Das uralte Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(741)
1 2 3 4 5 6 7 8
(541) Melle
Montag, 24 November 2003 14:42:00
url  email

So ihr Nasen - ihr wolltet es so

ich hab 2 Cons gefunden die hier in der Nähe sind - einmal nachzugucken auf:
http://www.nachtalben.de/
und:
silbermondgilde.de (ohne www)

hoffe ist was für euch dabei

Tschau

Melle


(540) Melle
Montag, 24 November 2003 14:51:00
url  email

außerdem noch:
http://www.aventurien-larp.de
und:
http://www.Insel-Atvia.de
http://www.schwarze-drachen.de (hiervon rate ich ab, kenn die Leute)
http://www.mysterious-realms.de/ - ist in Hohensolms

so - das wars. wer selber gucken will soll auf www.larpevents.de
gehn

Tschau

Melle


(539) Melle
Montag, 24 November 2003 14:54:00
url  email

So - wollte auch mal was zum Spanferkelessen auf der Party vom Herrn Krombein sagen:

Hat einen riesen Spaß gemacht und war total lustig!
Das einzige was gestört hat war das ich fahren musste...
Will das so bald wie möglich irgendwie und irgendwo wiederholen, am besten gleich.
Währe klasse wenn das nächstes Jahr irgendwie klappen könnte.

Tschau
Melle

(538) Der Kuschel Thorwaler
Samstag, 22 November 2003 22:29:00
url  email

Wirst wohl ein bischen übermütig Alexa.

(537) Horst
Sonntag, 23 November 2003 11:41:00
url  email

Tja...
Herzliche Grüße aus dem Nadyrianischen und natürlich auch vom Rest...

Meine Mail scheint ja die Runde gegangen zu sein. Wollte mal anfragen, wie`s bei euch denn aussieht.

Neu Location bei uns mit fester Taverne.
Also lasst mal was von euch hören.

Nochmal Grüße...

Horst

(536) Arab
Sonntag, 23 November 2003 11:54:00
url  email

@frierfee
da ich ja wieder meinen Auto-Lappen habe, kann ich auch anfangen KOMA trinken zu veranstalten

aber .... welches Sylvestercon...?
habe ich irgendwas verpennt..?



dat berzelmon


(535) Arab
Sonntag, 23 November 2003 12:01:00
url  email

apropo üble nachrede und verleumdung

ICH DENKE DIESE COWBOYSCHWUCHTELN von WILD WEST LIVE

voten alle runter

kann mir nicht vorstellen das sich jemand für so eine Scheiße interessiert, zumal auf der Homepage von den leuchten nicht viel interessantes steht und ausserdem sieht die Homepage aus wie arsch.

Ich bin dafür mit einem Trupp meiner cousins (mütterlicherseits) auf einen deren Larp zu fahren und allen die zu Beine brechen.

Ich habe Leute für weniger getötet

in diesem Sinne

Haddadd ben Chem al ibn Nedin

der Schlitzer von Tortuga und der Treiber aus El Kash

(534) Frierfee
Sonntag, 23 November 2003 14:06:00
url 

Ne Rouven nur verzweifelt ^^ ich geb mir alle mühe... und alk soll schmerzlindern sein ^^
@Arab die Sylvestercon Steinsberg...aber sc Plätze sind alle weg

(533) Martin
Freitag, 21 November 2003 23:04:00
url  email

Nabendchen...

also:

@Arab: Ja hab ich natürlich bekommen... danke Dir. Reden wir die Tage mal drüber, muss erstmal Thilo dazu interviewen...

@Rouven: Also das ist in Lollar in der Grillhütte, wenn Du in Giessen die Marburger Straße hochfährst einfach immer geradeaus, am Brauhaus vorbei... weiter, weiter... und dann in Lollar ist es die erste (glaub ich) rechts, den Berg hoch. Ganz oben gehts wieder rechts in den Wald, so ein Teerweg. Und dann hat Jens hoffentlich ein Schild aufgehangen, nach ein paar hundert Metern geht es wieder rechts und Du bist an der Hütte. Thats it.

@Rest: Mensch bin ich müde, ich geh jez ins bett...

Martin

(532) Der Kuschel Thorwaler
Samstag, 22 November 2003 16:37:00
url  email

Danke Martin ich denke ich werd es schon finden.

(531) Der Kuschel Thorwaler
Samstag, 22 November 2003 16:39:00
url  email

Jemand hat Horrowitz zwar in den Grund und Boden gevotet bei Larp-Welt aber dafür ist die Page jetzt bei den Seiten mit den meißten Bewertungen drin.

(530) Frierfee
Samstag, 22 November 2003 17:39:00
url 

Wer säuft aufm Sylvester-Con mit mir bis ins KOMA?? Freiwillige vor? ich werde dich schlagen, Tjalf, ich schwöre es....

(529) Damira
Donnerstag, 20 November 2003 22:47:00
url  email

Juhu...
Herzlichen Glühstrupf zu euerm Gold Award!!!!!

@martin hab grad noch deine email gelesen, ich geh jetzt schlafen.

Mach weiter so.
Hdl Tammy

(528) Der Kuschel Thorwaler
Freitag, 21 November 2003 11:40:00
url  email

Kann mir jemand eigentlich verraten wie man da hin kommt ? =)
Ich komme gerne in Gewandung aber nur wenn ich weiß wie ich hin komme =)

(527) Der Arab
Freitag, 21 November 2003 14:31:00
url 

ÊÍíøÊß ßÇÝÑ

Apropo hinkommen..der Horsti von den Nadyrianern hat mir eine Anmeldung geschickt

hab sie an wolf@horrowitz.de geschickt

hoffe du hast sie bekommen..

Berzelmon

(526) Frierfee
Freitag, 21 November 2003 15:47:00
url  email

Masse: Oleee oleee wir haben den Avard oleee!!!!

Applaus!!!
Freut mich für euch.
Freut mich nochmehr, dass du uns net vergisst
Schade das ich am samstag, wo immer es auch sei, nicht kommen kann sorry

Trinkt einen für mich mit ^^
(oder zwei oder drei)

Gruß die Frierfee


(525) Martin
Donnerstag, 20 November 2003 11:45:00
url  email

Höret Höret!

Erstens: Die TeamHorrowitz LARPpages haben einen Award bekommen. Ist das nicht nett? Wir haben uns jedenfalls echt gefreut. Details dazu und so packe ich heute oder morgen auf die Startseite.

Zweitens: Ich arbeite daran, den Kram den Ihr lieben Leute mir geschickt habt (Danke Rouven, Berzel, Frierfee...) zu veröffentlichen. Ihr wurdet nicht vergessen...

Drittens: Am Samstag abend bei Jens herscht Gewandungspflicht, Völlereipflicht und natürlich Komapflicht (letztere hoffentlich nicht so früh...) So wie das ausschaut sollten alle (also alle...) kommen. Es wird sicher nett/komatös...

Ganz liebe Grüße,

Martin


(524) Der Arab
Donnerstag, 20 November 2003 17:28:00
url 

Jau!

Das hört man gerne!!
Applause Applause

Ist Dennis eigentlich wieder unter den Deutschluftatmern..?

Bastimon

(523) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 19 November 2003 09:45:00
url  email

Vorsicht Alexa du begibst dich auf dünnes Eis =)


(522) Arab
Mittwoch, 19 November 2003 15:28:00
url 

Aufpassen !

(521) Alana
Sonntag, 16 November 2003 20:37:00
url  email

*klatschklatschklatsch* Tjalf, du hast dich wieder mal selbst übertroffen ^^
Gleicht schon fast Marthin Luther King-Format...naja...ok, nicht ganz^^

(520) Arab
Samstag, 15 November 2003 16:44:00
url 

Tach auch ihr Ungläubigen

Was ist los..?

Tote Hose oda was???

Martin, Thilo und Dennis ihr Vollfichten

was ist jetzt mit unserem Raubzug in die analen der Geschichte...?

(519) Damira
Samstag, 15 November 2003 19:18:00
url  email

Hi Martin!
Bin grad mal kurz im Internet, weil ich abwechslung vom SCHEIß lernen brauch!!!
Und da dacht ich mir ich meld mich mal bei dir....
....wie gehts dir so???wieder besser???
es tut mir echt total leid dass ich grad soooooo wenig zeit hab und im streß bin. bin echt froh wenn ich dass hinter mir hab.

HDL Tammy

(518) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 12 November 2003 16:41:00
url  email

"Horrowitz
Was fällt einem da bloß als erstes ein.
DER BLANKE "" HORROR "" ist ein "" WITZ ""
Wie man das jetzt mit der Seite verbindet ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich glaube es bezieht sich auf den Inhalt.
Sie zeigen den "" HORROR "" des Liverollenspiels und machen einen "" WITZ "" darüber.
( Direkter verweis auf "" Eine SL geht ihren Weg "" )
Das schien an manchen stellen der Blanke "" HORROR "" gewesen zu sein und an manchen stellen sicher auch ""WITZ""ig.
Das war meine Theorie.
Für sie führte diese Grandiose Rede der "" Kuschel Thorwaler ""
Ich wünsche noch einen netten Abend =)"

(517) jens krombein
Mittwoch, 12 November 2003 18:43:00
url 

natürlich bist du auch eingeladen chris, die einladung galt für alle ag mitglieder.

(516) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 12 November 2003 19:33:00
url  email

"Auch für "" vielleicht "" AG Mitglieder ? =)"

(515) Alyna
Samstag, 8 November 2003 01:16:00
url 

"Sacht ma - wieso eigentlich ""Horrowitz""?"

(514) ein nur mangelhaft befriedigter Bastian
Donnerstag, 6 November 2003 08:15:00
url 

Das reicht nicht !!!

wenn du hilfe brauchst dann sach halt mal ein Ton - habe ziemlich viel Zeit in letzter ... Zeit.

in diesem Sinne

ach ja habe ich schon gesagt, das ich kurze Haare habe...?



(513) Der ewig vergessene Magier
Dienstag, 4 November 2003 11:03:00
url  email

Jens, du alter Nasenbär... Was heisst den hier

>

und was ist mit mir??? Ich komm glaub My und ich kommen dann auch nicht! Wir sind ja eh nur Beiwerk. Puh....

Chris


(512) Argh...
Dienstag, 4 November 2003 11:07:00
url 

Das Gästebuch schluckt jetzt auch schon meine Textzeilen.... Keiner mag mich.... Ich fliege jetzt glaub ich auch nach Norwegen und begebe mich dort in ein Eremiten-Leben.....

*Schnüff*

(511) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 4 November 2003 21:20:00
url  email

Hey Mädels trinkt erstmal einen dann wird alles wieder gut.

(510) Martin
Montag, 3 November 2003 21:41:00
url  email

Ja doch Ja doch... hab ich gesehen, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...

Aber ich bin doch auch immer so müde...

... und mir hilft ja keiner *schnüff*

...

Martin



(509) Bastian
Sonntag, 2 November 2003 11:02:00
url  email

Tach auch ihr fichten...

@martin wo bleibt das Update...?!
wir fallen in der gunst unserer wähler.....


der Arab

(508) Alte Mann
Freitag, 31 Oktober 2003 16:16:00
url 

Jens, du foule sack, zehe deine kettenhemd an. Alte Mann

(507) Jens Krombein
Mittwoch, 29 Oktober 2003 16:54:00
url 

Das find ich cool, jetzt fehlen nur noch Tobi und Dennis und das Gelage kann starten!Wir sehen uns dann am 22.

(506) Die Frierfee
Dienstag, 28 Oktober 2003 10:00:00
url 

Ich hasse dich, du Fischpriester^^ du oberbürgermeister von obernaftingen ^^ erzähl das doch noch überall rum. wenn man blau ist, dann torkelt man eben. ^^ mensch

(505) Sebastian Richter
Dienstag, 28 Oktober 2003 13:14:00
url 

Jens, ich werde auch auf die Feier kommen!!!

Sebastian

(504) Thilo aus Norwegen
Montag, 27 Oktober 2003 04:59:00
url 

Wenn wir irgendwann ein Con machen dessen Plot ungefaehr so lautet:
Alle Spieler erfrieren im Land der Wikinger und haben Beulen an den Koepfen weil Sie im Dunkeln den ganzen Tag gegen irgendwelche Baeume rennen.
Dann muss es unbedingt hier stattfinden in Gjøvik.


(503) Martin
Montag, 27 Oktober 2003 06:27:00
url  email

"Da meldet er sich so zwei Jahre nicht und fliegt mal eben nach Norwegen. Und schon schreibt er ins Gästebuch? Du solltest öfters nach Norwegen fliegen. Und pass bloß auf wegen ""Wenn wir irgendwann ein Con machen..."" sonst kommt noch jemand auf die Idee sowas irgendwann einzufordern oder so.

Komm heil wieder und lass die Wikinger leben.

Und Marko lebt auch noch? Unglaublich... Alter, wie geht es? Ruf mal an oder lass dich mal blicken!

So ich muss nu zu Abeit...

Martin"

(502) Damira
Montag, 27 Oktober 2003 16:02:00
url  email

Hallo!!!

Jaaaaaaaaaaa, ein con von martin und thilo...

Martin ich habs gelesen und ich bin dafür (ich merks mir kennst mich und mein dickkopf ja)

*grins*

Grüße Tammy

(501) Melle
Sonntag, 26 Oktober 2003 09:26:00
url  email

Hallo Jens

wie schon erwähnt kommen mein Jens und ich auf deine Party.

(500) Die Stimme aus dem Hintergrund
Sonntag, 26 Oktober 2003 18:16:00
url 

Gruesse aus Norwegen an Euch alle, wir sehen uns dann bei Jens.


(499) Marko, ja der, der sich nie meldet
Sonntag, 26 Oktober 2003 20:47:00
url  email

Moin, Moin!
Ich fragte mich grade, was ist nur aus dieser schrecklichen seite geworden ? ...schrecklich lustig meine ich natürlich...
Und siehe da, sie gibt es noch. Daraus schließe ich, dass es den Martin auch noch gibt. ALso mal ein lange fälliges Holla von mir aus Hamburg. Und auch an den Thilo natürlich.

*GRÜß*

Marko


(498) Jens Krombein
Samstag, 25 Oktober 2003 12:39:00
url 

Hi leute, ich bin es nochmal.Wäre cool wenn mir jeder von euch kurz hier ins Gästebuch schreiben würde ob und mit wem er kommt.Zu dem Grillen komm ich vielleicht auch

(497) Martin
Samstag, 25 Oktober 2003 12:47:00
url  email

Jens? Zum Grillen kommst Du auch? Du Genie, das war gestern abend! Nee Nee Nee...

Ich komme zu deinem Geburtstag und Thilo wird denke ich auch nicht fehlen...

Martin

P.S.: War sehr nett gestern abend, hat mir gefallen :-) Gut organisiert, Rouven (Ja, das ist ein Lob...)

P.P.S.: Nein, Du musst nicht anrufen um dich zu bedanken.



(496) Chris
Donnerstag, 23 Oktober 2003 09:18:00
url  email

Jaaa,

ich werde auch kommen und ich werde auch mein Zelt und viele Felle mitbringen! Ich werde bei euch schlafen und ich habe noch ein paar Plätze frei. Martin wird wahrscheinlich auch schon im Zelt pennen, aber das werden wir sehen!

Wir sehen uns also dann auf der

** Wir-frieren-uns-den-Arsch-ab-und-müssen-alles-selbst-mitbringen-Ende-Oktober-Grill-Feier-bei-Rouven**

(495) Der Kuschel Thorwaler
Donnerstag, 23 Oktober 2003 18:51:00
url  email

Treffend beschrieben Chris.
Aber glaubt mir es wird so kalt das ihr eurem besten Stück beim schrumpfen zusehen könnt.
Aber darum geht es ja nicht.
Sobald es zu kalt wird müssen wir halt mehr vom Hochprozentigen in uns rein schütten.

(494) Melle
Mittwoch, 22 Oktober 2003 12:24:00
url  email

Hallo Leute

Mein Jens (Alrijian) und ich sind natürlich auch dabei - sowohl bei der Party als auch beim Grillen. Hoffentlich wirds nicht so kalt...

Wie man zum Rouven kommt - also du fährst nach Lich (wahrscheinlich Licher Str. Giessen ab) dann bei der ARAL in Richtung Grünberg (dürfte in deinem Fall links sein) und dann bleibst du auf der Straße. Irgendwann kommst du in eine Ortsdurchfahrt (nach Nieder-Bessingen) die Ober-Bessingen heißt - da musst du dann direkt rechts fahren und die erste dann wieder links. Wenn du oben angekommen bist kannst du drehn oder parken - es ist das letzte Haus auf der linken Seite von unten.

Dann bis Freitag Leute - ich hoffe ihr kommt alle schön.

Tschau

Melle


(493) Melle
Mittwoch, 22 Oktober 2003 12:27:00
url  email

Hab vergessen das du in Ober-Bessingen nachdem du links gefahren bist noch mal links fahren musst - den Berg hoch...

(492) Martin
Montag, 20 Oktober 2003 22:44:00
url  email

Rouven, poste ma Wegbeschreibung und ein paar Details zu deinem Intime-Wochenende. Wie ist die Anmeldelage? Kommen Leute? Wenn es nicht darauf hinausläuft das ich alleine an einem Lagerfeuer sitze bin ich nämlich mal dabei. Wer kommt noch?

Grüße,

Martin

(491) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 21 Oktober 2003 00:36:00
url  email

Also keine Sau muss sich Anmelden.
Die Leute kommen einfach, ja es werden viele kommen so wie ich das momentan sagen kann.
Wegbeschreibung ist ganz einfach.
Alle fahren zu mir.
In der Bette 8
35423 Lich Ab 18 Uhr.
Wir haben einen Grill da aber wer einen Grill hat könnte diesen dann mitbringen.
Holzkohle liefern wir =)
Es gibt dort auch einen kleine Feuerstelle.
Es ist Platz für einige Zelte und der Alkohol sollte in Mengen ( Massen ) mit gebracht werden.


(490) Damira
Dienstag, 21 Oktober 2003 13:31:00
url  email

"Juhuuu... ich bins mal wieder :-)

Martin, hast ja gestern nacht noch hier rein geschrieben, ich dacht du wolltest schlafen :-)

Ja ja!!!!!

Bis zum nächsten mal!
Hdl "

(489) Damira
Montag, 20 Oktober 2003 11:40:00
url  email

Juhuuuuuu!!!
Ich wollt auch mal wieder was schreiben :-)

ach ja, Tjalf, Thilo hat OLE gespielt und net irgendwas mit H!!!!!!

Thilo, schöne grüße an den kleinen Nils *g*
Martin, mann hört und liest sich...

Tschüssiiii

Eure Tammy

(488) Martin
Montag, 20 Oktober 2003 15:45:00
url  email

Jens,

das war eine Premiere! Dein erster Post! Weiter so! Und ich sage hiermit zu, ich bin natürlich dabei! Das Spanferkel war immer ziemlich geil. Und bitte: Wieder diesen Begrüßungsdrink (aber diesmal mehr als nur diese kleine Pfütze für jeden!) Yes!

Und an die anderen: Kommt da hin! Das ist immer klasse!

Sonst noch: Auf dem Sylvestercon werde ich nicht mit dabei sein. Grund: Kein Urlaub, ich muss die die Urlaub haben vertreten...

Update kommt dieser Tage, versprochen.

Grüße,

Martin

(487) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 20 Oktober 2003 17:59:00
url  email

Hört sich gut an =)
Also ich bin gerne dabei und die 10 Euro sind vertretbar für Alkohol und Essen. Ich würde eher sagen das ist verdammt günstig.

(486) Jens Krombein
Sonntag, 19 Oktober 2003 13:33:00
url  email

Hallo Leute ihr werdet es kaum glauben aber ich bins Jens, wollte euch nur schnell alle zu meinem Geburtstagsgelage am 22.November einladen, wie immer gibt es jede menge Met und Spanferkel vom spieß.Gewandung ist diesmal absolutes Muß!Wie immer verzichten wir auf Geschenke und erheben einen kleinen Unkostenbeitrag von 10Eus um das Gelage zu finanzieren,wer will kann in der hütte schlafen,das ganze findet in der Grillhütte lollar statt.Würde mich echt freuen wenn ihr alle kommt

(485) Der Arab
Freitag, 17 Oktober 2003 22:45:00
url 

Hey Martin du Grottenunke!!

es schlägt schon 10006 und das versprochene Update ist immer noch nicht Online...!!

Aufpass´n!!

(484) Melle
Samstag, 18 Oktober 2003 11:11:00
url  email

Hallo Leute

wollte nur mal melden, dass für das Silvester-Con nur noch 6 SC Plätze frei sind und das man sich da so schnell wie möglich anmelden sollte, wenn man da hin will!!!

(483) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 15 Oktober 2003 14:20:00
url  email

Luci
Martin hat Ulf gespielt und Thilo den anderen =) irgend was mit H war es das weiß ich noch.

(482) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 14 Oktober 2003 11:01:00
url  email

Bescheid =)

Also das wird auf das Schildsturmpass-wochenende gelegt.
So von Freitag Abend bis Samstag Abend je nachdem wann die Leute fahren wollen.
Das findet dann bei mir statt.

(481) "Lucius ""Chantal"" Licinius Lucullus"
Dienstag, 14 Oktober 2003 21:18:00
url  email

Hoihoi
so Martin und Ulf,
ne nette Site habt ihr hier aufgestellt(muss ich doch wirklich sagen)
besonders das fodo mit euch und dem schiffchen is cool...
naja hoffe man sieht sich irgendwann mal^.^
Luci

(480) Sven Gericke
Montag, 13 Oktober 2003 09:19:00
url 

Hallo!

Soweit ich weiß kommt Dennis am 16.10.03 wieder.
Dann kannst du ihn ja anrufen.Ich glaube aber das er recht spät nach Hause kommt.
Bis dann Sven.


(479) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 13 Oktober 2003 14:49:00
url  email

Also ich bin auf jeden fall auf dem Falkenau 2 Ende November.
Ich hoffe man sieht euch da zahlreich.

(478) m.s.w.goerlach@t-online.de
Montag, 13 Oktober 2003 17:10:00
url  email

so Rouven wie schauts denn nu mit dem Intime-Grillen? Läuft das oder wie? Wenn ja ab wann und wo? Bei euch oder wie? Sag mal bescheid.

(477) Martin
Sonntag, 12 Oktober 2003 21:43:00
url  email

"Superlative an allen Ecken und Enden? Ja! Die 10.000 auf dem Counter ist nur noch eine Frage von Tagen und bei LARP Welt sind wir mittlerweile auf Platz 1. Dafür ein herzliches ""Danke"" an alle Leser!

Ein Update dieser Seiten ist in Vorbereitung, und wird wenn alles so klappt wie ich will bei überschreiten der 10K Marke online gehen :-)

Und wegen CON: Dennis, bist Du wieder da? Wenn ja ruf mich mal an, wir müssen mal was organisieren...

NEIN, kein EIGENES Con!

Martin"

(476) Martin
Donnerstag, 9 Oktober 2003 22:50:00
url  email

Also mir is die Verschiebung recht, das bedeutet ich hab eher eine Chance da hinzukönnen. Mal sehen...

Thilo? Was mir Dir? Sachma.

Martin

(475) Melle
Freitag, 10 Oktober 2003 16:13:00
url  email

Hallo Leute

das Falkenau währe dann vielleicht ne Möglichkeit das wir alle uns mal wieder treffen - so wie mehr oder weniger abgesprochen.
Sacht ma was ihr davon so halten tut.

Tschau

Melle

Wann kommt denn der Dennis wieder? der könnte dann doch auch mit...
und der Richter und der Tobi und der Jens und so...

(474) Alana
Freitag, 10 Oktober 2003 17:42:00
url 

Schaaaadeee laut Nilmer is Con jetzt futsch. Also das kleine unter freunden ende oktober weil denen die drei Locations gekündigt wurden...*heeeuuul*

(473) Martin
Mittwoch, 8 Oktober 2003 23:00:00
url  email

Hier nochmal der Link von Jens:

http://www2.gamesville.lycos.com/html_poke/poke_penguin.swf

So. Is echt lustig.

Martin

(472) Sven Gericke
Donnerstag, 9 Oktober 2003 15:29:00
url 

Hallo!
Wollte nur noch mal erwähnen das Schattentag echt spaß gemacht haben und die Bilder auf der Seite super sind . Dank auch für die Erwähnung meines Namen als
Photograph.

Gruß Sven

(471) Damira
Donnerstag, 9 Oktober 2003 17:09:00
url  email

Hi Martin oder Ulf!!!

Ja, con war echt voll lustig, ich glaub ich hab dich am schluss nur noch im Lazaret liegen sehn... :-)

Kommst du eigendlich direkt auß Gießen???

Übrigens schönes Bild dass mit der badewanne :-)

Na ja, hoffe du mailst mir mal was schönes würd mich freuen.

Tammy

(470) Alrijian
Donnerstag, 9 Oktober 2003 17:34:00
url 

Moin,

die Nebelwoelfe haben angekündigt das das Falkenau II auf ende November / anfang Dezember verschoben wird!
Dafür wirds ein Hüttencon.

Und als wiedergutmachung wollen die dann ein kleineres Con am ursprünglichen Termin machen (so für 10€ oder so.)

Nähere Infos unter deren Forum (www.nebelwoelfe.de)

(469) Alrijian v. Sinoda
Mittwoch, 8 Oktober 2003 15:36:00
url 

Moin, das mit dem Schildsturmpaß ist noch nicht so ganz klar. Genaueres erfährt, wer sich mal die Nebelwoelfe-Foren angugckt.

Wat zum Lachen: www2.gamesville.lycos.com-html_poke-poke_penguin.swf

Alrijian aka Ibn aka Jens

(468) Nochmal Alrijian
Mittwoch, 8 Oktober 2003 15:38:00
url 

äh, die - in dem Link sollen eigentlich / sein

(467) Alana
Mittwoch, 8 Oktober 2003 16:10:00
url 

Leute verschiebt die Location aber nicht den Termin, BITTE!!!!!

(466) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 7 Oktober 2003 05:15:00
url  email

Ja das Con war echt super. Hat echt spass gemacht mit euch ein paar Borbaradianer zu verhauen =)

(465) Drake
Dienstag, 7 Oktober 2003 09:05:00
url 

@de Arab
Wenn ich bis dahin wieder etwas flüssig bin und das Ganze nicht mit meinen Klausuren kolidiert (immer diese RL Probleme!!!) bin ich dabei!

D.

(464) Alana
Dienstag, 7 Oktober 2003 09:23:00
url  email

CON war chillig nur ES WAR SCHEI?KALT!!! Ich hab Tag und Nacht gefroren.
Und naja...Samstag halt...
aber sonst wars echt gediegen...

(463) Melle
Dienstag, 7 Oktober 2003 18:46:00
url  email

Hallo
hab ne frohe Botschaft für Frierkatzen - das Falkenau wird um einen Monat verschoben - dafür findet es in einem Hüttendorf statt. Das Ganze ist noch nicht Amtlich - sobald ich mehr weiß sag ich bescheid.

Tschau

Melle


(462) Melle
Dienstag, 7 Oktober 2003 18:47:00
url  email

Hab noch was vergessen - soll dann wohl 5 Euro mehr kosten (dafür dann in Hütten)

(461) Martin
Dienstag, 7 Oktober 2003 18:51:00
url  email

"Mensch Du Oberschneehasin, das war doch nich kalt! Okay, wenn man im Elfenkleidchen daherschweben muss war es vielleicht etwas frisch... aber da muss man halt dann was drüberziehen, oder drunter. Selbst eine Elfe darf das im Herbst...

Und ansonsten war es toll, ich hab in meinem Leben noch nich soviel gekämpft! JAAA! TOBRISCHE LANDWEHR! Übrigens hab ich auch noch nie so oft im Lazarett gelegen. Ich hab sogar die Endschlacht verpasst, weil man mich mit Magie nicht mehr heilen konnte (Die vierte Vollkörperheilung? Geht nich, weil iss nich. Der platzt uns sonst..."") musste ich zwei Stunden so rumsiechen. War aber trotzdem nett...

Sollte ich Geld zusammenkratzen können werde ich auf den Schildsturmpass kommen. Aber danach sieht es im Moment nicht aus *schluchz*

Martin

P.S.: Ey Arab, dein Thread wird ignoriert. *grinz* Nee, wird er nich. Aber wenn wir echt was organisieren wollen dann müssen wir uns hier mal zusammensetzen. Sobald Dennis aus Spanien wieder da ist schaun wir mal. Aye?"""

(460) Arab
Dienstag, 7 Oktober 2003 19:48:00
url  email

"Soo.... jetzt isses raus - nach meinem Volo drücke ich wieder die Schulbank - ich gehe studieren. Ole Ole

Eigentlich wollte ich ja nicht - aber ich will mir nach der stressigen Tätigkeiten in den Medien mal eine ""kreative"" Auszeit gönnen.

Lange rede kurzer Sinn: Ich habe viel (naja mehr als vorher) zum Larpen und zum organisieren - und da die Bullen mir meinen Lappen wiedergeben bin ich bald auch motorisiert.

Bastian"

(459) Martin
Sonntag, 5 Oktober 2003 22:15:00
url  email

Nach einem sehr schönen Con sind wir nun wieder in der Realität angelangt. Wie bedauerlich. Übrigens, mein Knie schmerzt höllisch. Und für ein Schälchen Erdbeeren würde ich fast meine Seele verkaufen...

Martin

(458) arab
Montag, 6 Oktober 2003 13:18:00
url 

BULLSHIT!

Ihr Wurstnasen, was ist mit meinem Thread???

Wollen Wir auf Beutezug oder nicht..?

Arab

(457) Der Arab
Freitag, 3 Oktober 2003 18:44:00
url  email

Telnaron wird einigen von Euch ein Begriff sein, und wenn nicht haben wir jetzt die Gelegenheit uns vor Ort ein Bild von dem dekadenten
Treiben der telnaronschen Edlen (als solche bezeichnen sie sich zumindest...
gut, andere nennen sie Piraten, Schmuggler und Strandräuber, aber was gibt man
schon auf Gerüchte). Nur so viel
vorweg: Das ganze wird im Februar 2004 steigen und ist unsere Chance freundschaftliche Beziehungen mit den Herrschern Telnarons auszubauen. Viel Essen, viel
Trinken (überwiegend Alkoholika), Tanz, Live-Musik eben die ganze Palette höfischer
Lustbarkeiten. Telnaroner scheinen von ihrer Art den Darrageshern sehr
ähnlich und für höfisch ambitionierte Charktere dementsprechend interessant bis
unterhaltsam.

Infos bekommt ihr auf www.telnaron.de

der ganze Spaß soll knapp 80 Euro Kosten (all-inclusiv)

Ich denke unsere Tortugiesichen Spießgesellen sind da verdammt richtig.

Also in diesem Sinne

Alluha Akbar

Haddad ben Chem al ibn Nedin

PS.: Anmeldungen sollten am besten über mich laufen, da ich den Veranstalter sehr gut kenne


(456) Der Kuschel Thorwaler
Donnerstag, 2 Oktober 2003 12:01:00
url 

Platz 1 jungs.
PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Horrowitz rockt das Netz

(455) Der Arab
Donnerstag, 2 Oktober 2003 12:06:00
url 

JAU OLE OLE Hab ich auch gerade gesehen!!!

Muharhar diabolical

(454) Fremder der LARP seit heute kennt und mitmachen wi
Donnerstag, 2 Oktober 2003 18:42:00
url  email

Ja wie gesagt ich möchte unbedingt mal mitmachen möchte aber gerne mehr und genauere INFOs wie z.B
Wie läuft eine Con ab, wo kriege ich Schwert und Rüstung und welche Bücher oder welches Regelwerk muss ich lesen !!!!!!!!!!!111

Danke
Gruß Christoph

Icq. 215736973

(453) Martin
Mittwoch, 1 Oktober 2003 16:53:00
url  email

LaliLala, morgen gehts auf Con! Trara!

Martin

(452) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 1 Oktober 2003 17:42:00
url  email

Jup das geht es.
Muhar da mach ich meinen Meister.

(451) Gott der kurzen Beiträge
Montag, 29 September 2003 09:50:00
url 

"Soooo,
anscheinend reagiert die Menge nicht auf meine Threads

...soo

also aufgrund aktueller Ereignisse wäre es doch eine schöne Sache. Die Crew (wie auch Pantaloon) zusammenzutrommeln. Dennis hat auf jeden Fall schon zugesagt - und ein potentieller Larp (ausserhalb von Tortuga) wäre Telnaron, ich kenne die SL recht gut und mir wurde schon mal zugesichert das einiges an ""Spaß"" auf uns zukommt.

So geschafft,

Bastian"

(450) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 29 September 2003 13:35:00
url  email

Kosten Datum usw..... ?

(449) Der Kuschel Thorwaler
Sonntag, 28 September 2003 16:25:00
url  email

Nett das ihr alle so viel über mich sprecht.
Aber was ihr eigentlich damit aussagen wolltet weiß ich trotzdem nicht. Aber an jeden der nicht auf dem Goldhammer war : Asche auf euer Haupt. Das Con war mehr als Mega Geiel.

(448) Melle
Sonntag, 28 September 2003 18:41:00
url  email

Hallo ihr alle

Chris ich glaube du bist nicht auf Ravernia brennt - das ist nämlich voll und Kareefa hat die KDL noch nicht angemeldet, sie sagte aber sie sucht dann ein neues.
Ansonsten kann ich nur sagen - das Goldhammer war ein richtig richtig geiles Con und jeder ders verpasst hat ist selber schuld!

Ach ja Chris I.D.A.N. und ich würde sagen ich meld mich morgen mal - wir haben da ja noch was offen.


(447) Ranarion
Sonntag, 28 September 2003 18:56:00
url  email

"Moinsen!
Kultige page wirklich, verdient einfach nur eine Satte 10! (okok, ich wisch ja schon auf).
Ihr seid nicht rein zufällig mal irgendwann mal auf irgendeinem Pahia, Albyon oder Nadyra zu sehen? Würde mir wirklich mal gerne euer Zelt von innen anschauen! Also mal ehrlich, dieses Zelt hat bestimmt schon mehr Abenteuer elebt als so mancher Abenteurer!
Naja, ich schau mich noch ein bisschen um, denn jeden link hab ich hier noch nicht durch und ich denke es lohnt sich noch weiter zu schauen...... also ""gehabt euch wohl"""

(446) Martin
Sonntag, 28 September 2003 21:00:00
url  email

"Aufwischen? Hey, ein Putzsklave. So was wollte ich immer schon mal haben. Klasse Sache sowas...

Ansonsten denke ich ernsthaft darüber nach, die ""Gehabt euch wohl"" Story zu entfernen. Irgendwie scheint sich jeder, wirklich JEDER dazu berufen zu fühlen uns diese schandhafte Schandfloskel hinterherzurufen...

...aber natürlich tue ich es nicht. Wär ja noch schöner!

Ansonsten: Wir sind eigentlich bis jetzt auf jedem Nadyra gewesen. Oder Thilo? Ich glaube nicht das wir eins verpasst haben...

...allerdings war Thilo auf dem letzten nicht mit und das Zelt war zwar da, aber quasi außer Betrieb. Nun ja. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

So. Und nun an euch alle: Meine Rolle für das GdG ist fertig, jetzt warte ich bloß noch auf diesen verdammten Helm und diesen beschissenen Umhang. *grrr*

Und dann gez loz...

Martin"

(445) Kaptain Arab
Samstag, 27 September 2003 02:09:00
url 

Ar Ar Ar
ihr Landratten

der Kralle und ich haben sich überlegt einen Raubzug zu organisieren...

lust...????

(444) Berzelmon
Freitag, 26 September 2003 13:06:00
url 

OLE OLE Platz 3

(443) Berzelmon nochmal
Freitag, 26 September 2003 13:10:00
url 

Hallo erstmal

Ich will mein Leid klagen:

BUHHHHHÄÄÄÄÄÄ

Diese Kanaken - da bewerbe ich mich mit einer Megakreativen Mappe und dann schicken diese Bumshähne meine Mappen am gleichen Tag wieder zurück und legen nicht mal eine Antwort bei.

Also wenn jemand demnächst vorhat bei Pegasus Spiele in Friedberg einzukaufen, sollte er das vor nächster Woche mache. Danach werden die einen Versorgungsengpass haben - MUHARHAR Alluha Akbar!!!!


Niemand zerstört den Guten Ruf von Haddad ben Chem al ibn Nedin

(442) Chris
Freitag, 26 September 2003 15:41:00
url  email

"Also,

Das CON im Dezember ist ""Ravernien brennt"" und findet vom 10.-12. Dezember auf der Burg Ludwigstein statt. Ich bin auf jeden Fall da, ich würd mich freun wenn ihr auch alle noch kommt.

Was das GdG angeht: Ich freu mich auch tierisch darauf, denn ich habe langsam leichte Alternativ-Realitäts-Sehnsuchts-Zittern... :-)

Was Rouven angeht: Er ist halt so wie er ist. Manchmal mehr und manchmal weniger. Meistens aber einfach nur da!
Was Melle angeht: Wann wollen wir mal wieder 7.te See spielen? Ich hab nach Fluch der Karibik wircklich mal wieder Lust!

I.K.E.A.N.L. Chris"