest Du als meine bessere (TeamHorrowitz) Hälfte nicht zurückstehen, und endlich mal wieder etwas sagen. Positive Energie verbreiten. Irgendwas mit alles wird gut verzapfen. Oder so.

Martin

(364) Martin
Montag, 25 August 2003 17:07:00
url  email

Fuck Fuck... My, ich vergesse dich nicht absichtlich! Ich bin nur senil... My danke ich auch, und zwar ganz herzlich für Ihre Anwesenheit, Ihr nettes Lächeln und für die interessante Diskussion über Religion mit Tobi, bei der ich leider Zeuge war.

Martin

P.S.: Sollte ich jetzt NOCH jemanden vergessen haben? Ich hoffe nicht...

(363) Berzelmon - heilende Güte
Montag, 25 August 2003 18:14:00
url 

Och du meine Güte Martin.

wenn ich deine Rede so lese, bekomme ich den eindruck du hast eine unheilbare Krankheit und gibts bald den Löffel ab.

Bastian

(362) Rouven
Montag, 25 August 2003 19:05:00
url  email

Vergiss es, die Vorfreude ist überflüssig.
Unkraut vergeht nicht.
Aber ich arbeite gerade an ein paar Wörterbuch einträgen wie : Der Held , Heilig / tum , Irrlichter Intime und bin am überlegen was noch rein kommen könnte.

(361) Melle
Montag, 25 August 2003 20:02:00
url  email

Noch was zum Con

Wie ihr (vielleicht) festgestellt habt läuft das Ganze über den Tag der Deutschen Einheit, daher sagt die Sl das das Con schon am Donnerstag startet. Wenn wir vielle Leute mitbringen müssen wir bis zum Schluß nur 40 € blechen. Müssen halt mal gucken wie das läuft.

Tschau

Melle


(360) Lena
Montag, 25 August 2003 20:31:00
url  email

wo ist dieser blöde waldspielplatz und was macht die vereinbarung mit mister marx? die welt ist nämlich ein dorf und ich bin von johannes gefragt worden ob ich nicht kommen und schankmaiden will. er hat sich seit nem monat nicht mehr gemeldet und ich habe gar keine ahnung. kann mir jemand mal sagen, wie man den menschen noch erreichen kann?
und ob ich dann bloß nsc beitrag zahlen muß?
und sowieso und überhaupt?
mit martin haben wir übrigens doch noch eine chance, tollwut ist ja ansteckend...
grüßlis
lena

(359) Rouven
Montag, 25 August 2003 21:29:00
url  email

Also der Bremmer Waldplatz ist in der nähe von Cochem an der Mosel. Ungefähr 200 KM von hier nach westen.
Man fährt über die B49 bis nach limburg dann die a3 bis nach kaisersesch und von da aus nach cochem dann nach bremm und kurz hinter bremm fährt man links hoch und dann kann man den Waldplatz kaum noch verfehlen.

(358) Rouven
Donnerstag, 21 August 2003 02:39:00
url  email

Ich bin für gute Musik und gegen Prollelfen.


(357) Sebastian
Mittwoch, 20 August 2003 08:24:00
url  email

"Erstmal ein kräftiges Hallo an Alle! (Besonders die restliche Gauner- bzw. (besser) Massenmörderbande vom Tortuga)
Hab die letzten Wochen ja Klausuren geschrieben, daher wenig zeit gehabt mal hier reinzuschauen...

Dennoch:
- Schön den alten Primelelf genesen zu sehen, aber war ja auch nicht anderst zu erwarten... (Unkraut vergeht halt net...)
- Auch sehr vielversprechend diese Seite weiterzuführen (super Martin! - kann evtl. auch was schreiben, irgendwann...)

Mit den Schattentagen ist bei mir so ne Sache, kam ja recht plötzlich. Eigendlich wollte ich mit ein paar Kumpels Über die Lahn schippern, lassen wir jetzt aber bleiben (wegen dem ""schlechten"" Wetter)
Daher denke ich das ich wenigstens Freitag auf Samstag auch zeit hätte auszuhelfen... (Evtl. mit dem Gerippe einen Saufen, er kann dann ja das Wimmern übernehmen)

Wie ist das mit dem SL Treffen Heute???
- Wann, Wo, Warum?
Wenn jemand schnell antwortet komm ich auch vorbei, also auf!

Drake"

(356) Legolan der Primelelf
Mittwoch, 20 August 2003 12:41:00
url  email

Also tach auch ihr fichten,

also könnte man (in dem fall ICH) sagen, das Schattentage vom 22. bis zum 25 ist...?

Wann genau und wo, und kann mich evtl. jemand abholen...? Will zwar noch nicht fest zusagen, aber lust hätte ich schon meine Kampfgegerbte elfenohrenverlängerungen anzulegen und mich mit allen bösen-blumen-zertretenen-natur-vergewaltigen-und-umweltfekaliernden-Pisslutschern anzulegen.

in diesem sinne....

der urgestein

(355) lena
Mittwoch, 20 August 2003 13:11:00
url 

hat jemand bitte bitte ein großes weißes betttuch und einen blumenkranz für mich?
ich singe dann auch
lalalalalala lalalalalaaaaaalalala lalalalala lalelalalalala
und so weiter
lena

(354) Legolan der Prügelelf
Mittwoch, 20 August 2003 14:53:00
url  email

hey holla du kaputte waldfee, bleib mir bloß mit deinem gedudel wech. sonst gibst wieder eine auffe Nuß...!

(353) Bastian
Mittwoch, 20 August 2003 17:26:00
url  email

Shit happens..

ich werde nicht auf schattentage kommen - ein guter Freund bzw. zwei gute freunde feiern ihren Produktionstag. Ich bin ein wenig unter drogen gewesen in letzter zeit, deshalb hab ich das gänzlich verschwitzt. sorry an alle fan´s!!

aber meine multiple personality bleibt zu hause..

(352) holla die waldfee
Mittwoch, 20 August 2003 18:22:00
url 

ich hasse dich du ... du... verdammt, alles was ich hier einfügen könnte wäre ein kompliment für ihn

(351) Legolan der Prollelf
Mittwoch, 20 August 2003 20:45:00
url  email

hey püppi, pass ma uff. wenn der papa sacht du sollst uffhöre zu schwätze und zu singe dann passiert des auch. Capice..?

hehe

themawechsel holla du waldfee - schlag mal einen termin vor - dann kauf ich mir noch ohren und einen Prollo mässigen Prügel und los gehts - zelt brauche mer net. sind doch harte Waldviecher....

in diesem Sinne

(350) Rouven
Montag, 18 August 2003 22:36:00
url  email

Dieses Wochenende. Also nicht das nächste erst recht nicht das übernächste, und man zähle bis drei nicht bis zwei ausser wenn man dann weiter bis zur drei zählt und gar nicht erst bis 5 zählen und wenn man bis 3 gezählt hat schleudere man die Heilige Handgranate auf seinen Feind. ^^

(349) Martin
Montag, 18 August 2003 23:32:00
url  email

Oder man schleudere die Handgranate auf Rouven, das ist auch meistens eine gute Idee...

Ja ja. Berzelmon, meinst Du dein Gerippe schafft es auf die Schattentage? Kannst ja dann irgendwo in der Ecke rumsitzen und saufen und wimmern... das säh sicher gut aus...

Dennis, wann trudelst Du auf den Schattentagen ein?

Was ist mit der SL Sitzung am Mittwoch? Weiß irgendwer wann und wo die ist? Chris?

Warum bin ich nicht schon längst im Bett? Ach ja, ich weiss...

Wenn Lena eine Göttin ist, was für eine Göttin ist Sie dann? Ich meine wenn Berzels geliebte Schwester die Inkarnation Aphrodites ist (als die Götter besoffen waren...) und Christiana diejenige Göttin die die Milde in den Rauch zaubert... wofür steht dann Lena? Ich bitte darum dies ausgiebig zu diskutieren...

Martin

(348) Rouven
Dienstag, 19 August 2003 00:00:00
url  email

Das geht nicht ich bin kein Karnikel mit messerscharfen Zähnen.
Und das neueste Feature mit dem ich ausgestattet bin,nein nicht das Multitasking das kann ich schon,das ist die zurückwerfautomatik. Ist das nicht toll und wissen sie was sie noch dazu kriegen ? Ja ein Päckchen Kippen.Das ganze kostet sie nicht 200 oder 100 Euro nein das kostet sie läppische 3 Millionen Euro.

(347) Rouven
Montag, 18 August 2003 19:22:00
url  email

Weltherrschaft ? Ich bin dabei.

(346) lena
Montag, 18 August 2003 20:08:00
url  email

so, tralala mal wieder.
wann ist dieses con jetzt, letztes oder vorletztes augustwochenende?

über die weltherrschaft reden wir dann....
lena, die mit der angina

(345) "Basti ""Che"" Zingeler"
Sonntag, 17 August 2003 13:38:00
url 

"buenos días usted gusanos,

habt ihr gewusst das der besorgte Bürger ein begnadeter ""Zweite Weltkriegs Lieder"" Schmetterer ist..?

Nein, auf jeden Fall weiss das jetzt ganz Aschaffenburg

Danke - ich wurde ausgewiesen.....muhar´har

Scherz beiseite

Dennis - ich komme wenn möglich deiner Einladung nach - und die Weltherrschaftspläne werde wir auch aufgreifen

in diesem Sinne

Che Zingeler"

(344) Ein besorgter Bürger
Samstag, 16 August 2003 19:13:00
url  email

"Ja, ja, Ja ...
Mit dem Bertzel kann man was erleben,)!
So, Aschaffenburg unsicher gemacht, Ruf ruiniert, Alkohol - Exzess .... und das alles in nicht ganz 3 Stunden!
Basti, du solltest das vielleicht als Tourismus - Route vermarkten und unglaublich reich damit werden!! Titel: Che Guevara in Aschaffenburg"" oder so?
Also, Freunde, Onkel Bertzel kommt schon wieder auf die Beine, der Mund funktioniert schon wieder, alles wird gut.

P.S.: Melle, ruf mich doch nächste Woche bitte mal an, es wird dringend. Oder schick mir mal deine Nummer!
"""

(343) Rouven
Donnerstag, 14 August 2003 00:15:00
url  email

Ich hätte Äxte zum zuschlagen aber ich bin schon als SC angemeldet und hab bezahlt

(342) "Der ""still-a-live"" Bastian"
Donnerstag, 14 August 2003 10:00:00
url  email

Tach alle zusammen....

mir gehts es wieder besser!!

ich habe heute zum ersten Mal keine schmerzen bei nullbelastung gebhabt....

bald kann ich bestimmt auch wieder feste nahrung zu mir nehmen und poppen....

ole ole das leben kann so schön sein....