Das uralte Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(741)
1 2 3 4 5 6 7 8
(641) Melle
Sonntag, 25 Januar 2004 10:48:00
url  email

"Hallo Leute!

wollte mich mal wieder melden und fragen, wer auf dieses "Rettet den Nassen Fleck" Con mit will. Kostent schlappe 10 Euro und ist natürlich auf dem Nassen Fleck. Leider kenne ich die Leute nicht, aber da das ein Ambiente Con werden soll ist das doch sowieso irgendwie egal - oder? Da könnten wir unter anderem vielleicht auch In-Time besprechen was aus der AG wird und so... Das wäre dann vom 26. - 28. März. Falls interesse besteht würde ich mich auch um die Anmeldung und den ganzen Scheiß kümmern.
Wie schauts eigentlich bei Euch so mit DSA? Dennis hat nämlich gestern so was erwähnt wegen neuer Gruppe und meine hätte glaube ich auch nix dagegen wenn ich da aussteige (und ich suche dringend was neues...)und JA ich würde auch Meistern...

Ausserdem war da noch was mit Besäufnisabend, so wie früher nur ohne Grillhütte (oder vielleicht doch mit Grillhütte? Kinzenbach vielleicht?) wenn ja, wann?

Noch was zu Martin:

Wie schauts mit ner neuen Rubrik mit dem klangvollen Namen Liederbuch oder so? Dann könnten wir nämlich die Lieder (Waldemar, Alle Soldaten wolln nach haus, das Zwergen Lied und die die Dennis und Jens noch so umdichten wollen) einfach online stellen und jeder könnte die sich jederzeit immer angucken.

SO, dann sehn wir uns vermutlich auf dem Steinsberg, falls da alle irgendwie hinkommen, und wenns auch nur als Tagesgast ist.

Tschau

Melle"

(640) Horst
Freitag, 23 Januar 2004 14:10:00
url  email

Mal wieder servus an das Team Horrowitz.
Ich wollte nochmals vorsichtig wg. Nadyra anfragen.
Grüße Horst

(639) Berzelmon
Freitag, 23 Januar 2004 15:01:00
url  email

@Horstimon

Tach auch alte Fichte. Klaro - immerhin hab ich schon ein Nadyra verpasst: Zweimal passiert sowas nicht.

Als was soll ich kommen? NSC? SC? Berzelmon? Fatal?

Gruss Basti

(638) Horst
Freitag, 23 Januar 2004 20:52:00
url  email

"Ja...
Super... ist toll mal was von dir zu hören.
Meld dich einfach mal via E-Müll...
...dann kann ich dir näheres sagen.

Da alles SC-Plätze seit 12.12.03 ausgebucht sind und ich auf dich als NSC nicht verzichten möchte... :)
kommt leider... oder guterdings... nur dies in Frage.
Aber wir können an der Rolle feilen... für Martin übrigens auch...(hab die E-Mail bekommen)

Ich freu mich immer über Leute mit Erfahrung und Engagement... und auch wenn Berzel fehl am Platze wäre (Plotbedingt) würde ich mich über Auftritte von El`Fatal freuen.
Am liebsten würde ich dich jedoch in einer "Überaschungsrolle" sehen...
Mehr dann via E-Müll... Ok?
"

(637) Martin
Montag, 19 Januar 2004 22:30:00
url  email

Melde jehorsamts: Kuschelgruppenfoto auf Startseite einjestellt! Mehr Fotos ham wer nich jemacht! Wat schade!

Martin

P.S.: Um Spekulationen vorzubeugen: Wir waren alle artig!

(636) Frierfee
Dienstag, 20 Januar 2004 11:02:00
url 

alrijian kannste dir sparen ich lerns grade dann können wir uns zusammentun ^^

@Kuschelgruppe OH GÖTTER WAS IST DAS????^^

(635) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Dienstag, 20 Januar 2004 18:55:00
url  email

Fotos gibt es im Nebelwoelfe Forum.

(634) Athavar
Dienstag, 20 Januar 2004 20:56:00
url  email

"Grüße aus der Falkenau.
War mal wieder echt witzig mit euch. Ein Hoch auf unsere tapfere Landwehr und an alle anderen, die mit mir zusammen auf dem Schlachtfeld rumlagen. Das müssen wir irgendwann mal wiederholen :-)

"

(633) Alrijian (ICH BIN OBERST UND KEINE MUSICBOX!!!!!)
Montag, 19 Januar 2004 16:57:00
url 

AHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geb mich geschlagen und versuche evtl. sogar mich an meine frühen (sehr frühen) Gitarrenkünste zu erinnern. Dann kann ich (irgendwann...) eventuell auch mal Gitarre spielen...

Grmpf.

(632) Ulf
Sonntag, 18 Januar 2004 16:22:00
url  email

"Wir sind zurück, das Con war prima! Die Landwehr lebt und hat die LKL gehalten! Keiner kam durch!

*lala* ... Paktierer wolln nur eins, sie wolln nach Haus...

Grüße an die ConOrga, an die uns bekannten Nebelwölfe, an Tjalf und die anderen die so riechen wie er, an Frau Elf, an Herrn Zwerg und natürlich vor allem anderen an unsere lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen, insbesondere an unseren werten Oberst (über den Sold müssen wir nochmal reden...), an die Kuschelgruppe und an die 4 Damen vom Schwenkgrill!

Ulf"

(631) Oberst Alrijian
Sonntag, 18 Januar 2004 19:51:00
url 

Tjaja, so kanns gehen...
War schon sehr lustig. Und der Schnitt in der Schlacht war ebenfalls gut. Vor allem die Kommandokette bei Ausfall von Offizieren hat prima geklappt.
Und Ole ist doch Weibel! Ob er will oder nicht!
Ich werde uns übrigens alle für irgendeinen Helden-Verdienst-Verwundungs-Orden vorschlagen...
Was waren eir wieder gut!

Genug davon!

Zum Sold:
Ich kann euch ebenso armselige Schuldscheine ausstellen wie den anderen auch... Wenn ihr das wollt?

Alrijian

(630) Ulf
Sonntag, 18 Januar 2004 20:22:00
url  email

Schuldscheine? Bullshit! Zahl sobald Du kannst was Du kannst oder sing für uns so wie dieser Tage und:

Alles wird gut!

Ulf

(629) Frierfee
Freitag, 16 Januar 2004 08:42:00
url 

Danke Martin^^^

Sagt, da wer, ich kann nich singen??Hör ich da etwa ...KRITK!!!!

(628) dat Berzelmon
Freitag, 16 Januar 2004 09:11:00
url  email

WER RUFT HIER MEINEN NAMEN???

MUHARHAR

nein mal im ernst - MARTIN du FICHTE das Forum ist SHIIIT!

Ich hatte dir doch ein anderes vorgeschlagen...php hin oder her.

Wenn du sowieso umstellen willst - kann man doch warten

(schön das es immer Ausflüchte für unwilligkeit gibt)

Dat Berzelmon

(627) erneut dat Berzelmon
Freitag, 16 Januar 2004 09:13:00
url 

Habt mal wieder ein Blick auf unser Ansehen im Netz - will heißen Larp-welt.de. Wir stagnieren!!

Also schön fleissig weitervoten, sonst haue

Arabisches Berzelmon

(626) Melle
Mittwoch, 14 Januar 2004 22:41:00
url  email

Ich meinte nur das ich halt gewisse Paralellen (mal abgesehn vielleicht von der Stimme) sehe

(625) Frierfee
Mittwoch, 14 Januar 2004 22:59:00
url 

wie gesagt, leider kein Falkenau für mich...aber den leiderabend holen wir nach...
Mit noch einem neuen ordner und neuen Liedern (eifrig am schreiben ist...Ballade an Sternentreu fertighab)
Also bis bald..moscht mir die Borbaradianer um und lasst euch nicht von falschen Praioten verarschen.
(wenn die vorm Dämon knien, warn sie nich echt!)
Gruß Thayet

(624) Chris
Donnerstag, 15 Januar 2004 17:54:00
url  email

@Melle:

Vergleichst du die Frierfee mit Conny ?????? Spinnst du jetzt komplett. Das hat Conny nu wircklich nicht verdient....

(623) Frierfee
Donnerstag, 15 Januar 2004 19:43:00
url 

Also, ich finds langsam nicht mehr lustig...

(622) Martin
Donnerstag, 15 Januar 2004 20:37:00
url  email

"Frierfee? Was findest Du nicht lustig? Melli? Ich weiss immer noch nicht was Du uns sagen wolltest.

Aber nun gut, für den unwissenden Teil unserer werten Leserschaft, ein paar Worte über Conny...

Conny...

...war ein unglaublich krasses Geschöpf, das eines Abends plötzlich da war und unser großes Lagerfeuer (incl. Reichsritter) in Windeseile in Ihren Bann schlug...

... konnte singen wie eine junge Göttin. Wir alle erinnern uns gern daran wie Sie in Butzbach (plotwichtig!) in der Mitte des Lagers am Kreuz saß und dabei. Herzgreifend sang. Sie wollte damit erreichen das die versammelten Spieler sie unterbrechen, weil es Ihr irgendwie gar nicht gut ging, sie brauchte dringend Hilfe. Statt dessen saßen irgendwann 20 Jungens um sie herum, hatten Tränen in den Augen, Schmerz im Herzen und alle wollten sie nie wieder aufstehen...

... ich war einer von Ihnen...

...prägte den Spruch "Schmerz kann so süss sein..." Sie hatte immer eine nette Lederpeitsche dabei, mit der Sie gerne auf dem Rücken eines nicht näher bezeichneten Reichsritters (Thilo) diese Ihre Worte zu unser aller Erheiterung unterstrich. Auch wir anderen lernten mehr oder weniger intensiv, was sie damit meinte...

...war eine Klasse Person, die wir leider völlig aus den Augen verloren haben...

Das ist das was es dazu zu sagen gibt. Vergleiche mit Conny in Richtung zu unserer geschätzten Frierfee sind also denn doch eher als Kompliment zu verstehen, obwohl Komplimente per se (wir machen ab und an mal eine gnädige Ausnahme...) in diesem Gästebuch verboten sind.

Der Härte halber sei darauf verwiesen: Das hier ist die Schlammschlacht. Einem jeden steht es frei einen jeden anderen nach Kräften zu beleidigen, zu verhöhnen und zu schänden, auf das es uns allen zur Belustigung diene. Dies wird jetzt seit Jahren auf höchstem Niveau erfolgreich praktiziert, und soll bitte auch in Zukunft so gehandhabt werden...

Also bitte liebe Frierfee: Pöbeln statt beklagen! Zahl es Ihnen allen heim (was auch immer) denn sie haben es (alles) verdient!

Martin"

(621) Martin
Donnerstag, 15 Januar 2004 20:44:00
url  email

Verdammte Axt, dieses Gästebuch ist eine Katastrophe... ich kann zwar mit ein paar Tricks dafür sorgen das er auch echt lange Einträge annimmt aber dann gibt es immer das lange und danach ein kürzeres Bruchstück das man nicht mehr löschen kann.

BERZELMON!!! WAS MACHT DAS GÄSTEBUCH??? DU LAUS VON EINEM FORUMADMIN!!!

(Schön wenn man auch mal jemanden wegen eines Termins anmaulen kann...)

Martin

(620) Martin
Donnerstag, 15 Januar 2004 20:49:00
url  email

So, Leiche doch gelöscht. Bin halt doch ein Gott.

Martin

(619) Melle
Mittwoch, 14 Januar 2004 12:21:00
url  email

Ich war zwar an diesem denkwürdigen morgen nicht mit im Zelt aber die gute Conny erinnert mich schon an jemand...

(618) Martin
Mittwoch, 14 Januar 2004 12:44:00
url  email

Was Du wolle sage?

Martin

(sitzt gerade bei SAP in Walldorf in einem noblen Computersaal und freut sich darauf um 1700h mit seinem Mercedes Benz C220 Diesel Kombi Killermegaauto wieder nach Hause zu fahren...)

(617) Chris
Mittwoch, 14 Januar 2004 14:49:00
url  email

Hi Leute,

Lange nicht gemeldet, aber zu diesem Thema darf ich nicht fehlen.

Ja, Conny ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung. Man kann sagen was man will, aber ich habe seid dem nie wieder jemand so schön der Zeauberwald singen hören. Ich erinnere da nur an die Privat Vorstellung in Thilos Bastelkeller!

Ich freue mich schon auf Falkenau und hoffe das man wenigstens Abends in der Taverne die alten Zeiten wieder aufleben lassen kann.

In Gedanken schwelgend

Henja

(616) Alrijian
Dienstag, 13 Januar 2004 11:16:00
url 

"Ich hab diese Conny zwar nur einmal kurz auf dem Laubacher Orgelfest gesehen (dort wo auch Gryf und Tefarea sich ab und zu rumtreiben) aber die Geschichte von jenem Eclipse-Ereigniss gewann auf einmal ungewohnt und ungewollte "Tiefe" und "Eindruck"!

@Frierfee: keine Angst, die Lieder kommen noch..."

(615) Frierfee
Montag, 12 Januar 2004 14:08:00
url 

He Alrijian was soll das denn heißen??? So furchtbar seh ich nicht aus!!!!

(614) Alrijian
Montag, 12 Januar 2004 15:10:00
url 

@Frierfee: Mag ja sein aber behalte den optischen Gegenbeweis bitte für dich!


(613) Frierfee
Montag, 12 Januar 2004 15:29:00
url 

Sag mal...du wolltest mir noch die Lieder schicken...

(612) Melle
Montag, 12 Januar 2004 20:01:00
url  email

"Hey Leute was geht den hier - muss ich Euch an die Geschichte vom Eclipse erinnern? An eine gewisse gute Frau die morgens in ein gewisses gutes Zelt mit gewissen guten Männern herein"platzte"?

Schöne Grüße

Melle
"

(611) Martin
Montag, 12 Januar 2004 20:39:00
url  email

"Hm.... meinst Du "Schmerz-kann-so-süss-sein"-Conny? Das ist jedenfalls die Frau die bei uns allen wohl den bleibendsten Eindruck zu Eclipse hinterlassen hat. Abseits der Moteck-Schotten...

Das warn noch Zeiten... *schwelg*

Martin"

(610) Der Kuschel Thorwalsche Herr der Flauschigkeit
Sonntag, 11 Januar 2004 03:22:00
url  email

Na gut ich beuge mich dem Willen der Allgemeinheit.
Aber nur wenn die Frierfee das auch tut =).

(609) Ein besorgter Bürger
Sonntag, 11 Januar 2004 13:37:00
url 

AAAARGGHH!!!!

Da schaut man mal kurz für fünf Minuten weg, und was passiert? Schon bilden sich illegale Religionen. Hört sofort auf mit dem Quatsch, bei den Christen hat das auch mal als Gag angefangen!! Und Ruckzuck landet die Frierfee auf dem Scheiterhaufen, nur weil sich die Gläubigen nicht darüber einigen konnten, wer die letzte Runde im Zelt gegeben hat....!

Nein,nein,nein, aus Fehlern sollte man lernen!

Wehret den Anfängen!!!!

(608) Der in vielen Büchern erwähnte
Sonntag, 11 Januar 2004 13:37:00
url 

"Und sie zogen aus aus einem fernen Land, zu sehen das ZELT in all seiner Herrlichkeit. Und siehe, der HERR des Rausches tat sein Wunder an Ihnen und liess sie erblicken das ZELT des Herrn, und es war ein warmer Schein daraus, und es sassen sonderbare Gestalten darin, die sie niederzusetzten hiessen. Und sie taten, wie ihnen gesagt wurde. Und siehe: Der HERR hatte ein Einsehen! Und es ward ihnen Ambrosia zuteil, ihre Münder füllten sich mit Mana und Rauch und die ERLEUCHTUNG ward offenbar."

Gryf 1, 28
"

(607) Frierfee
Sonntag, 11 Januar 2004 13:45:00
url 

Ich weiß nicht ob ihr das wirklich wollt, dass ich mich euch beuge!

(606) Martin
Sonntag, 11 Januar 2004 14:40:00
url  email

"Klar wollen wir das Du dich beugst. Was eine Frage.

Martin

P.S.: Wie wärs mit einer neuen Rubrik? Wir könnten Sie "Gryfs kleine religiöse Ecke" nennen...

P.P.S.: Und dann hätten wir noch eine weiter Rubrik: Das PinUp des Monats, in der Mitte der Seiten, zum Ausklappen. Wenn mir die Frierfee ein Foto von sich schickt bastel ich das. Und veröffentliche es ganz schnell. Versprochen.
"

(605) Dexter
Sonntag, 11 Januar 2004 17:13:00
url  email

Servus, frohes Neues und so weiter.
Hoffe bei euch läuft alles ganz gut so...

übrigens zu dem Thema mit Borbarads Herz vor einigen Tagen...

Meiner Erinnerung hatte er eines... und es war aus Kristall... ging vor etwas mehr als 405 Jahren kaputt... :)


Gruß Horst

(604) Frierfee
Sonntag, 11 Januar 2004 20:16:00
url 

vergiss es , martin

(603) Alrijian
Sonntag, 11 Januar 2004 20:54:00
url 

Jaaa!!!!
Bitte vergiss es Martin!!!!!!!!!


Danke

(602) ein andere pilger
Freitag, 9 Januar 2004 22:09:00
url  email

wir bringen auch was zurauchen mit

(601) Martin
Freitag, 9 Januar 2004 23:54:00
url  email

"Hallo? Hat irgendwer gepriesen? Uns? Oder waren es doch die Siechen? Nein so wie es aussieht waren es tatsächlich wir die da Ziel ungebändigter Ehrerbietung wurden. Unglaublich. Ich habs beiläufig erfahren, als ich eine Seance mit meinem Gottbruder Thilo hatte hat er gefragt Sag mal... hast Du eigentlich schon den letzten Post gelesen, von vor 10 Minuten?" Und ich sagte "Meinst Du den das sich die Frierfee nicht ausziehen will? Schade um die Biographie..." Aber er sagte "Nein. Hör zu". Seht!

I. Und dann hat er es mir vorgelesen.

II. Und ich wusste nicht was ich sagen soll.

III. Und siehe, auch er wusste nicht was er sagen soll.

IV. Und Freude und Jubel zog in die Herzen der Götter, denn die Gebete der Menschen erreichten Ihre Herzen.

V. Und so sprach Martin: "Krass."

VI. Und so sprach Thilo: "Das ist unkommentierbar"

VII. Und so beschlossen Sie es nicht zu kommentieren.

VIII. Natürlich kommentierte Martin es trotzdem.

IX. Folgt den Pilgern, denn Sie werden einst die Erleuchteten heissen.

X. So soll es geschehen. Dann gingen die Götter grinsend ins Bett.

"

(600) Frierfee
Samstag, 10 Januar 2004 08:22:00
url 

Amen Bruder!
Ich richte flehend die Hände an unsere herrlichen Götter und wage zu fragen: Wann kommt das neue Update? und wann kommt der neue Kalender??? Ist der Kuschel Thorwaler nicht lieber in Herrder Flauschigkeit umzutaufen???? Fragen über Fragen

(599) Der Kuschel Thorwaler
Samstag, 10 Januar 2004 13:37:00
url  email

Ich würde auch Pelz-Gott akzeptieren.

(598) Der Pilger mit Kopfschmerzen
Samstag, 10 Januar 2004 13:54:00
url  email

Herr der Flauschigkeit? mmh Hört sich gut an wird angenommen.

Die ersten Gebote der Pilger:

1.Du sollst suchen das ZELT auf das du Erleuchtung findest

2. Du sollst nicht trinken Weißburgunder in Verbindung mit Moselriesling und Bockbier auf das der Racheengel am nächsten Morgen in deinen Schädel fährt.

3.Du sollst bewundern die entblätterten Rundungen Frierfee.

Der Rest wird bei weiteren theologischen Treffen und Gottesdiensten bei jeder Menge Messwein und/oder Pilsetten, und Weihrauch noch diskutiert.

(597) Frierfee
Donnerstag, 8 Januar 2004 22:07:00
url 

was laberst du denn da? hast du zuviel Met gesehen oder wie???

(596) Friefree
Donnerstag, 8 Januar 2004 22:09:00
url 

aha Borbarad hat ein herz??? das ist neu!

(595) Martin
Donnerstag, 8 Januar 2004 22:30:00
url  email

Ein kleiner Bär? Na du musst es ja wissen... war immerhin ein feiner Zug das Du Ihn mitgenommen hast als Du keine Lust mehr hattest weiterhin in diesem Bordell in AlAnfa tätig zu sein... Was, das weisst Du nicht mehr? Hast Du mit doch alles brühwarm erzählt, kurz bevor Du letztens nach zwei Bier schon wieder unterm Tisch lagst...

Im übrigen hat Borbarad kein Herz. Und Gryf hat mir Borbarad gar nichts gemeinsam. Der wesentliche Unterschied: Borbarad will uns alle bloß vernichten. Gryf dagegen will nur all unser Geld, die ganzen Alkoholika und natürlich alle Frauen. Hm...

Wenn ich so drüber nachdenke wäre es vielleicht besser, Borbarad würde gewinnen...

Im übrigen: Sollte sich die Frierfee wirklich entblättern werden wir als euer LARP-Lieblingsschundblatt natürlich versuchen die Exklusivrechte an etwaigen Ikonographien zu bekommen, um diese dann hier auszustellen. Mal sehen, vielleicht schreiben wir Ihr dann auch noch eine Biographie. Unser besorgter Bürger hatte da ja schon die eine oder andere Idee.

Martin




(594) Der Kuschel Thorwaler
Freitag, 9 Januar 2004 04:36:00
url  email

Du verdrehst schon wieder die Tatsachen.
Das in AlAnfa war bestimmt Gryf. Bisher war ich noch nicht in AlAnfa. Aber der Hafenpuff in Olport das wäre wahrscheinlicher. Aber du solltest die Wörter ganz aussprechen und nicht nur in kleinen Teilen.
2 Bier-Fässer ist die richtige Antwort.

(593) Frierfee
Freitag, 9 Januar 2004 15:48:00
url 

Also: ich werde mich NICHT entblättern.
Schade um die biogrphie aber vergesst es!!!

(592) Die Pilger
Freitag, 9 Januar 2004 18:55:00
url  email

Heil Horrowitz! Heil Thilo und Martin! Götterboten ääh nein... herabgestiegene Götter die Ihr nun unter uns Unwürdigen wandelt!

Nach dem Studium eurer heiligen Schrift und diversen theologischen Disputen sind wir nun zu dem Schluß gekommen daß unser Leben endlich wieder einen Sinn hat! Wir werden uns auf die Suche nach dem ZELT aufmachen. Das oh Ihr göttlichen hat uns diese Schrift gelehrt. Unser Leben wird wieder lenbenswert sein wenn wir einmal die Herrlichkeit des Zelts fühlen durften!

Bei der Entscheidungsfindung haben uns neben den disputen allerdings auch 4 Flaschen Wein eine Kiste Urbock und diverses Rauchwerk geholfen.

Somit: Wir sind gesegnet auf der gleichen Erde zu wandeln wie Eure Herrlichkeit.

(591) Ein besorgter Bürger
Donnerstag, 8 Januar 2004 06:14:00
url 

"Es lebe das Unkraut!!!

Martin, ich hoffe, du machst schnellstmöglich eine ICH - AG aus deiner Geschäftsidee!!

Na gut, na gut, ich gebe mich geschlagen. Hiermit verkünde ich offiziell:
Noch nie ist ein Weidener Ritter beim Schleimen erwischt worden!!
IM GEGENTEIL! Weiden darf heute wahrscheinlich als das ""gallische Dorf"" der Phexkirche gelten. Phexgefällig sind die Ritter eben nur heimlich.

Ach, Frierfee:
Endlich unternimmt hier mal jemand etwas, um das Unterhaltungsangebot zu erweitern!!! Wie wäre es mit einer neuen Rubrik ""Von einer, die auszog, um sich warme Füsse zu holen""? Oder (weil das aktuelle Format lange Titel nicht unterstützt) der Einfachheit halber:
""Frierfee zieht blank""??? Das würde uns vermutlich auch umgehend unseren ersten Bildzeitungs-online.de Award bescheren."

(590) Frierfee
Donnerstag, 8 Januar 2004 11:24:00
url 

"Das ist NICHT lustig ^^
Achja, Tjalf, unser ""Fell in der Brandung"""

(589) Martin
Donnerstag, 8 Januar 2004 19:48:00
url  email

Doch, ist es. Was wäre das LARP ohne echte Katastrophen. Nimm mich: Ein gewisser Weidener Ritter hat so viele (außergewöhnliche) Dämlichkeiten hinter sich, das ein gewisser Phexpriester eine große Runde damit einen ganzen auf das köstlichste unterhalten kann. Was wären wir denn ohne eine Spur von Unglück? Charaktere sind auch nur Menschen (jedenfalls die menschlichen unter Ihnen...) Und da geht auch gerne mal was schief. Ich erinnere mich immer noch gern an mein erstes Con wo ich diesen Aquilonier niederstreckte. Es war dunkel, ich war jung und nervös... naja... und da habe ich unseren lieben Verbündeten leider für einen Ghul gehalten weil er mir so entgegenschlurfte und grausig rumstöhnte (er war verletzt und hat versucht es auszuspielen...) und da hab ich ihn zusammengeprügelt...

Shit happens. Ich habe auch mal sehr unrühmlich einen gewissen Zweikampf gegen einen anderen Aquilonier geführt... und Ihn verloren. Welche Schmach...

Aber alles lässt sich ertragen. Schön das an meiner Wand ein Aquilonisches Banner hängt. Ob die das eigentlich vermissen? Wir hätten es wirklich nicht als Fußabtreter vor unserem Zelt auf Tortuga nehmen sollen...

Martin



(588) Der Kuschel Thorwaler
Donnerstag, 8 Januar 2004 20:52:00
url  email

Das tote Schaaf ist in warheit ein kleiner Bär den ich mir vor Jahren ausgeliehen habe um ein paar Leute zu erschrecken. Als ich ihn bekomme hatte war er schon mit der Geschlechtskrankheit gezeichnet. Wieso und warum müsst ihr Martin , den früheren Besitzer fragen.
Neuester Katastrophenbericht. Borbarad wurde sein Herz geklaut. Man glaubt diesen man dort gesehen zu haben.
http://www.horrowitz.de/LARP%20Charaktere/gryf_tn.png

Desweiteren sei berichtet das die Frierfee sich für einen neuen Lehrmeister entblättern würde.
Diese Informationen sind alle aus einer geheimen Quelle die nicht Preisgegeben wird.


(587) Ein besorgter Bürger
Mittwoch, 7 Januar 2004 11:51:00
url 

"AAAAAHH!!

Bei Phexpriestern schleimen ist doch BALSAM für meine SCHWARZE SEELE!!!!

Git ronner wei öl!

Und Kuschelthorwaler ist ein weiser Mann (Buah, dass ich das noch mal sagen muss.... es bleibt einem auch nichts erspart).

WUSSTET IHR EIGENTLICH ...

- Dass Krieg doof ist?
- Dass Kuschelthorwaler so heisst, weil er nicht ohne seinen Plüsch - Wal einschlafen kann? (Es sei denn, jemand lässt für ihn das Licht im Flur brennen)
- Dass der Arab nur deshalb ""überall"" durchkommt, weil er so harmlos ist, das keiner sich die Mühe macht, ihn aufzuhalten?
- Dass die Strafe für ""Offenkundiges Schleimen bei Phexpriestern"" schon mehrfach in der Weidener Ritterschaft angewendet wurde?

""Welt der Wunder"""

(586) lena
Mittwoch, 7 Januar 2004 15:34:00
url 

moin,
frohes neues zu haben und frohe weihnachten gehabt zu haben.
irgendwie funktioniert v2004 bei mir nicht richtig.
oben ist sehr sehr breit dieses bild mit den zelten und unten kann man dann furchtbar viel scrollen und es erscheinen bloß rote kringel xund vereinzelte verschreckt aussehende buchstaben.
liebe grüße
lena

(585) die verzweifelte Rondra-Novizin
Mittwoch, 7 Januar 2004 15:46:00
url 

Tjalf du wirst net kastriert sonst wird der von mir kastriert...
aber ich werde mir deinen rat z herzen nehmen, ich werde bei lughaid lernen und dann gegen ende des jahres ausziehen..ich MACH DIE FEE ALLE!!!

(584) Thilo
Mittwoch, 7 Januar 2004 18:37:00
url  email

Es soll mich der Blitz beim Scheissen treffen wenn ich in den letzten Jahren auch nur einmal bei der Phexpriesterschaft geschleimt habe.

Aber da egal welches Verhalten auch immer (Schleimen, Verachten, Verhöhnen, Verarschen, Verdrängen, Verprügeln oder Ignorieren) bei der in vielen Büchern erwähnten Phexpriesetrschaft nach eigenen Regeln ausgelegt und in jedem Fall bestraft wird, könnt Ihr Euch sicher sein, das jeder irgendwann an der Reihe ist. Die Einen leider häufiger als die Anderen.

gez.
Ein Teil der Weidener Ritterschaft der es wissen muss.

(583) Der Kuschel Thorwaler
Mittwoch, 7 Januar 2004 18:58:00
url  email

Deswegen sieht Martin so schlimm aus. Paar mal zu oft von den Phexpriestern verhauen worden oder was ?
Aber der liebe Phexpriester sollte auch vorsichtig sein.
Wer Hand an meinen Kuschelwal legt ist des Todes.
Damit das mal klar ist.
Aber ich brauche kein Licht zum einschlafen das hab ich mir mit 18 abgewöhnt =).
Aber noch eine frage zum Schluss.
Wer sitzt denn momentan auf dem Scheisshaus wo der Blitz eingeschlagen ist ?

(582) ddc
Mittwoch, 7 Januar 2004 18:59:00
url 

"n Abend
bin durch Zufall auf die Seite geraten und wusste eigentlich kaum, worum es geht. Hab mir aber fast alles durchgelesen, weil es einfach zu geil geschrieben ist...

macht weiter so

....öhm... Gehabt euch wohl

(581) Martin
Mittwoch, 7 Januar 2004 21:41:00
url  email

Meine Fresse, hier geht ja ganz schön was ab heute... hab selten so viele nichtswürdige Kommentare auf einem Haufen gesehen. Man mag es kaum glauben aber selbst Thilo hat sich geäußert! Unglaublich! Fabulös! Wahnsinnig! Beeindruckend!

Allerdings -) zu vermöbeln...
... ich den Spinat in der V2004 (wie Thilo meinen liebevoll gebastelten Efeu welcher kunstvoll das Schwert umrankt zu nennen pflegt...) ins Herz geschlossen habe! Ich plane ihn demnächst in Peraines Kräutergärtchen anzupflanzen, usollte man vielleicht erwähnen das...

... Rouvens Kuschelwal in Wirklichkeit ein langsam verwesendes Schaaf ist, das ihm lange Jahre unvergessliche Momente bescherte, bis es schließlich an einer Geschlechtskrankheit starb? Das arme Tier ist jetzt schon eine ganze Weilte tot (ist euch noch nie dieser etwas morbide Geruch aufgefallen der Tjalf immer vorauseilt?)

... sicher niemand etwas dagegen hat wenn die gute Frierfee sich auszieht... äh nein, auszieht um eine Fee (Besagte Fee ist eine alte Verwandte die unsere gute Frierfee kürzlich besucht hat... nachzulesen im Nebelwölfeforum, was hab ich gelacht...

(580) Martin
Mittwoch, 7 Januar 2004 21:44:00
url  email

"Meine Fresse, hier geht ja ganz schön was ab heute... hab selten so viele nichtswürdige Kommentare auf einem Haufen gesehen. Man mag es kaum glauben aber selbst Thilo hat sich geäußert! Unglaublich! Fabulös! Wahnsinnig! Beeindruckend!

Allerdings sollte man vielleicht erwähnen das...

... Rouvens Kuschelwal in Wirklichkeit ein langsam verwesendes Schaaf ist, das ihm lange Jahre unvergessliche Momente bescherte, bis es schließlich an einer Geschlechtskrankheit starb? Das arme Tier ist jetzt schon eine ganze Weilte tot (ist euch noch nie dieser etwas morbide Geruch aufgefallen der Tjalf immer vorauseilt?)

... sicher niemand etwas dagegen hat wenn die gute Frierfee sich auszieht... äh nein, auszieht um eine Fee (Besagte Fee ist eine alte Verwandte die unsere gute Frierfee kürzlich besucht hat... nachzulesen im Nebelwölfeforum, was hab ich gelacht... :-) zu vermöbeln...
"

(579) Melle
Montag, 5 Januar 2004 23:44:00
url  email

Martin - Ladezeiten ganz normal wie hier auch - und das mit ISDN immer noch und leider im Moment auch net zu ändern...Außerdem is die Nacht net schwarz sondern dunkelblau...

(578) Der Kuschel Thorwaler
Dienstag, 6 Januar 2004 00:04:00
url  email

Tja die Geweihten Aventuriens müssen zusammen halten.
Aber wenn er mich kastrieren will muss er schon ein verdammt großes Schwert nehmen.
Bei Phexpriestern schleimen ist in jeder vorm zum Selbstschutz.
Du wirst den Tag verfluchen an dem du mal unfreundlich zu einem Phexpriester warst.
Dein Geldbeutel wird den Tag nicht überstehen.


(577) Der Arab
Dienstag, 6 Januar 2004 12:50:00
url 

Tach auch die Herrschaften,

martin Ich werde mich dransetzten, sobald ich von dem Ritterschlachten zurück bin...

in diesem Sinne

Kenavo

Bastimon

(576) Thayet
Sonntag, 4 Januar 2004 23:50:00
url 

exakt sorry ich wünsch euch natürlich auch noch ein frohes neues...mag es besser laufen als das alte...

(575) Ein besorgter Bürger
Montag, 5 Januar 2004 07:08:00
url  email

Schildsturmpass....Windsturmpass....Reisepass....

WHO CARE´S??

Da kommt uff alle fälle gor kaner dorch, wenn mer net wolle!!!
Schützt die unschuldigen Phexpriester!!

(574) Martin
Montag, 5 Januar 2004 09:27:00
url  email

Es gibt keine unschuldigen Phexpriester. Jeder Phexpriester ist so schuldig wie die Nacht schwarz ist. Jawohl.

Und an die Frierfee gewandt: Das hört sich ja so an als wäre dein 2003 voll Scheisse gelaufen? *tröst* Kopf hoch, 2004 wird alles gut! Versprochen!

Und an euch alle gewandt: Trari Trara ExtremSchildsturmpassing ist angesagt!

Martin

(573) Der Arab
Montag, 5 Januar 2004 09:53:00
url 

Tach auch die Damen,

ich weiß nicht wie es euch geht - aber 2004 verspricht goil zu werden.

Dieses Wochenende Slaves 6 und Ende Februar Saufen, Huren und Ringen auf dem Söderland 8

OLE OLE

Apropo

Frohes Neues ihr Ungläubigen

Bastian

(572) Der Arab
Montag, 5 Januar 2004 09:55:00
url 

Ach ja, hey Frieden -

Isch komm überall durch!!!
auch durch so ein abgemergeltes Phex-Priesterchen

Krieg

(571) Der Kuschel Thorwaler
Montag, 5 Januar 2004 16:27:00
url  email

Vorsicht bei den Phexpriestern.
Der kann nämlich einen tollen Zaubertrick.
Der kann 105 Kilo schwere Thorwaler aus seinem Hut Zaubern die dich dann überrollen =).
Martin sau geiles Bild bei der neuen Page.
Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.


(570) Martin
Montag, 5 Januar 2004 21:49:00
url  email

Offenkundiges Schleimen gegenüber Phexpriestern wird mit Kastration bestraft. Pass also auf das Du Krieg nicht über den Weg läufst, der macht das ratz fatz. Er kennt da so einen weißhaarigen, weißgewandeten Kurpfuscher der macht das für einen Heller Geld...

Ach ja, Localhostadressen als Homepageangabe verstoßen gegen die Menschenwürde. Denk dir was kreatives anderes aus...

Danke für das Kompliment im übrigen, aber welches Bild meinst Du denn???

Ach ja, kann mir die geneigte Leserschaft vielleicht mal sagen wie die Ladezeiten so sind? Ist die V2004 extrem langsam oder gehts?

Danke,

Martin

P.S.: Berzelmon, was machen deine Forumpläne?

(569) Thayet
Sonntag, 4 Januar 2004 00:19:00
url 

Ihr wollt nicht wirklich dass ich euch vom steinsberg erzähle...-_-
ansonsten frohes Neues

(568) Martin
Sonntag, 4 Januar 2004 01:11:00
url  email

Wer is das denn? Und warum nich? Außer mir wollte da ja sonst niemand mehr hin...

Martin

(567) Der Kuschel Thorwaler
Sonntag, 4 Januar 2004 15:10:00
url  email

Also Thayet ist die Frierfee und ich Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.


(566) Ein besorgter Bürger
Donnerstag, 1 Januar 2004 14:05:00
url  email

"Hallo Allerseits!!

Frohe Weihnachten nachträglich und der gesamten, riesigen Fangemeinde ein

Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2004!!!

An dieser Stelle möchte auch ich Thilo für seinen kreativen Einsatz für die Seiten einmal herzlich danken. Und besonders dafür, dass er mit Martin zusammen dieses Baby aus der Taufe gehoben hat, das inzwischen schon zwei Awards erhalten hat - ZURECHT!! MÖGEN ES MEHR WERDEN!!!

Und Martin - das neue Layout sieht klasse aus! Version 2004 wird sich vor Lob nicht retten können!!! Endlich bekommt die Seite ihr eigenes ZELT!

Zur Forums-Idee nur soviel:
SEID IHR EIGENTLICH ALLE BESCHEUERT? EIN FORUM?
UND AUCH NOCH MIT DIESEM FLOHZERFRESSENEN, GELDGEILEN NICHTSCHWIMMER-ARABER??
Müssen wir solchen Gestalten auch noch die Plattform bieten?
Um schlimmeres zu verhindern, erklärt sich euer besorgter Bürger natürlich gerne bereit, dieses Forum kritisch zu überwachen und darin für FRIEDEN zu sorgen!!
Coming up soon....!

Ach so, und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: THILO, MARTIN UND DENNIS fahren auf ein CON!!!! Und das ZELT fährt mit!!
Wir werden zwar zweifellos nebenbei ganz Aventurien retten müssen, aber für einen Schluck unter dem Zelthimmel, der die Welt bedeutet"" finden wir sicher noch Zeit)!
Also, kämpft und sauft mit uns am

STURMWINDPASS

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal...

Euer
Besorgter Bürger


"""

(565) Melle
Donnerstag, 1 Januar 2004 14:31:00
url  email

Hallo Leute

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und nen besseren Rutsch als wie ich... ich denke wir sehn uns dann trotz allem auf dem SCHILDSTURMPASS - wenns mir bis dahin wieder besser geht (NOEL... Hust, Keuch, Schneuz)

Bis denne

Tschau

Melle


(564) Martin
Mittwoch, 31 Dezember 2003 17:42:00
url  email

So, zum Jahreswechsel noch zwei Sachen:

1.) Natürlich bin ich nicht fertig geworden, wer hätte das gedacht. Aber das macht nichts, Ihr dürft euch das neue Layout wenigstens ansehen und schonmal Statements abgeben. So kann ich mein Versprechen euch gegenüber vielleicht wenigstens teilweise halten...

Die Version 2003 findet Ihr wenn Ihr oben auf den Link klickt...

2.) Dennis, Thilo und ich sind seit heute für das Falkenau 2 angemeldet und fahren da hin.

3.) Ich möchte an dieser Stelle Thilo Danke sagen. Auch wenn er sich aktiv an der Gestaltung der Seite nicht mehr beteiligen wird (endgültig!) so wird er natürlich als Graue Eminenz dieser Seiten erhalten bleiben. Er ist eifriger Gästebuchleser und so Ihr ihm schreibt oder hier für Ihn postet wird er sich sicher auch äußern.

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2004!

Martin



(563) Martin
Mittwoch, 31 Dezember 2003 17:49:00
url  email

Oh, noch eins nachträglich, speziell für unseren lieben Arab:

Lieber Berzel,

wilkommen im Team Horrowitz. Ab sofort bist Du Forum Admin. Die Zugangsdaten für das provisorischen Forum der neuen Version 2004 erhältst Du von mir per Email.

Des weiteren: Ich werde das Hosting ab Februar auf einen neuen Anbieter umstellen, der mir Unterstützung für PHP4 und MySQL Datenbanken bietet. Ab dann bist Du mit der Einrichtung eines neuen Forums auf Basis eines von Dir selbst auszusuchenden selbigen beauftragt.

Grüße,

Martin

(562) Martin
Freitag, 26 Dezember 2003 00:44:00
url  email

"*** Weihnachtsansprache des Webmasters***

Hallo Ihr Lieben, insbesondere: Hallo liebe Stammleserschaft, aber auch: Hallo unbekannte und Nichts-Sagende Anonymleserschaft!

Sicher denkt Ihr Martin sitzt Tag für Tag untätig herrum und verschwendet keinen Gedanken an die LARPpages. Hat lauter andere Dinge zu tun. Interessiert sich gar nicht für die ganze Kiste hier. Lasst euch gesagt sein:

Das ist ganz und gar nicht der Fall.

Ganz im Gegenteil. Martin bastelt wie wild an einem neuen Layout, das hoffentlich bis Sylvester fertig ist. Es heisst V2004 und ist etwa zu 80% fertig. Es wird noch gefeilt und geschraubt, gemacht und getan und wie wild verbessert und optimiert, und dann... wenn alles fertig ist, gibts das als Geschenk von mir an euch.

In den letzten 2 Jahren ist hier nicht mehr viel passiert, und wie Ihr alle mitbekommen habt haben wir (Thilo und Martin) vor nicht allzulanger Zeit beschlossen, das zu ändern. Da nun aber nicht jede Woche ein neues Update kommt wurde ich schon gefragt ob das hier schon wieder einzuschlafen droht. Ich habe geantwortet das ich das nicht glaube, und das ich darauf jedenfalls keinen Wert lege.
Ich arbeite gerne an diesem Projekt und habe großen Spaß dabei, etwas auf die Beine zu stellen und etwas zu bieten, das Freude und Lachen bringt und euer Liverollenspielleben bereichert. Aber das kann ich nur im Rahmen dessen was meine Arbeit und mein Leben mir dafür an Zeit übrig lässt. Ich bemühe mich, aber ich kann nicht zaubern.

Die größte Arbeit sind neue Stories. Ihr habt mir Dinge geschickt die ich gerne veröffentlichen möchte, aber ich möchte Sie im neuen Layout veröffentlichen. Heute abend bin ich mit diesem Layout einen sehr sehr großen Schritt weitergekommen, so das nun endlich unsere bestehenden Stories und Seiten umbauen kann und werde. Alles im Hinblick auf den Termin den ich - so die Götter wollen - halten kann.

Ich wünsche mir das Ihr uns - auch wenn sie noch nicht veröffentlich wurden - immer trotzdem neue Stories, Wörterbuch-Buchstaben, Photos und Beiträge schickt. Und das Ihr euch auch nach wie vor äußert, wenn Ihr etwas wollt. Hier im Gästebuch, oder (wenn die Götter wollen) in unserem Forum, das ich gerne einrichte wenn mir der Arab hilft. Bitte beglückt uns auch in Zukunft mit beißenden Beiträgen, triefenden Schleimereien und unqualifizierten Kommentaren. Macht uns fertig, gebt""s uns... haut rein! Arab! Und der besorgte Bürger? Christian? Wo bleiben eure Beiträge? Ich vermisse das sehr...

Ich hoffe für uns alle auf ein schönes, larpiges und wonneproppiges 2004 (auch wenn ich noch nich weiss was ich an Sylvester mache... *schluchz*) und hoffe Ihr bleibt uns treu.

In diesem Sinne...

Martin"

(561) Thilo
Freitag, 26 Dezember 2003 10:45:00
url 

Moin Jungs und Mädels,
wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Schildsturmpass.

Nach den vielen Jahren aktiver und passiver Mitarbeit an diesen Seiten möchte ich nun mein endgültiges Ausscheiden aus dem TeamHorrowitz bekannt geben. Das heisst daß ich diese Seiten nur noch als Besucher nutzen werde und Martin jetzt mehr denn je auf Eure Mitarbeit angewiesen ist. Vieleicht kann sich ja jemand mit mehr Zeit und Inspiration mit Martin zusammen hauptamtlich um die Seiten kümmern.

Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht, und die Reaktionen der Fangemeinde haben gezeigt daß es sich die Jahre über gelohnt hat.

Gruß an alle Fans und NichtFans der TeamHorrowitz LARPpages
-Thilo-

(560) Der Arab
Donnerstag, 25 Dezember 2003 10:52:00
url 

Alles wird gut!

Frohe Weihnachten, nachträglich!

Hoffe Ihr habt Geschenke bekommen die Ihr euch gewünscht habt.

in diesem Sinne

dat Berzelmon

(559) Martin
Dienstag, 23 Dezember 2003 12:29:00
url  email

Hallo zusammen,

so wie es ausschaut werde ich wohl nicht auf das SylvesterCon fahren können, da mir auf Anfrage gesagt wurde das Tagesgäste nicht erwünscht seien, da sie außerdem voll sind und wenn da jeder kommen würde.. und so weiter und so weiter. Wenn nicht also noch ein Wunder geschieht dann bin ich nicht dabei. Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut. Naja. Scheisse fällt bekanntlich immer nach unten.

Update: Ich arbeite dran, zum neuen Jahr...

Mart

(558) Martin
Sonntag, 21 Dezember 2003 22:07:00
url  email

Ey Arab, und da sag noch mal einer ich würde deinen Ideen nich folgen... ich hab mir dieses Forum mal angeschaut und hochgeladen (teilweise, mein FTP Upload ist dauernd krepiert...) und dabei gesehen das ich eine Datenbank brauche. Datenbankhosting hat unser 1&1 Paket aber glaube ich nicht, ich hab bei denen angefragt ob und wie und sowieso und überhaupt. Wenn das nicht viel mehr kostet als das was ich jetzt schon löhne dann update ich den Tarif (der ist noch aus grauster Vorzeit, da gab es noch keine Datenbanken...). Wenn allerdings horrende Kosten auf mich zukommen dann nicht, das ist einfach alles zu teuer...

Grüße,

Martin

P.S.: Wenn wir ein Board machen dann wirst DU der Administrator und DU wirst Dich um alles kümmern und DU bist dann schuld und verantwortlich!

(557) Arab
Montag, 22 Dezember 2003 10:51:00
url 

@martin

hm.... wenn das so ist.

Ich muss weg!

(556) Arab
Montag, 22 Dezember 2003 10:53:00
url 

Ja OK ich steh meinen Mann

Dann machen Dennis (egal ob er will oder nicht)

Als Krieg und Frieden die Admins!

in diesem Sinne

(555) die Frierfee
Montag, 22 Dezember 2003 11:04:00
url 

wann gibts n Update der Seite mit unseren Beiträgen? *mal nachfragt*

(554) Der Arab
Samstag, 20 Dezember 2003 14:47:00
url 

@martin

tach auch, dann geh mal auf phpbb.com und nimm die aktuelle Version von Burningboard

das zusammensetzen und hochladen dauert im normalfall 5 minuten. Gib mir adminrechte und ich erledige den Rest, will heißen Forumsthreads, Neu-User

(553) Tiefkühlfee
Freitag, 19 Dezember 2003 12:56:00
url 

mann mann, wann hab ich dir denn eine gebatscht?
bzw gar zwei ^^


(552) Martin
Freitag, 19 Dezember 2003 13:20:00
url  email

Wann Du mich gehauen hast? Mitten in einer meiner kreativen Phasen, ich war gerade damit beschäftigt das Geheimnis des Lebens zu enträtseln... is aber nich schlimm. Schmerz kann (nach alter Überlieferung) sehr süss sein.

@Arab: Ich hab doch keine Zeit Berzelmon, wirklich! Irgendwann vielleicht. Wie wärs wenn Du einfach eins bastelst? Ich binde es mit Freuden ein, wenn es gut ist...

Gemeinsam mit Dir auf Con fahren wäre nett, der Schildsturmpass im Januar, da fahren wir wieder mit der Landwehr hin (Thilo und ich...) Hm?

Martin

(551) martin
Sonntag, 14 Dezember 2003 02:42:00
url  email

"Ich nenne jeden wie ich will und wenn mich meine Erinnerung nich trügt habe ich dich auf Rouvens Intimefetchen wiederholt Frierfee genannt, wofür ich mir immerhin zwei von Dir gefangen habe. Und jetzt? Jetzt postet Du schon als Frierfee hier im Gästebuch :-) Aber egal, ich bezeichnete dich nicht als Girlie, sondern ich sagte ""Elfengirlz"" (was meint ""Elfenmädels""..)und dies, um deiner Begriflichkeit Substanz zu verleihen...

Das ist keine Entschuldigung.

Ich verleihe immer mein Zeug, an jeden der Verleihern bedarf. Aber Dir besonders gerne. Obwohl Eisfee, oder Tiefkühlfee, oder vielleicht ""Steif-wie-ne-eingefrorene-Rinderhälfte-Fee"" vielleicht auch nicht verkehrt wäre. Etwas lang vielleicht. Aber sonst...

Ich hoffe das mit Sylvestercon klappt, ich schreibe irgendwann nachher mal eine Mail an die Steinsberger und frage nach dem Modalitäten...

Greetz,

Martin"

(550) Der Arab
Sonntag, 14 Dezember 2003 10:44:00
url 

"Allah ist groß Ihr Ungläubigen,

Wie ist der Stand der Dinge...?

Ich meine eigentlich ein gemeinsames Larp.

Steinsberg hab ich verpennt (naja ich kann eigentlich nicht so gut mit Sascha ""Hach Dumm"" Rheindorf)

Aber was ist mit den anderen Cons die ""Melle"" vorgeschlagen hat..?

Kenne zwar nur einen Bruchteil der Leuts, die hier ein und ausgehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

In diesem Sinne

Berzelmon"

(549) Der Arab nochmal
Sonntag, 14 Dezember 2003 10:47:00
url 

@Martin

Wie schauts eigentlich mit einem Forum aus...?

ich denke dieses Burningboardzeuch ist ganz passabel.

in diesem Sinne

Berzelmon - heilende Güte

(apropo - ich hab wieder Lust mit dem alten Berzel durch die Lande zu

(548) Frierfee
Freitag, 12 Dezember 2003 14:07:00
url 

"wenn du nochmal Girl zu mir sags beiss ich dir was ab...und das würde sehr weh tun!!! Nee ich hasse nichts mehr als als Girlie bezeichnet zu werden. das is eklig!!!
Aber stimmt ! Ich erinnere mich. Danke nochmal für deinen fürsorglichen umhangverleih. Ohne dich wär ich glatt erfroren dann hieße ich jetzt eisfee oder so ^^

wär echt sahne wenn du s schaffen würdest aufs Sylvestercon. dann heißt es wieder ""FLI FLA!!!"""

(547) martin
Mittwoch, 10 Dezember 2003 22:59:00
url  email

Also ich hab heute mal mit dem guten alten Chris geredet... vielleicht schneie ich am Sylvestercon am 30.12. rein und fahre dann an Neujahr wieder heim (weil wegen Arbeit...) aber das wäre ja besser als nix. Kommt drauf an ob die Orga das absegnet und so. Außerdem muss ich irgendwo schlafen. Mal sehen.

Unermüdlich... FliFla... hört sich nach mir an. Ja. Ich wars. Ich erinnere mich. Sehr deutlich. Ich war tagelang heiser. Martin. Du weisst schon. Landwehr. Weisser Wappenrock. Blaues Wappen. Umhangverleier aus Passion bei 12Götterritualen wenn irgendwelche Elfengirlz meinen sie müssten bei Tiefsttemperaturen in weissen dünnen Kleidchen anrücken. Hm. Noch mehr Hilfe? Ich hab Dir den Namen gegeben den Du mittlerweile ja sogar adaptiert hast...

*grinz*

Martin

(546) Alana die Frierfee
Mittwoch, 10 Dezember 2003 12:56:00
url  email

"Schade. wird bestimmt ein Mordsspass. Und mir ist eingefallen, dass Tjalf mir noch einen ausgeben muss. Das schuldet er mir !! (Rouven du weißt schon,warum ^^)

Sagt mal wer war der damals aufm Intime-Grillen neben mir, mit dem ich soviel gesoffen hab?? Der immer wieder unermüdlich das ""Fli-Fla"" angestimmt hat? Ich kann mich irgendwie nicht mehr so wirklich erinnern ^^
"

(545) Frierfee
Sonntag, 7 Dezember 2003 17:04:00
url 

S gibt noch 3 plätze aufm steinsberg laut aktualisierter HP von denen. wer will noch?? Mann in Hütte 3 wirds aber verdammt eng jetzt ^^

(544) Martin
Sonntag, 7 Dezember 2003 17:59:00
url  email

Ich würde ja gerne... aber ich muss leider arbeiten. Tut mich traurig. (Ganz ehrlich und wirklich. *schnüff*)

Martin



P.S.: Horst, ich weiss noch nicht wie und wann und so weiter...



(543) lena
Freitag, 5 Dezember 2003 12:17:00
url  email

Gratulatiöneren!
Feinsten!Da bin i mal fei schtolz au euch! <-wie der tobi sagen würde. (mitbewohner sind spaß! vor allem wenn sie leberkäse essen)
ansonsten froher fest und informiert mich über die frühlingsconplannung

(542) Horst
Sonntag, 30 November 2003 19:26:00
url  email

Ja servus...
Ist ja nett hier.
Hab leider noch nix von Martin oder Thilo gehört.
Lasst doch mal was hören...

Gruß Horst